Das gruselige Geheimnis von Stonehenge! Was verbirgt dieses Bauwerk?


  • Am Vor 2 Monate

    CreepyPastaPunchCreepyPastaPunch

    Dauer: 9:37

    Hier für euch ein Video über die Geheimnisse und Mysterien von Stonehenge und was dahinter steckt! Viel Spaß!
    ► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Kontaktmöglichkeiten:
    » E-Mail: creepypastapunch@web.de
    » Twitter: tw.cppunch.de/
    » Facebook: fb.cppunch.de/
    » Instagram: insta.cppunch.de/
    » Ask: ask.cppunch.de/
    » Skype: CreepyPastaPunch
    » Steam: steam.cppunch.de/
    » Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
    » Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
    » LiveStream: live.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
    - Echoes of Time v2
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Bilder (Zugriff: 26.11.2018):
    - www.maxpixel.net/static/photo/1x/Spaceship-Cover-Alien-Weird-Ufo-1951536.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5d/Still_from_VHS_footage_of_UFO_sent_to_the_British_Ministry_of_Defence.jpg
    - c1.staticflickr.com/4/3696/33195910630_06350cc953_b.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6b/Stonehenge_Total.jpg
    - www.publicdomainpictures.net/pictures/260000/nahled/stonehenge-1525960775BCA.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a0/Stonehenge_%28sun%29.jpg/1280px-Stonehenge_%28sun%29.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/58/Stonehenge_birds_nesting_in_megalith_cavity_April_2005.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f4/Stonehenge_1877.JPG
    - cloud10.todocoleccion.online/arte-grabados/tc/2011/09/17/28548222.jpg
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Videos/Trailer (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    creepypastapunch  creepy  pasta  punch  cpp  cppunch  deutsch  german  english  englisch  allemand  alemán  Stonehenge gruselig  Stonehenge Geheimnis  Wahrheit über Stonehenge  Stonehenge Mysterium  Stonehenge deutsch  Stonehenge gruselige Geschichte  Gruselige Bauwerke  Das Geheimnis von Stonehenge  

manipulierte hostien
manipulierte hostien

ich glaub das waren als hippis getarnte ausseridische die in eine andere dimension gewechselt sind.

Vor Tag
manipulierte hostien
manipulierte hostien

wieso veschwindet bei der werbung beim zweiten zwerg von links immer die mütze ? fake

Vor Tag
Sabnock 666
Sabnock 666

Stonehenge ist nicht in Schottland sondern in England.🤦🏼‍♀️

Vor 4 Tage
manipulierte hostien
manipulierte hostien

immer noch besser wie in irland

Vor Tag
Carmen Otte
Carmen Otte

Ich war dort und habe mir dieses Weltwunder angesehen.Ist aber nichts passiert. Habe von den Steinen schöne Fotos gemacht .Das schönste Motiv hangt jetzt auf Leinwand gezogen ,zwei Meter breit,bei mir im Wohnzimmer.Ich kann jetzt ein Portal in eine andere Welt mein eigen nennen

Vor 5 Tage
Coroz
Coroz

Stonehenge sind Steine . aus bastart

Vor 6 Tage
ein Drecksack
ein Drecksack

"Die Hippies" wer kennt sie nicht😂

Vor 10 Tage
Tuber Arts
Tuber Arts

Oh yeah nahui!

Vor 11 Tage
Christopher Ackerl
Christopher Ackerl

Stonehenge ist und bleibt ein Mysterium ob es damals Druiden für ihre okkulte Zwecke nutzten oder ob es was eher wahrscheinlich ist ist dass es definitiv ein Portal ist

Vor 14 Tage
Andi Koehn
Andi Koehn

Alter, Stonehenge is nich in Schottland!!! Wie kommst denn immer auf sowas? Kennste Wiki? Mal RICHTIG recherchieren, bevor du was veröffentlichst! Man man man 😂

Vor 20 Tage
Ichsags
Ichsags

0:16 ,,und wollten das ich noch einmal über seulch gruselige Bauwerke sprechen" lul

Vor 20 Tage
Johannes Life
Johannes Life

Rosen sind rot, ich schmier mir Nen Brot Bye 🎃🔥❤️😂

Vor 21 Tag
Johannes Life
Johannes Life

Grusel Menschen :O 🎃🔥❤️😍

Vor 21 Tag
Victoria Wolf
Victoria Wolf

1 die stonehange ist aus England und 2. Ich muss es wissen denn ich komme aus England PS.Kein Hate LG Vici

Vor 21 Tag
Mr Potterhead _46
Mr Potterhead _46

Stonehenge in NARNIA LOL

Vor 21 Tag
En ver
En ver

es könnten auch Dschins dahinter stecken müssen ja nicht aliens sein

Vor 21 Tag
Mike Testa
Mike Testa

Habt ihr nicht Doctor Who geguckt? Da wird erklärt was Stonehedge ist. Eine riesen Sendeanlage die seit Jahrtausenden den Standpunkt der Pandorica in das Universum sendet o:

Vor 22 Tage
Nikolay Panzner
Nikolay Panzner

Stonehenge ist in Südengland, nicht in Schottland ;)

Vor 24 Tage
Dragon Predaprime
Dragon Predaprime

Jeder weiß doch, dass die Transformer dahinter stecken... 😂😂😂

Vor 24 Tage
Max H.
Max H.

Stonehenge ist übrigens in England, nicht Schottland.

Vor 24 Tage
Seriozly
Seriozly

Stonehenge war vllt früher ein Ritueller austragungs Ort für gewisse kämpfe oder so weil wenn dort viele Knochen sind könnte das eine Logische Erklärung sein denn wenn es um Machtkämpfe geht zwischen Stämmen der damaligen Zeit dann klingt das plausibel also wie so eine Arena wo blutig gekämpft wurde

Vor 25 Tage
Zekiri Fadil
Zekiri Fadil

Zun ersten mal bringst du ein fall was echt passiert ist und es gibt ja auch zeugen wie die polizei

Vor 25 Tage
Zekiri Fadil
Zekiri Fadil

Stonehenge ist nicht umdedingt der älteste gebäude da gibt es tonnenweise städte etx wie zb göbekle tepe oder puma punku etc

Vor 25 Tage
Frei Schnauze ohne Diskussionen
Frei Schnauze ohne Diskussionen

Es soll ein teleporter sein. Witzig.

Vor 26 Tage
Silvio Philipp
Silvio Philipp

http://www.kleinezeitung.at/international/5451024/Sonnwendfeier_Hippies-Druiden-und-Touristen-feierten-in-Stonehenge 30 000 feierten die Sonnenwende beim Stonehenge-Monument http://kedarvideo.wordpress.com/2008/06/23/30000-feierten-die-sonnenwende-beim-stonehenge-monument/

Vor 27 Tage
Boban Vidic
Boban Vidic

Pisse aus meinem gottverdammten arsch!! Pisssee!!

Vor Monat
Hexe Sandra
Hexe Sandra

Die Personen waren evtl. Wicca-Gläubige. Es gibt Videos wo die Feste dort feiern.

Vor Monat
Dustin Griese
Dustin Griese

ist schon komisch das im letzen teil von tranformers stonehenge in der hilfe von den ausserirdischen augebaut wurde

Vor Monat
Gerhard Schmidt
Gerhard Schmidt

Aliens waren es bestimmt nicht. Aber vielleicht Riesen.

Vor Monat
ǦЯΞΨhƱЛƚΣƦ
ǦЯΞΨhƱЛƚΣƦ

Cthulhu in Stonehenge Vor einer Weile habe ich ein Buch von Joaquim Fernandes zur Thematik der Marienerscheinung 1917 in Fatima gelesen. An sich sind es drei Bände, in denen die Parallelen zwischen diesen „himmlischen Visionen“ und UFOs aufgezeigt werden. Mit dabei war auch ein UFO-Report aus Brasilien. Ein Farmer hatte sich bei einer UFO-Gruppe gemeldet und über seine Beobachtungen berichtet. Daraufhin rückten die Ufologen an und verteilten sich strategisch auf dessen Besitz um zu sehen ob sich in der Hinsicht etwas tat. Tatsächlich erschien beim Haus eine hellleuchtende „Plasmakugel“, einem „Kugelblitz“ nicht unähnlich. Der Zeuge trat ins Freie und hielt sich einige Minuten bei der Erscheinung auf, bis diese verschwand. Interessant war, dass der Erlebnisinhalt des Mannes sich von dem Unterschied was die Ufologen gesehen hatten. Er machte nämlich nicht die Kugel aus, sondern viel mehr ein „klassisches“ UFO mit einem „Alien“ an Bord der kurz mit ihm kommunizierte. Was verrückt klingt, wird kurioserweise durch freigegebene Unterlagen des britischen Verteidigungsministeriums bestätigt. Das Salisbury Plain ist ein weiträumiges Areal in der Grafschaft Wiltshire, in dem sich u.a. auch Stonehenge befindet. In diesem gehören 400 Quadratkilometer dem Militär, dort werden allerhand Übungen abgehalten. 1958/59 tauchten immer wieder „Lichtkugeln“ auf, die sich in Richtung Stonehenge bewegten und dabei von neugierigen Soldaten verfolgt wurden, die sich den Spuk nicht erklären konnten. Diese Kugeln hielten sich dann noch eine Weile über den Monolithen auf um dann in Richtung Himmel abzuziehen. Insgesamt vier Soldaten erwiesen sich dabei als besonders neugierig oder wagemutig und näherten sich diesen um in unmittelbarer Nähe plötzlich in einen veränderten Bewusstseinszustand zu verfallen. Einer der Soldaten „sah“ einen Drachen vor sich, der andere hatte eine „Marienerscheinung“, der nächste „begegnete“ einem Engel und die sicherlich interessanteste „Sichtung“ hatte ein Soldat dem ein krakenartiges Ungeheuer begegnete welches wir aus den Horrorromanen von H. P. Lovecraft als „Cthullhu“ kennen. Dass es sich bei diesen „Visionen“ tatsächlich nur um subjektive Eindrücke handelte, bestätigten deren Kameraden die sich in größerer Entfernung befanden und nichts von den „Überirdischen“ ausmachen konnten. Die Schlussfolgerung des Verteidigungsministeriums war folglich die, dass es ein unbekanntes Plasmaphänomen gibt welches bizarre Halluzinationen in Menschen hervorrufen kann. Eine Frage die noch aufgeworfen wurde, war die der militärischen Verwertbarkeit solcher Plasmaerscheinungen. Womöglich hat man in der Hinsicht tatsächlich etwas entworfen oder umgesetzt um künstlich „übernatürliche“ Halluzinationen zu erzeugen, man denke da etwa an das MILAB-Phänomen und die „falschen Erinnerungen“ an vermeintliche Aliens… Besteht das „Paranormale“ also aus Leuchterscheinungen die Halluzinationen induzieren?

Vor Monat
Yunus
Yunus

Stonehenge ist ein Tor zwischen uns und den Jin's. (جين)

Vor Monat
CuZmEkuHl 76
CuZmEkuHl 76

Vielleicht waren Riesen am arbeiten

Vor Monat
Zukoyumi - chan
Zukoyumi - chan

Wo war die Geschichte gruselig ?

Vor Monat
personality Marihuana
personality Marihuana

Ich finde dadurch das unter Stonehenge Knochen gefunden wurden sind die theorie das es ein Grab ist am plausibelsten.

Vor Monat
mememememememe memememeem
mememememememe memememeem

Warum bist du nicht mein Geschichts Lehrer ?!

Vor Monat
-Ja Ho
-Ja Ho

Das älteste ist Tiahuanaco !

Vor Monat
Gameboy xhd
Gameboy xhd

Das will ich zu sehr meinem Geschichts Lehrer zeigen

Vor Monat
Fritz X
Fritz X

Deine Videos sind interessant und gut gemacht. Ich schau öfters mall rein, gefällt mir sehr...👍👍

Vor Monat
Hunriger Hugo
Hunriger Hugo

Sehr interessant Danke für Das Video

Vor Monat
Victor Reichert
Victor Reichert

Stone henge liegt in süd wales

Vor Monat
Max Meyer
Max Meyer

Ich war mal in Stonehenge das war sehr cool...

Vor Monat
Sempai HD
Sempai HD

Mir ist mal etwas seltsames passiert vielleicht kannst du mal ein Video darüber machen ich fang mal an : ich kam von einem Freund nachhause so gegen 6 Uhr nachmittags es wahr regnerisch ich musste immer an einem Parkplatz vorbei gehen und aufeinmal fühlte ich das etwas nicht stimmte und ich wahr 8-9 jahre alt ich drehte mich also um auf ein blaues Auto aufeinmal ging mein Blick auf ein speziellen Regen Tropfen doch er verhielt sich nicht so er wahr viel dicker und schneller als jeder Regen Tropfen den ich bisher sah de Tropfen ging direkt auf das Auto und es wurde nach unten gedrückt wie als wenn man irgendwas schweres drauf wirft ich sah wie der Tropfen sich in einen seltsame Luft Wand verwandelte und mich nach hinten warf ich hatte eine Kappe auf diese flog darin und als ich nach Hause ging glaubten mir meine Eltern natürlich nicht da ich noch recht jung wahr selbst heute nicht und ich bin 15 . Hoffe du kannst ein Video daraus machen nem mich dort einfach Mo weil ich meinen Namen nicht preisgeben will

Vor Monat
Patric Wernecke
Patric Wernecke

Es waren krebsmenschen ich glaube fest dran.

Vor Monat
HMleng
HMleng

stonehenge ist in england

Vor Monat
Predrag Nikolic
Predrag Nikolic

Seit wann liegt Stonehenge in Schottland?

Vor Monat
Coperfieldful
Coperfieldful

Mach bitte Videos wo mann dein Gesicht nicht sieht bist sehr unsympathisch! Am Bessten auch deine Stimme verändern du erzählst so komisch und willst unheimlich rüberkommen! Lass es und werde erwachsen

Vor Monat
Laszlo Official
Laszlo Official

Stonehenge ist ganz sicher NICHT das älteste von Menschen gefertigte Bauwerk haha... Göbekli Tepe zum Beispiel ist über 12.000 Jahre alt... Und es ist laut den neuesten Radikarbon Tests sogar davon auszugehen, dass die Ursprünge der Atzteken, Maya und Inka Kulturen (die noch viel mehr andere Kulturen hervorgebracht haben ) über 30.000 Jahre vor Christus sprich für über 32.000 Jahren das erste Mal aufgetaucht ist. Ebenso haben wir bereits Höhlenmalereien gefunden die so alt sind das wir nicht ein mal mehr sagen können wie alt. Und diese Grenze fängt bei besagter Radiokarbon Methode an bei cirka 90-120.000 Jahren. Was ganz schön lange her ist... und unsere Geschichtsschreibung so wie wir sie kennen eigentlich völlig auf den Kopf stellt. Und wenn du mich fragst gibt es keinen plausiblen Grund warum humanoide Lebewesen nicht schon seit oder während dem Ende der Dinosaurier aufgetaucht sind. Sogar viele Tierarten benutzen Werkzeuge obwohl sie nicht so schlau sind wie ein Menschenaffe... Wir haben Bonobos und Schimpansen dabei beobachtet wie sie Kunst anfertigen... Sie malen zum Beispiel Muster und Zeichen in den Boden und benutzen sogar Lehm als Farbe um auf Steinen zu zeichnen... Sie verstehen das Konzept von Farbe... von Handwerk und Künstlerischer Darstellung... sie zeigen sich diese Zeichnungen sogar untereinander... sie haben ein Ego wahrgenommen zu werden... Und wie ebenfalls bekannt ist gab es von fast jedem heute lebenden Tier das sich durchgesetzt hat einen prähistorischen großgewachsenen Verwandten... Sogar heute noch... Die Theorie, dass sich der Mensch aus Afrika entwickelt hat ist super und toll aber eben nicht nur von dort. Es MUSS laut neuestem Stand der Genforschung eigentlich drei oder mehr "Entstehungsorte" der Menschheit geben... Wir lassen jetzt mal Erich von Däniken außen vor und gehen mal davon aus wir wurden nicht von Aliens besucht oder gar erschaffen... Nur mal eine Sekunde... Es ist für mich absolut klar, dass die Geschichte der Erde und der Menschen viel älter ist als man uns heute sagt. Man lässt uns in dem Glauben wir seien eine Rasse die gerade erst entstanden ist... Aber gut, dass wir die Archäologie und Wissenschaft mit den Jahren immer mehr auf unsere Seite gezogen haben... Die Pyramiden Phantasien der Amerikanischen Wissenschaftler aus den 2000ern... Die ganzen dummen Scherze über Atlantis und Aluhüte... Über alte Zivilisationen die es ja angeblich nie gegeben hat... Komisch, dass wir das dann alles ausgraben und alle Tests auf die Theorie anspringen... ES MUSS MAGIE SEIN. :'D

Vor Monat
Maggi Winter
Maggi Winter

Stonehenge ist in England, bei Salisbury. Nicht in Schottland. ;)

Vor Monat
koga zanima
koga zanima

Mach mal ein Video von goli otok!

Vor Monat
Kamel pferd
Kamel pferd

omg. ich LIEBE dieses Thema. hab mal ne Doku gesehen über Stonehenge. aja es is ne grabstätte oder so was. joa.

Vor Monat
Bianka Heil
Bianka Heil

Früher waren doch die Mayas hier ich glaube das war für die Mayas so ne himmelsscheibe

Vor Monat
Brown Bess
Brown Bess

Stonhenge liegt in schottland? Ich denke es liegt wohl eher in England.

Vor Monat
Sorry Kante
Sorry Kante

Übernatürliches

Vor Monat
Dimarr
Dimarr

Nein, Sicher nicht. Wenn es mal jemals ein Portal war, dann ist es kaputt gegangen. Und das es dann restauriert wurde, macht es nicht besser.

Vor Monat
Amir Ahsani
Amir Ahsani

🍪 🍪

Vor Monat
FLYSKY1
FLYSKY1

Ich war dort, aber Stonehenge selbst wurde früher bereits restauriert und vor allem stand es wohl mal an einem anderen Ort http://news.nationalgeographic.com/news/2011/12/111222-stonehenge-bluestones-wales-match-glacier-ixer-ancient-science/

Vor 2 Monate
Nuka p rocket
Nuka p rocket

Wahrscheinlich sind die Hippies wegen Thanos weg und Blitz und Donner waren wegen Thor da😎

Vor 2 Monate
Marcel Caccamese
Marcel Caccamese

Stonehenge steht in Amesbury England und nicht in Schottland du Depp. Wenn du n video machst überprüfe die Fakten. 🙈

Vor 2 Monate
rolf fladowskie
rolf fladowskie

der ort liegt nicht in schottlland-sonder in südengland(nahe wales(provinc zu england)).factum!

Vor 2 Monate
Ana-Lucia deterding
Ana-Lucia deterding

Wieso hast du ein neues Profil Bild?❤️

Vor 2 Monate
Tinten Mädchen
Tinten Mädchen

Ich glaub du bist eher auf ältere Dinge bei deiner Recherche gestoßen denn das meiste ist mittlerweile nachgewiesen. Was Stonehenge zu erst sein sollte ist nicht genau bekannt aber es war schon sehr früh ein wichtiger Ort. Später wurde stonehenge als Kalender genutzt. Es gibt einen weiteren Ring um die Steine dieser diente quasie zum ablesen. Noch später war es eine Art Kult/pilgerstätte und nich weiter ausgebaut. In der gegen dum Stonehenge wurden derart viele Überreste von Fäkalien und Essensreste gefunden (wenige Knochen auch) das man daraus den schluss zog das die menschen aus einem sehr großen Umkreis dort anreisten (es waren mehr Menschen dort als es Gemeinden hätte geben können) Die Steine wurden teilweise 100te Kilometer dort hingezogen. Da ist nichts ausserirdisches dran. Da gibt es technisch schwierigere Bauwerke die man kaum erklären kann. Was den Hippies passiert ist? Die haben sich zuviel LSD reingezogen und die Polizisten waren so nett sie nur zu verjagen statt zu verhaften :D Damit die Polizisten einen Bericht schreiben können sind die Hippies eben einfach spurlos verschwunden wäre da meine Theorie ;)

Vor 2 Monate
M kaaay
M kaaay

Ich glaub das stoneage ein opferaltar ist bzw war und durch die opfer ein gott angebeten wurde

Vor 2 Monate
Johanna Mittermair
Johanna Mittermair

Ich habe Stonehenge zu meiner Mittelschulabschluss Prüfung vorgestellt.

Vor 2 Monate
JACC
JACC

ältestes von menschenhand erbautes bauwerk? wohl kaum

Vor 2 Monate
Brünhild von Drachenfels
Brünhild von Drachenfels

Leider muss ich dir sagendas Stonehange in süßlichen England steht und das es wahrscheinlich ein Kultplatz für Ernte und Aussaatzeiten benutzt

Vor 2 Monate
Perditus InIpso
Perditus InIpso

seht euch mal den Kanal "Fossilien der götter" an, es sind versteinerte knochen !

Vor 2 Monate
Artorias The Abysswalker
Artorias The Abysswalker

stonehenge wurde von oberlix gebaut weil er langeweile hatte xDD

Vor 2 Monate
The Everything Chanel
The Everything Chanel

Es is wissenschaftlich bewiesen worden das Menschen die Energie benutzen können also wenn man etwas will muss nur ein paar Sachen machen erstmal muss man froh 😀 und glücklich 😁 sein dann muss man sich es wünschen und am Schluss muss man sich vorstellen das man es hat und das Universum wird dafür sorgen das man es kriegt.Schaut euch den Film THE SECRET an. Wenn es das gibt warum sollte es das Portal nicht geben.ich hoffe ich habe weiter geholfen.

Vor 2 Monate
The Everything Chanel
The Everything Chanel

Ich denke es ist ein Portal

Vor 2 Monate
xVipezz xSchnZl
xVipezz xSchnZl

0:57 haha trotzdem geiles video

Vor 2 Monate
Naruto Uzumaki
Naruto Uzumaki

Kannst du ma par Rituale machen ☺

Vor 2 Monate
Ella T
Ella T

Häää ist Stonehenge nicht in England????? Wenn es wirklich in Schottland ist dann haben meine Lehrer mir eine Woche verschwiegen dass wir nicht in Christchurch sonder irgendwo anders

Vor 2 Monate
Anett Gloeckner
Anett Gloeckner

Ich denke schon, das es ein magischer Ort ist.

Vor 2 Monate
Mavi Cloudside
Mavi Cloudside

Stonehenge ist in England!!

Vor 2 Monate
Creator Of Shadows
Creator Of Shadows

Gott hat Minecraft gespielt

Vor 2 Monate
_teilzeit _engel
_teilzeit _engel

Ich war dort vor kurzem... jetzt hab ich angst aber ok ich kenn die story schon lol

Vor 2 Monate
Drechen Lord
Drechen Lord

Ich vertrete die Meinung, dass stonehenge wahrscheinlich eine Art religiöses Bauwerk war, da bei ALLEN uralten Kulturen religiöse Inhalte an oberster Stelle standen .....

Vor 2 Monate
ferris. Wbr
ferris. Wbr

Da werden Aliens begraben

Vor 2 Monate
Steffen Brückner
Steffen Brückner

Das könnte ein bortal sein das die Aliens zur transbortatsion benutzt hatten

Vor 2 Monate
Manfred
Manfred

Was ist denn mit Stonehenge los?

Vor 2 Monate
Deutsche affe
Deutsche affe

1stein heißt ein Jahr also die Menschen haben dass. Gebaut um zu zeigen wie viel Jahren sie lebten

Vor 2 Monate
Sascha Lehmann
Sascha Lehmann

Es sind einfach nur Steine die Menschen früher wollten uns pranken und sie schaffen es

Vor 2 Monate
Samy Unknown
Samy Unknown

natürlich gibt es auserirdische nur wir sind mit unserem beknackten denken noch nicht bereit dafür

Vor 2 Monate
DocHarry TV
DocHarry TV

Meine geschichtelehrerin sagte das stonhange ein folterplatz

Vor 2 Monate
MarvinoHD
MarvinoHD

~~~~~~LOL~~~~~~

Vor 2 Monate
MarvinoHD
MarvinoHD

Supernatural ♡

Vor 2 Monate
Leano Brunner
Leano Brunner

Es ist doch in England oder nicht

Vor 2 Monate
Andi Urkrash
Andi Urkrash

Kann man das irgendwo nachlesen was dort passiert ist? Würde mich echt interessieren. Und ich glaube schon das hier außerirdische am werk waren. Das kann unmöglich von menschenhand gebaut worden sein. Genauso wie die Pyramiden und in mexico.

Vor 2 Monate
N7ELSHO98
N7ELSHO98

Ich dachte eigentlich Stonehenge wäre eine Sonnenuhr.. Fande dieses Konstrukt schon immer äußerst interessant, da kommt mir nur die Frage auf weshalb man dort nicht hin darf?? Ich würde da schon ganz gerne mal hin gehen um raus zu finden ob das mit dem Portal wirklich stimmt.. Wer weiß schon was dort wirklich passiert ist.

Vor 2 Monate
N7ELSHO98
N7ELSHO98

.nehets rhem thcin rhaJ menie hcan edrüw lieT saD .nehcsbargeb sella dnu nehegnienih trod nedrüw hcilgät nehcsneM ednesuat rov lam rid lletS .hcilgöm rhem thcin sad tsi sumsiruotnessaM sed tieZ negitueh red nI .tsi gitsul re eiw ,nehegnih trod etnnok redej dnu mur dnegeG red ni hcafnie tlah egnehenotS dnats rehürF D: .cte tlhäzre uzad saw menie red ,tmmokeb ediugoiduA nenie os nam dnu frad nessafna sthcin ,ssum nelhaz ttirtniE nam ow oslA .noitkarttanetsiruoT egiseir enie egatuztueh se tsi ruN .nih trod nam frad ralK naD regikcerD

Vor 2 Monate
Dreckiger Dan
Dreckiger Dan

Klar darf man dort hin. Nur ist es heutzutage eine riesige Touristenattraktion. Also wo man Eintritt zahlen muss, nichts anfassen darf und man so einen Audioguide bekommt, der einem was dazu erzählt etc. :D Früher stand Stonehenge halt einfach in der Gegend rum und jeder konnte dort hingehen, wie er lustig ist. In der heutigen Zeit des Massentourismus ist das nicht mehr möglich. Stell dir mal vor tausende Menschen täglich würden dort hineingehen und alles begrabschen. Das Teil würde nach einem Jahr nicht mehr stehen.

Vor 2 Monate
Simple_Playz
Simple_Playz

Sorry aber warum übernachtet da keiner ? Dann wird man ja sehen ob da irgendwas dran ist oder nicht

Vor 2 Monate
Simple_Playz
Simple_Playz

Und ja ich weiß das man dort mittlerweile nicht mehr einfach so übernachten kann....Es gibt aber IMMER einen weg

Vor 2 Monate
Dr. Zobris
Dr. Zobris

Schottland? Bist du dir da sicher? Ich dachte die wären in Southhampton, Südengland.

Vor 2 Monate
Lena Katharyna
Lena Katharyna

Vielleicht ist es einfach nur ein Kalender/Tempel gewesen um keltische Feiertage und Rituale zu feiern. Würde eindeutig mehr Sinn ergeben als außerirdische

Vor 2 Monate
sophie Angel
sophie Angel

Ich kenne leider nur die Theorie, das Stonehenge gebaut wurde für Rituale und Geisterbeschwörungen, so ne typisch keltische/druidische Mythe. Das die Menschen drum herum standen und getanzt haben auf eine komische Art und plötzlich alles in einem komischen Licht erschien.(Auf Terra X gesehen) Aber kp, was davon wahr ist. Aber echt interessant.👀👌 Interessiere mich eh sehr für Geschichte und die keltische Mythologie 🙏🏻😋👅

Vor 2 Monate
Luciana Zanesco
Luciana Zanesco

Mehr Videos mit deinem gesicht

Vor 2 Monate
Tanie
Tanie

Also lasst mich zusammenfassen: Stonehenge wurde in Theorie von "Aliens" gebaut und Menschen, die dort drinnen waren, verschwanden in einem blauem Licht? So like...Steven-universe-heimwelt-warp-style oder was?

Vor 2 Monate
Eyüp Bayman
Eyüp Bayman

Wir haben das thema Stonhange in Englisch😂😂😂

Vor 2 Monate
Miss Vanilla
Miss Vanilla

Überzeug Dich selbst vor Ort 😋

Vor 2 Monate
Mairi Voorhees
Mairi Voorhees

Stonehenge is ca. 13 km nördlich von Salisbury, England ;)

Vor 2 Monate
Marco Pohl
Marco Pohl

Wenn solche Menschen einmal von etwas überzeugt sind, kann man sie nicht vom Gegenteil überzeugen.

Vor 2 Monate
ᏁᎽᏆᏒᎾ bᎪᏞᎬᏒᎥᎾᏁ
ᏁᎽᏆᏒᎾ bᎪᏞᎬᏒᎥᎾᏁ

Ach was was für Aliens... das war Bob der Baumeister

Vor 2 Monate
Moonchild
Moonchild

Sobald etwas nicht erklärt werden kann sind es sofort die Aliens. Typisch. Was wäre denn wenn Stonehenge nicht keinem der beiden erbaut wurde? Naja viele Tierrassen sind bis heute ja schon ausgestorben aber was ist wenn zur Erstellung von Stonehenge noch eine weitaus stärkere und mächtigere Tierrasse gegen hatte? Vielleicht sollte man mal da nachforschen anstatt alles den Aliens zu überlassen

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Terra X - 069 - Der Geheimcode von Stonehenge

43:32

Das gruselige Gr3gory88 Twitter Mysterium!

18:06

Das gruselige Gr3gory88 Twitter Mysterium!

CreepyPastaPunch

Aufrufe 102 000

Menschen beschwören echten Dämon? Der Zozo Dämon!

08:50

Wie wahr ist X Factor - Das Unfassbare wirklich?

10:25

Best Friend Sleepover *TRUTH or DARE*

11:33

Best Friend Sleepover *TRUTH or DARE*

Dan and Riya

Aufrufe 1 116 541

SPOILED GIRL Gets a LAMBO for her Birthday...

12:29

SPENDING 24 HOURS IN A BUBBLE TENT!

21:38

SPENDING 24 HOURS IN A BUBBLE TENT!

Unspeakable

Aufrufe 931 376

A Very Strange Low Budget Movie

28:22

A Very Strange Low Budget Movie

Danny Gonzalez

Aufrufe 1 340 646

MEETING THE MINI DOBRE BROTHERS?!

16:11

MEETING THE MINI DOBRE BROTHERS?!

Dobre Brothers

Aufrufe 948 030

Ninja responded...

9:38

Ninja responded...

Jablinski Games

Aufrufe 2 754 247

Chap 471 | One Piece 582 | Cambi Photo Camera Crocus apps 2016-11-17 - $0.99 Install