Das Ende von MH370! Was ist wirklich mit MH370 passiert?


  • Am Vor 5 Monate

    CreepyPastaPunchCreepyPastaPunch

    Dauer: 8:36

    Der Flug MH370 gehört zu den größten Mysterien der Neuzeit. Ein Flugzeug welches plötzlich verschwand und seit über 4 Jahren nicht mehr gefunden wird. Nun kamen neue Theorien und der Abschlussbericht ans Licht und ich möchte euch eine Antwort bieten, was vermutlich mit der Maschine passiert ist! Viel Spaß!
    ► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Kontaktmöglichkeiten:
    » E-Mail: creepypastapunch@web.de
    » Twitter: tw.cppunch.de/
    » Facebook: fb.cppunch.de/
    » Instagram: insta.cppunch.de/
    » Ask: ask.cppunch.de/
    » Skype: CreepyPastaPunch
    » Steam: steam.cppunch.de/
    » Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
    » Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
    » LiveStream: live.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
    - Echoes of Time v2
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Bilder (Zugriff: 31.08.2018):
    - www.galileo.tv/app/uploads/2018/08/Vor-Sumatra-Verschw%C3%B6rungstheoretiker-will-MH370-entdeckt-haben-mit-Google-Maps.jpg
    - cdn.cnn.com/cnnnext/dam/assets/160307020106-mh370-two-years-later-quest-pkg-00001028-exlarge-169.jpg
    - www.aviationtoday.com/wp-content/uploads/2015/08/MH37020flaperon-1024x683.jpg
    - bilder.t-online.de/b/83/81/13/72/id_83811372/920/tid_da/bisher-ergebnislose-suche-eine-p3-orion-der-neuseelaendischen-luftwaffe-hilft-2014-bei-der-suche-nach-mh370-ueber-dem-suedlichen-indischen-ozean-.jpg
    - www.abc.net.au/news/image/1708342-3x2-940x627.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/54/Theoretical_Search_Area_MH370.svg/620px-Theoretical_Search_Area_MH370.svg.png
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f2/MH370_flight_path_with_English_labels.png/400px-MH370_flight_path_with_English_labels.png
    - aisrtl-a.akamaihd.net/masters/996111/3000x1687/flug-mh370-raetsel-um-verschwundene-malaysia-airlines-maschine-laut-absturzermittler-geloest.jpg
    - www.news-mag.de/wp-content/uploads/mh-370.jpg
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Videos/Trailer (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    creepypastapunch  creepy  pasta  punch  cpp  cppunch  deutsch  german  english  englisch  allemand  alemán  MH370  MH370 alle Infos  MH370 Wahrheit  Das Ende von Mh370  MH370 Abschlussbericht  Malaysian Airline Flug Mh370  MH370 gelöst  MH370 UFO  MH370 Verschwörung  MH370 aufgeklärt  MH370 Google Earth  

Robert Roballa
Robert Roballa

Es gibt in China Markt für Organhändler??? Oder meinste für Organe?

Vor 11 Tage
Christoph Dykrzak
Christoph Dykrzak

Der Funkspruch "Gute Nacht"ist ein normaler Funkspruch zwischen Boden und Luft

Vor 18 Tage
Man Flex
Man Flex

3:20 Das ist Air France....

Vor 19 Tage
Genqckt YTツ
Genqckt YTツ

FAKE 2 iraner wurde durchgelassen ned chinesen

Vor Monat
RektByBasti
RektByBasti

lächerlich und schlecht

Vor Monat
Michelle H.
Michelle H.

Meine Initialen sind MH und in Spielen nenne ich mich oft lu370 und ich höre jetzt das erste Mal von dem Flugzeug. Schon bevor das Flugzeug verschwunden ist habe ich den Namen ausgedacht. Ich finde es mega Creepy 😱

Vor Monat
Maxim
Maxim

Im Video wurde gesagt wurde dass der Funkspruch ,, Gute Nacht '' eine Andeutung auf Selbstmord sein könnte. Aber so weit ich weiß ist so ein Funkspruch ganz normal und wird von Piloten und Fluglotsen oft genutzt 🤷‍♂️

Vor Monat
Heaven Son
Heaven Son

Google mall air france und mh370

Vor Monat
Heaven Son
Heaven Son

3:04 nein es gehört air france Flug 447

Vor Monat
Heaven Son
Heaven Son

3:04 ist das nicht von air france Flug 447

Vor Monat
Shyndora
Shyndora

Vielleicht wollten diese 2 Chinesen ein Massaker anrichten oder ähnliches (vielleicht wäre auch ein Virus was die Menschen auslöschen würde endstanden) und zwei Zeitreisende die dort irgendwas verloren hatten (familie o.ä.) waren auf Rache aus und kaperten das Flugzeug und Boom haben wir die jetzige Situation.

Vor Monat
Pablo Escobar
Pablo Escobar

Ich kann dich aufgrund deiner Frisur leider nicht ernst nehmen Bruder

Vor 2 Monate
Gracian2007king / GK2007
Gracian2007king / GK2007

😶

Vor 2 Monate
Isabel Waldbroel
Isabel Waldbroel

die maschine wurde schon lang gefunden und die absturzursache is auch geklärt

Vor 2 Monate
tocotron1cDS
tocotron1cDS

Mh370 freescale bitte googlen

Vor 3 Monate
Gauvad TM
Gauvad TM

Immernoch nicht gefunden xd

Vor 3 Monate
ZRAGE
ZRAGE

omg...

Vor 3 Monate
GG TV
GG TV

Ich vermute das, dass flugzeug versucht in den Weltall zu fliegen

Vor 3 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Es waren übrigends zwei Iraner mit gefälschten Pässen und keine chinesischen Organhändler. Ich halte die Möglichkeit dass das Flugzeug durch einen militärischen Hackerangriff entführt und dann nach Diego Garcia geflogen wurde für am warscheinlichsten. Die Insel wird von der USA für militärischen und geheimdienstlichen Zwecke genutzt. Und das Flugzeuge, insbesondere amerikanische Boeings von aussen wie eine Drohne gesteuert werden können ist kein Geheimnis. Aber wieso gewisse Kreise sowas tun sollte,werden wir wohl nie oder erst Jahre später mal erfahren...

Vor 3 Monate
Torsten Rose
Torsten Rose

Alle können ohnmächtig werden wenn das Flugzeug ein kleines Loch hat und es Druckabfall gibt! Die Sauerstoffmasken reichen für 12 Minuten also solange bis der Pilot das Flugzeug auf eine Höhe bringen kann in der man atmen kann. Wenn die Masken runterfallen gibt es einen Alarm! Aber der kann auch was anderes bedeuten sodass der Pilot denkt was anderes ist passiert. Er versucht das Problem zu lösen und Irgendwann sind alle bewusstlos. Dann wurde der Fall auch geklärt

Vor 3 Monate
Torsten Rose
Torsten Rose

Deine Stimme ist cool! Ist die Fake oder echt Mal ehrlich?

Vor 3 Monate
Dominik Wagner
Dominik Wagner

Es waren keine Chinesen mit gefälschten Reisepässen an Bord. Ich weiß ja nicht, woher du diese Inforationen hast. Dabei handelte es sich um zwei Iraner, wovon einer übrigens nach Deutschland wollte. Es müssen nicht alle Passagiere in dem Flugzeug bewusstlos werden um das Flugzeug manövrierunfähig zu machen, sondern nur die beiden Piloten. Ohne eine Erlaubnis von einem der beiden würde niemand das Cockpit betreten können. Zwei bewusstlose Piloten (z.B. durch einen Kabelbrand, was eine verbreitete Theorie ist) und ein eingeschalteter Autopilot würde die Sache meiner Meinung nach erklären.

Vor 3 Monate
Lilly Lu
Lilly Lu

Die Puppen hinter ihm sind süß. 😂

Vor 3 Monate
EinWildesDuploJr
EinWildesDuploJr

Mach mal Videospielmythen😂

Vor 4 Monate
TruthandjusticeXXL
TruthandjusticeXXL

Ich hab' die Lösung! Und die ist so einfach, daß man nicht drauf kommt, wenn man kompliziert denkt! Das ist nicht persönlich gemeint!

Vor 4 Monate
TruthandjusticeXXL
TruthandjusticeXXL

​+overhaul Vor allem die TATSACHE, DASS DIE GEHEIMDIENSTE ZU 99,999 USW. % ALLE FLUGZEUGE ZU JEDEM ZEITPUNKT AUF DEM SCHIRM HABEN, läßt für mich gar keinen anderen Schluss zu, als daß es überhaupt kein Flugzeug gab. Ich geh' jetzt schlafen. Gute Nacht.

Vor 3 Monate
overhaul
overhaul

+TruthandjusticeXXL jetzt wo du's sagst glaube ich dass deine Theorie stimmen könnte.

Vor 3 Monate
TruthandjusticeXXL
TruthandjusticeXXL

+overhaul Beweise hab' ich keine. Aber für mich ist meine Schlussfolgerung (verrückterweise) vollkommen logisch. Gibt eine Blackbox in Flugzeugen nach einem Absturz nicht Signale? Warum wird über 4 Jahre danach gesucht? Kann man von einem Flugzeug aus nicht telefonieren? Meiner Meinung anch ist es absolut logisch, daß die Geheimdienste seit 911 explizit Flugzeuge genauestens überwachen. Im ersten Augenblick denkt man, daß das schon seine Richtigkeit haben wird. Es gibt in diesem Fall angeblich so viele Rätsel. Wann brach der Funkverkehr ab? Wieviel Treibstoff war zu dem Zeitpunkt noch vorhanden? Das Flugzeug kann dann nur in einem bestimmten Umkreis gesunken sein. Angeblich soll der Pilot, der die Maschine "entführte" diese Aktion am Flugsimulator geübt haben. Wäre es dann nicht logisch, daß er dann dieselbe Route geflogen ist? 2009 ist ein Airbus über dem Atlantik abgestürzt. Dieses Flugzeug wurde gefunden. Für mich ist das alles ein großes Theater, das von den Main Stream Medien gespielt wird.

Vor 3 Monate
overhaul
overhaul

klingt interessant. hast du beweise?

Vor 3 Monate
TruthandjusticeXXL
TruthandjusticeXXL

+ TruthandjusticeXXL Achso, ja. In Wahrheit gab es gar kein Flugzeug! Alles gefaked! Und das ist meine volle Überzeugung!

Vor 4 Monate
infires man
infires man

oh okay

Vor 4 Monate
Tuan Le
Tuan Le

Die mh370 könnte auch eine bombe im gehabt haben und dann ist die geplatzt und die teile hätten sich aufgeteilt und es wurden bur 1 bis 2 teile gefunden

Vor 4 Monate
HeadBangerxSh0t
HeadBangerxSh0t

Zwei Chinesen mit den Kontrabass

Vor 4 Monate
Salsa Gay
Salsa Gay

Am 8. März ist mein Geburtstag lul

Vor 4 Monate
me_everyday
me_everyday

ich schlafe gleich ein. ooooodeeeeeeeeeeer lieeeegt es aaaaaaaan deeeeeee....r Geeeeeeschwiiindiiiigkeit

Vor 4 Monate
Plugex
Plugex

Hab ne theorie: Vielleicht hat der pilot ja "gute nacht, Malaysia" Gesagt, weil sie ins weltall geflogen sind. Das würde auch erklären, warum niemand das flugzeug auf dem radar und beim suchen gefunden hat. Niemand hat ja im weltall gesucht. Btw bin 14 lol

Vor 4 Monate
Tuan Le
Tuan Le

Ehm dder tank würde garnicht bis zum weltall reichen und wir hab teleskope und kameras die den weltall filmen.

Vor 4 Monate
PainBlood
PainBlood

Die haben es bestimmt gut in dem Bus nach Bikini Bottom gehabt

Vor 4 Monate
Olzke
Olzke

Leute guckt mal auf youtube helios absturtz da sind auch alle unmächtig geworden und sond abgesturtzt

Vor 4 Monate
Ali_Mio7 e
Ali_Mio7 e

Torbulenzen kaputt

Vor 4 Monate
DJ Janovich
DJ Janovich

Das mit dem Selbstmord scheint mir sehr realistisch, warum sollte ein Pilot an die Bodenkontrolle "Gute Nacht MH370" senden?

Vor 4 Monate
CHILLI LETSPLAY
CHILLI LETSPLAY

Die Puppe bewegt sich im hintergrung

Vor 4 Monate
Werdschonwersein
Werdschonwersein

Es ist total normal, das sich ein Pilot/Capilot bei der Flugkontrolle verabschiedet. Kann natürlich trotzdem sein, dass der Pilot oder Copilot Selbstmord begangen hat

Vor 4 Monate
Jowaries Lp
Jowaries Lp

Warum guck ich mir das an wenn ich in paar Tagen fliege ??

Vor 4 Monate
South ern
South ern

Liegt bestimmt jz in der antarktis

Vor 4 Monate
Wernher von Kerman
Wernher von Kerman

So weit ist sie mit dem Sprit nicht gekommen. Legt man den Steuerkurs der Maschine beim letzten Radarkontakt des Thailändischen Militärs zugrunde, wird sie höchstwahrscheinlich irgendwo vor der Westküste Australiens in den Indischen Ozean gestürzt und beim Aufprall zerschellt sein. Diverse angeschwemmte Wrackteile, die man Inseln vor Afrika entdeckt hat, untermauern diese Theorie zusätzlich. Wir werden uns damit anfreunden müssen, dass dieses Flugzeug wohl nie gefunden wird

Vor 4 Monate
Dipper
Dipper

Ganz einfach: Doc Brown ist mit seinem Flux Capacitor mitgeflogen, den er aus versehen aktiviert hat

Vor 4 Monate
theoneandonlyworldruler
theoneandonlyworldruler

6:55 da gehts los

Vor 4 Monate
GazelleTV
GazelleTV

Woher sind die Bilder im Hintergrund?😅

Vor 4 Monate
yesil
yesil

Mh 370 kann nicht gefunden werden , da mh in Ukraine abgeschossen wurde.....

Vor 4 Monate
Sneaker15
Sneaker15

Sad tsi niek llafuZ.

Vor 4 Monate
shadow dardan
shadow dardan

Du machst auch jeden scheiss grusselig😂😂😂

Vor 4 Monate
Layla Zäsar
Layla Zäsar

Wie sollen die Passagiere noch leben wenn Ihnen alle Organe entnommen worden sind ?🤔

Vor 4 Monate
KING KILLER
KING KILLER

Warum ist st im Hintergrund das hollywood sign

Vor 4 Monate
Ali 62
Ali 62

Der Pilot ist dieses Boing Maschine ins All geflogen, dadurch auch keine Passagiere Nachrichten an Ihren Familienangehörige ankam. Es fliegt Richtung Kepler 162b um eine Zivilisation zu beginnen.....

Vor 4 Monate
_Awesome Replays_
_Awesome Replays_

4:57 Bissl schlecht geschnitten. Man sieht deine Haare ganz oben vom Bild xD #NOHATE

Vor 4 Monate
Violetta Z
Violetta Z

Ganz ganz einfach, ein Flugzeug bleibt ja nicht an der Wasseroberfläche, sondern es sinkt. Und ich glaube das es in irgendeinem Ozean ganz ganz unten am Meeresgrund liegt, wo kein Mensch kein uboot,oder sonstiger hinkommt.

Vor 4 Monate
Wernher von Kerman
Wernher von Kerman

Das Erreichen ist weniger ein Problem als die Ortung. Menschen sind bereits in Tauchbooten den Marianengraben hinuntergetaucht, der als tiefste Stelle in der Erdkruste gilt. Ferner wurden bereits Objekte, Wrackteile und auch Leichen aus der Tiefsee geborgen. Das eigentliche Problem ist die Lokalisierung des Wracks, da es wahrscheinlich beim Aufprall zerschellt ist und man die vielen kleinen Wrackteile auf hydroakustischen Scans sehr schnell übersehen oder fehlinterpretieren kann. Darüber hinaus ist das mögliche Absturzgebiet auch bloß der gesamte Indische Ozean zwischen der Westküste Australiens und Madagaskar vor Afrika

Vor 4 Monate
vlPriimxz
vlPriimxz

Theorie:Sie endert den Kurs und fliegen ins bermudadreieck stürzen ab ins Wasser und ungefähr 20 Leute leben und schwimmen zur einer insel

Vor 4 Monate
The Light
The Light

An Bord befanden sich chinesische Geschäftsführer und Geschäftmänner die in Amerika Firmen aufgekauft und übernommen haben, dies stellte eine Gefahr dar denn es waren keine 0 8 15 Firmen sondern welche die in eine gewisse Monopol Stellung hielten... Oder die malaysia Regierung hat irgentwas etwas verkackt und das passte dem deep state gar nicht... Es kann einfach nicht sein das es nicht gefunden wurde.. Irgendjemand verschweigt was... Die u.s. Navy hat dort in der Gegend eine radarstation mit 3000 km Reichweite.. Klingelts? Ich denke schon das da jemand was weis.. Wir werden nur für dumm verkauft... Hallo? Wie kann heute zutage bei den ganzen *satelliten* Überwachung etc. Ein Flugzeug verschwinden.. Wer glaubt sowas...

Vor 4 Monate
iElli
iElli

*Das kann gar nicht sein da ein Flugzeug zu entführen seit 9/11 nahezu unmöglich geworden ist !* Wie bitte sollen sie das gemacht haben?

Vor 4 Monate
Chaosmelone44
Chaosmelone44

Malaysia Flug MH370 hatte eine Fehlfunktion am Radar was zum Grund zugeführt wurde das es nie endekt wurde 1 Das Flugzeug kam in einem Gewitter als das Flugzeug zu tief war kam es in einem Schwer wind als der Treibstoff leer war wussten die Piloten nicht was sie machen sollten . Zusammen gefasst Notwasserlandung 2 Das Flugzeug war nie für die Ankunft in Japan geplant Malaysia MH-370 ist auf dem Meeres Boden ,,Indischer Ozean´´. 3

Vor 4 Monate
Ismail 64
Ismail 64

Amk warum ist deine stimme so gruselig hahah

Vor 4 Monate
exosqaig 020798
exosqaig 020798

Außerdem saßen 152 Chinesen in der Maschine und in China leben mehr als 1 Milliarde Menschen wieso sollen ausgerechnet 2 organ Händler unter den sein

Vor 4 Monate
exosqaig 020798
exosqaig 020798

So ein schwachsinn es waren 2 Araber die mit gefälschten pässen an Board gingen und keine Chinesen

Vor 4 Monate
younescherif
younescherif

Eingeben bei youtube !! Medikamenten Manfred - Andy Lubitz

Vor 4 Monate
manuela mieslinger
manuela mieslinger

Ich habe ein Video Muß es aber noch prüfen, ob es tatsächlich die Maschine ist

Vor 4 Monate
manuela mieslinger
manuela mieslinger

Wenn ja, dann lebten die Passagiere, als die Maschine mit Triebwerkbrand auf festem Boden landete Ob Unfall, oder Entführung kann ich noch nicht sagen

Vor 4 Monate
Pfandflaschenerwerber
Pfandflaschenerwerber

Mach Facecam weg

Vor 4 Monate
Perditus InIpso
Perditus InIpso

organhandel ?! oh ja das ist ja sowas von wahrscheinlich und man spricht gar von beweisen WTF. sone Action wäre ja nur toirer als es Geld einbringt zumal die doch noch leben sollen määähhh du schaf. informier dich mal über die Passagierliste …. du verbreitest eh viel Unfug... du bist das was man einen verschwörungstheoretiker nennt.

Vor 4 Monate
Z o lM B ii lE [The One]
Z o lM B ii lE [The One]

wie soll man auch diesen flug verfolgen wenn es ins wasser gestürzt ist würde es jemand auf bildern etc nie im leben finden... also ich bin verwirrt. das ganze thema ist spannend ich hab auch schon mal rund um malaysia geglotzt leider nichts gefunden

Vor 4 Monate
sniperkit8
sniperkit8

chinesen sind tiere die falun gong werden abgemetzelt

Vor 4 Monate
Clash Flo
Clash Flo

Ich glaube das die Frau stirbt die den Bericht machen will

Vor 4 Monate
FSPro
FSPro

3:20 Das ist Air France...

Vor 4 Monate
Adrii Beats
Adrii Beats

Schön bei 3:11 ein Wrackteil von AF 447 verewendet

Vor 4 Monate
M&J
M&J

Wenn das wirklich ein teil vom Flugzeug ist dann könnte man die Strömung usw nachvollziehen und so mit den Radius vom Absturz einschränken.Wurde auch schon bei Leichen gemacht und somit der ungefähre Standort gefunden wurde wo die Leiche ca hinein geworfen wurde.Wäre das eine Möglichkeit oder vergleiche ich jetzt Äpfel mit Birnen???😨

Vor 5 Monate
Bru Hur
Bru Hur

Hallo creepypasta Also ich habe mich lange Zeit auch mit dem Thema beschäftigt und so wie ich das sehe gehe ich davon aus das der Absturz durch die Regierung Chinas passiert ist damals waren einmal Koordinaten vom Flugzeug bei Google Earth bloß auf Grund der Behörde wurde das Flugzeug von Google Earth gelöscht,von der Black box bekommt man Sendungen auf einer Frequenz und dann kann man sagen wo das Flugzeug ist das hat die Chinesische Behörde denke ich mal mit Absicht nicht gemacht damit niemand weiß das sie dahinter stecken. (IST NUR NE THEORIE ABER AUFGRUND DESSEN WENN MAN DAS MAL ORDNET IST ES MÖGLICH)

Vor 5 Monate
Jennys Welt
Jennys Welt

Endlich mal jemand, der sich noch mit dem Thema MH370 beschäftigt. Ich verfolge alle News zu diesem Vorfall...

Vor 5 Monate
TKGamesYT
TKGamesYT

Jenny guck mal ein Kommentar da ist in der Kategorie ,,neuste Kommentare zuerst" ein Kommentar von Bru har der das auch nochmal so erklären könnte

Vor 5 Monate
ElaKranz
ElaKranz

Ich war Mal so dumm und hab auch in Google Maps die Mh370 suchen lassen und dann würde es mir erst im Meer neben Hong Kong angezeigt und dann an verschiedenen Stellen also echt merkwürdig

Vor 5 Monate
Cedrxc_
Cedrxc_

Ganz im Ernst ... Was du da redest ist stellenweise komplett falsch!

Vor 5 Monate
Pausiii
Pausiii

In den Kommentaren bist du sicher.

Vor 5 Monate
Pausiii
Pausiii

Wie hart kann man dieses Thema auslutschen?

Vor 5 Monate
Ahu Kayalioglu
Ahu Kayalioglu

8.03 mein Geburtstag

Vor 5 Monate
Cyrus Pubg
Cyrus Pubg

Die sollen weiter suchen

Vor 5 Monate
Monique Reichart
Monique Reichart

ich hab am 8 märz Geburtstag..

Vor 5 Monate
Hayrullah Ceylan
Hayrullah Ceylan

Der 2. Fall, den die sogenannten Experten für am wahrscheinlichsten klären, nämlich, dass der Kapitän ein Selbstmordattentäter war und sich mit einem "Gute Nacht" "verabschiedet hat, ist am unwahrscheinlichsten. Wenn er so etwas vorgehabt haben soll, warum wartet er 15min bis die Maschine ganz oben auf Reiseflughöhe ist. Wenn ich so was vorhätte dann würde ich das unmittelbar nach dem Start machen. 2. sich beim Radarlotsen zu verabschieden mit einem "good day/ good night" ist ein gängiges Verfahren. Ich finde, den Kapitän zu verdächtigen ist nur ein Ablenkungsmanöver, ähnlich wie beim Hausarzt von Michael Jackson. Der echte Verantwortliche ist vielleicht bekannt aber wird bewusst verschwiegen, weil da Dreck am stecken ist.

Vor 5 Monate
Av4.Prockel
Av4.Prockel

"^%$€fhķø

Vor 5 Monate
Alry FireBlade
Alry FireBlade

Okay was sind eig Dinge die zu 100% stimmen. Den Flug gab es, der Kurs dürfte ja auch stimmen. Also hat man ja einen ungefähren Bereich. Wie weit käme das Flugzeug wenn der Tank doch voll gewesen wäre. Wie kann es sein das es nicht gefunden wird. Ich finde keine logische Erklärung für das ganze

Vor 5 Monate
pia
pia

Hä ist es nicht bewiesen, dass MH370 abgeschossen wurde ?

Vor 5 Monate
Bio HushKeks
Bio HushKeks

Was wäre wenn es nie ein Mh370 gegeben hätte??das alles nur Fake wär

Vor 5 Monate
KUERBISKOPF
KUERBISKOPF

Wenn der Kapitän Selbstmord begangen hätte wieso war das Flugzeug dann noch viele Stunden in der Luft? Ausserdem ist es üblich beim wechseln des Luftraums sich beim Lotsen zu verabschieden, wie in diesem Fall mit Gute Nacht, MH370 (Good Night, MH370)

Vor 5 Monate
Joel
Joel

WEnn die Doku raus ist sag es dann bitte :D

Vor 5 Monate
Gamer Player
Gamer Player

Bald ist doch Halloween mach bitte auch Killer Clowns viedio und

Vor 5 Monate
HorrorHuhn's Vater
HorrorHuhn's Vater

Alleine, der Name ist schon gruselig 😂.

Vor 5 Monate
M ichaaa
M ichaaa

Chronossphäre lädt auf. Chronossphäre bereit. Ziel wählen.

Vor 5 Monate
Kili Pf
Kili Pf

Ich mache ein referat darüber und das video ist sooooo hilfreich

Vor 5 Monate
zerüdeberg
zerüdeberg

Es ist doch klar das sie lügt sie wird das Geld nehmen und sich dann zurück ziehen

Vor 5 Monate
Luna
Luna

Deine Stimme ist so beruhigend😍😂

Vor 5 Monate
ron 2.0
ron 2.0

Bitte noch von MH340

Vor 5 Monate
Deutscher Boi
Deutscher Boi

Ich entschuldige mich für meinen Hund er war Schwimmen und sah das flugzeug.. da sprang er hoch und aß es... dann kam ein Hai aß meinen Hund dann aß mein Hund den Hai wieder auf und das flugzeug wurde zerbrochen. Schadenersatz bezahlt trz der Hund

Vor 5 Monate
kirakira s
kirakira s

Kannst du bitte ein Video über Daniel küblböck machen? Es ist wirklich sehr seltsam was da passiert ist.

Vor 5 Monate
Kalaschni Kopf
Kalaschni Kopf

Es gibt ein Projekt Northwood ... eventuell wurde die Maschine in der Ukraine zum Absturz gebracht... die Leute in dem Dorf, in dem die Maschine runter kam sagten, die Leichen seien Blut leer gewesen und Rochen nach Verwesung... vllt sollte die Maschine in Russland abstürzen, um dann zu sagen... Russland hätte sie abgeschossen.. Nur ein Gedankengang

Vor 5 Monate
Jascha
Jascha

+Kalaschni Kopf oh krass

Vor 5 Monate
Kalaschni Kopf
Kalaschni Kopf

+Jascha als der Ukraine Konflikt war (Krim), stürzte dort eine Maschine in einem Dorf ab und die Bewohner berichteten von blutleeren und nach verwesung riechenden Leichen....

Vor 5 Monate
Jascha
Jascha

+Kalaschni Kopf und wann wurden leichen gefunden?

Vor 5 Monate
Kalaschni Kopf
Kalaschni Kopf

+Jascha ja, hab ich mir auch gedacht, aber streng gesehen lässt sich sowas natürlich auch faken, um den Absturz zu untermauern ....wie gesagt, war nur mal so ein Gedankengang, da es zu den blutleeren Leichen gepasst hätte ;)

Vor 5 Monate
Jascha
Jascha

Wieso sollten dann wrackteile in Madagaskar angespühlt worden sein?

Vor 5 Monate
Itzz Freeze
Itzz Freeze

die erste Theorie ist sehr unwahrscheinlich weil der Autopilot doppelt und dreifach kontrolliert wird und es so normalerweise ohne andere Absichten nicht möglich ist so einen Kurswechsel hinzulegen auserdem sind alle Board-computer mehrfach gesichert. Die zweite Theorie ist eher möglich dass z.B der "selbstmord-pilot" den anderen ausergefecht setzte bzw die kabine zugesperrt hat während der co-pilot außerhalb des cockpits befand wie es schon bei dem Germanwings-Flug 9525 war

Vor 5 Monate
Little Mix
Little Mix

700k❤ Here since 67k😍

Vor 5 Monate
Ratinger Jungz
Ratinger Jungz

Ich hätte mal gerne nh Theorie gehört, die erklärt wie man es bis heute nicht finden konnte und nicht eine, die erklärt warum der Kurs geändert wurde...🤔

Vor 5 Monate
The_Only ._.
The_Only ._.

Hey CreepyPastaPunch. Es gab sowas tatsächlich schonmal mit dem Ohnmächtig werde. Siehe Dokumentation Flug: Helios 522

Vor 5 Monate
Civan Aslan
Civan Aslan

Wen machen die Puppen hinten auch Angst ???😂😉😥😲😓😱😨

Vor 5 Monate
ZomDox
ZomDox

Frage an euch ? habt ihr einen schwarzen gesehen der schwarze Magie beherrscht ! 😂 er ist so schwarz nicht mal der schwarze erkennt es weil er so schwarz ist. 😂 noch schwarzer geht's nicht 😂 !! noch schwarzer als ein schwarzes Loch 🤣.

Vor 5 Monate
Maximilian Wanders
Maximilian Wanders

Es könnte sein das das selbe wie bei Helios Airways Flug 522 passiert ist

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Das Geheimnis von Flug MH370 | Doku

43:59

Das Geheimnis von Flug MH370 | Doku

Wissensarchiv

Aufrufe 846 000

6 VORHERSAGEN die 2019 EINTREFFEN sollen!

06:41

Die 10 Geheimnisvollsten Menschen!

07:33

Die 10 erschreckendsten Funde in Google Earth!

08:56

Die 10 erschreckendsten Funde in Google Earth!

CreepyPastaPunch

Aufrufe 560 000

WARUM fliegt keiner mehr zum MOND?

06:58

WARUM fliegt keiner mehr zum MOND?

Gibt's Nicht

Aufrufe 381 000

Die 5 grausamsten Freizeitpark-Unfälle jemals!

08:16

Ninja responded...

9:38

Ninja responded...

Jablinski Games

Aufrufe 2 754 247

THIS VIDEO HAS BEEN CENSORED | Reddit 50/50

16:36

THIS VIDEO HAS BEEN CENSORED | Reddit 50/50

jacksepticeye

Aufrufe 1 449 757

The $1.7 Million Lie

14:21

The $1.7 Million Lie

The Game Theorists

Aufrufe 2 867 253

BALDI'S BASICS IN REAL LIFE! Baldi took over our Office!

14:24

My Blockbuster Video Stories

7:28

My Blockbuster Video Stories

sWooZie

Aufrufe 1 541 790

A Very Strange Low Budget Movie

28:22

A Very Strange Low Budget Movie

Danny Gonzalez

Aufrufe 1 340 646

08월 28일 장르종합 Top100 [MP3] | Экшн | Vol.1 Ch.5 : Capitolo 5