Chemtrails - Die Wahrheit (2/2) | Tommys lehrreiche Lehrfilme


Tommys lehrreiche Lehrfilme
Tommys lehrreiche Lehrfilme

Ein neues Video kommt morgen ~ gegen 16 Uhr online ;)

Vor year
Boom play Elias Origin
Boom play Elias Origin

+spielspieler 83 versuche es nicht zu erklären es gibt noch imer enschen die noch immer meckern .vor den beiden videos wusste ich garnichts überhaupt über die theorien

Vor 23 Tage
ILUSIUM
ILUSIUM

Wo sind die links in der Beschreibung??

Vor 4 Monate
Irobert1115HD
Irobert1115HD

die weist schon das die chemtrails echt sind. und die urheber sind die leute der alufolien industrie die damit aluhüte in mode bringen wollen weil die funkwellen weiterleiten können und damit gedanken kontrolle betrieben wird. wacth auf scheeple. erhebt euch ihr massen und stoppt die aluminati!

Vor 5 Monate
Plusserninja 471
Plusserninja 471

Danke das du geisteskranken 'Markusen' zeigst das sowas scheiß ist. P.S. Cooles Viedio

Vor 5 Monate
Felix Höpfner
Felix Höpfner

Ok, das video ist mitlerweile alt, aber ich finds mich cool, das du so viel weißt uns dich gut informierst. Aber bist du ein masochist oder warum tust du dir das an, dass du dich über die dummheit der menschheit beschwerst, obwohl du dich wirklich lustig drüber machen könntest?

Vor 7 Monate
C. S.
C. S.

Wie heißt eigentlich dieses Lied ganz am Ende? :D

Vor 3 Tage
XrayHD Langes
XrayHD Langes

Leute passt auf bestimmt ist Tommy nur auch ein Echsenmensch der die Ausbreitung der warheit verhindert (ernst gemeint !!)

Vor 5 Tage
10_Pfund_Reines_Rinderhack
10_Pfund_Reines_Rinderhack

Leute lasst euch nicht verarschen, informiert euch, wacht endlich auf!!!!! - jeder Verschwörungstheoretiker, immer

Vor 5 Tage
ja moin •
ja moin •

Ab 7:24 wär eine deutsche Übersetzung korrekt 🤣 Spaß bist korrekt und feier deine videos

Vor 5 Tage
tsm_timo
tsm_timo

Das könnte mein Physik Lehrer nicht mal so gut erklären 😂

Vor 6 Tage
Payze
Payze

+1 abo

Vor 10 Tage
Captain Taxi
Captain Taxi

Geil Sabaton :D

Vor 11 Tage
TheVerbrennerFan
TheVerbrennerFan

0.038% Co² in der Atmosphäre bewirkt den Treibhauseffekt? Achso

Vor 12 Tage
Danilo fireLord
Danilo fireLord

Es gibt keinen Treibhauseffekt. CO2 ist schwerer als Luft und kann gar nicht aufsteigen

Vor 9 Tage
Sam Lowry II
Sam Lowry II

Genauso leerreich wie der erste Teil :-D

Vor 25 Tage
Ares1920STC
Ares1920STC

Das EIKE bestreitet den menschengemachten Klimawandel

Vor 25 Tage
MAX Schadt
MAX Schadt

Tommy erklärt besser als jeder Lehrer😂😂

Vor 26 Tage
Deky
Deky

Manche Leute sind schon doof warum solte die Regierung uns vergieften oder what ever xD

Vor Monat
Timo Trojahn
Timo Trojahn

Hörst du Sabaton ?

Vor Monat
Boum 01
Boum 01

Tommy bist der beste sogar meine mom hat es ändlich kapiert😂👌👍

Vor Monat
Le Brinki
Le Brinki

Drehende riesige chemtrails... Ich heule vor Lachen xD

Vor Monat
Rofl Doffel
Rofl Doffel

Kleine Verschwörungs Theorie: TOMMY IST EIN SEELEN LOSER RWPILOIET DER UNS AUSLÖSCHEN WILL UND UNSERE SEELEN STEHLEN MÖCHTE UND SATAN VERKAUFEN!!!!! (Sarkasmus)

Vor Monat
K3KSII _YT
K3KSII _YT

5:22 EINE Schweigeminute für alle Veganer die Hungern mussten...

Vor Monat
Jerome
Jerome

0:17 eyy Tommy wünscht du dir auch deine Videos währen emos spart ne menge arbeit da sie sich dann selber schneiden

Vor Monat
Doctor Fidget
Doctor Fidget

10:58 dieses erklärvideo hat mit mehr beigebracht als 10 Jahre Bio in der Schule ...

Vor 2 Monate
Clonesoldat GAMING
Clonesoldat GAMING

4:37 magst du auch sabaton

Vor 2 Monate
Kim Globetrotter
Kim Globetrotter

Der allgemeine "Medien-, Fernsehverdummte" sieht warscheinlich dieses Video, hört die kurz und knapp fundierte Beweisführung dieses Videos, sieht all die Quellen um sich selbst mal mit dem Thema richtig auseinanderzusetzen, rechnet kurz in seinem Masterbrain wie viel er von der nächsten "Berlin - Tag und Nacht" Folge verpassen würde und denkt sich dann: "Null Alter, da verfass ich doch lieber einen 2-zeiligen Kommentar darüber, wie dumm und scheiße blind doch alle hier wären, die das hier glauben und nicht die letzte Ausgabe der RTL Nacht News mit den aufgedeckten geheimen Plänen, einer bekannten Geheimorganisation gesehen hätte." und fühlt sich gut dabei etwas konstruktives beigetragen zu haben :) Ein hoch auf unsere allgemeine Volksverdummung und deren gleichgültigen "Willen" dies ungehindert zuzulassen, weil zu anstrengend. Muss morgen wieder 14 Stunden Schicht schieben, weswegen ich dauerhaft genervt bin und mich deshalb im anonymen Netz mal so richtig auslasse. Kappa :)

Vor 2 Monate
CMDR Revoluzzzer
CMDR Revoluzzzer

Chemtrails sind Schwachsinn, das ist wohl klar, dennoch würden mich ,,unmarkierte Bomber“ unruhig machen. Denn selbst militärisch genutzte Flieger haben Erkennungszeichen. Jetzt nicht gerade die Tarnkappenjäger, aber auf Bombern sieht man solche Markierungen schon noch. Geheimnis? Ja. Chemtrails? Nein!

Vor 2 Monate
Tom H
Tom H

Warum erinnert mich Ted Gunderson an Dwight von The Office ?

Vor 2 Monate
lu na
lu na

bei 1:12 nennst du Gründe für die unterschiedliche Dauer der Streifen. Nun kursieren aber im Netz Aufnahmen von Flugzeugen die sehr Nah bei einander Fliegen, von denen nur eins einen bleibenden Kondensstreifen hinterlässt. Das würde ja bedeuten die beiden Flugzeuge müssen entweder extrem unterschiedliche Abgastemperaturen oder Rußpartikelgrößen haben.

Vor 2 Monate
Ralf S.
Ralf S.

Möglich ist das, aber vermutlich (!) ist auch dafür meist die subjektive Wahrnehmung durch unsere unvollkommenen Sinnesorgane verantwortlich. Verkehrsflugzeuge fliegen in unterschiedlichen Reiseflughöhen; (ganz grob) zwischen 5000 und 15000 Metern. In welcher Höhe sie sich bzw. ihre Kondensstreifen sich *genau* befinden können wir vom Boden aus nur schätzen; selbst wenn es von unten so aussieht, als ob Kondensstreifen sich überlagern oder gar vermischen, können da viele hundert Meter Höhenunterschied zwischen liegen. Und ein paar hundert Meter Unterschied können schon völlig andere Umgebungsbedingungen bedeuten. Auch natürliche Wolken bilden sich ja oft nur in sehr eng begrenzten Luftschichten. Kann jeder beobachten, der bei bedecktem Himmel eine Flugreise beginnt: am Boden ist die Luft klar, irgendwann im Steigflug verschwindet man in einer dichten Wolkenschicht, und ein paar Minuten später bzw. ein paar hundert Meter höher sieht die Sache innerhalb von Sekunden wieder völlig anders aus, weil man sich plötzlich in einer Luftschicht mit ganz anderen Eigenschaften befindet, in der Luftfeuchtigkeit eben *nicht* mehr zu Wasserdampf (oder Eiskristallen) kondensiert. Gleiches gilt dann natürlich auch für die 'Wolken' (= Kondensstreifen), deren Kondensationskeime (= Abgaspartikel) menschengemacht sind.

Vor 2 Monate
lu na
lu na

+Ralf S. ich muss das korrigieren: nicht die Flugzeuge fliegen nah aneinander vorbei, sondern die Kondensstreifen (die Flugzeuge waren also zeitlich versetzt) Also zwei Kondensstreifen die sich schon fast berühren von denen einer deutlich länger bleibt Aber ja, Betriebszustand könnte das durchaus erklären

Vor 2 Monate
Ralf S.
Ralf S.

Bei solchen Aufnahmen ist nicht bekannt, in welcher genauen Höhe (und damit Luftschicht) sich Flugzeug A und Flugzeug B befinden (ein paar hundert Meter können da in Sachen Druck, Temperatur und Luftfeuchtigkeit einen riesen Unterschied machen); sieht man vom Erdboden aus 2 (Verkehrs-) Flugzeuge gleichzeitig 'nah beieinander' ist sogar geradezu zwingend davon auszugehen, dass sie (aus Gründen der Flugsicherheit) in unterschiedlichen vertikalen Korridoren fliegen. Außerdem weiß man weder etwas über Typ und Bauart der Triebwerke, noch etwas über deren Betriebszustand. Steigflug (= Vollgas?) Cruising (= Teillast)? Sinkflug (=Leerlauf)?

Vor 2 Monate
Tymmon _HD
Tymmon _HD

Jetzt zerstörst du die Träume von all diesen Leuten die jeden Mist glauben, du bist echt gemein XD

Vor 2 Monate
Nicolas Grier
Nicolas Grier

Also den schattenstaat gibts nu Wirklich aber das nennt sich Kapitalismus, Korruption und lobbyarbeit... Das hat selbst schäuble der lobbyist zugegeben

Vor 2 Monate
Ruben Rathgeber
Ruben Rathgeber

Also, wenn Geo-engineering und den Arsch vorm Klimawandel retten kann, dann aber mal los. Zumal sind 10 Milliarden Euro pro Jahr wirklich nicht viel, global gesehen.

Vor 2 Monate
Sophl123 lol
Sophl123 lol

Bei dem Video von dem Ted siehts so aus als müsse er sich das Lachen verkneifen

Vor 2 Monate
Tarek
Tarek

Hää? Ich stelle in meiner Firma Treibstoff für Flugzeuge her, wir machen zwar kein Gift rein, aber dafür sehr viel Gift in euer Essen. Ich esse gerade auch welches und ich bin cool

Vor 2 Monate
Flieger de Funes
Flieger de Funes

diese Theorien sind so lächerlich (hier autisten Smiley einfügen)

Vor 2 Monate
Nikola GASPAROVSKI
Nikola GASPAROVSKI

Und die fckw‘s sind keine Treibhausgase sondern diese versuchen das Ozonloch

Vor 2 Monate
Nikola GASPAROVSKI
Nikola GASPAROVSKI

What‘s wrong with the Congress?

Vor 2 Monate
Chris Har
Chris Har

Send Nudes :-D

Vor 2 Monate
Kiona Holzinger
Kiona Holzinger

Danke, dass du mal ein bisschen mehr erklärst, als Lehrer in der Schule in einem winzigen Hirn eines Schülers zu verstehen erwarten. Das nennt man Aufklärung liebe Kinder und das sollte man heutzutage mal in der Schule zeigen!

Vor 2 Monate
Random Guy
Random Guy

Alles Fake, wie soll es den 200% Luftfeuchtigkeit geben? Es geht nur bis 100% !11!1

Vor 2 Monate
Justin May
Justin May

schau dich schon länger und finde es echt gut das du sachlich und verständlich diesen besonderen Menschen gesagt hast, wie es nun mal ist und nicht wie sie es sich ausdenken aus ihren 3RTL gehirnzellen. Mach weiter so ^^

Vor 3 Monate
Wario512
Wario512

04:33 da is wohl jemand Sabaton-Fan? ^^

Vor 3 Monate
TheMRAlrounder
TheMRAlrounder

Zum Thema Klimawandel würde ich dich bitte einmal die Doku ,,Der Klimaschwindel“ anzusehen. Was hälst du von den dort angebrachten ,,Fakten“ ? Ich schreibe Fakten extra in Anführungszeichen weil ich nicht weiß was ich davon halten soll. Sowohl die Thesen und Fakten der Unterstützer der Klimawandel Theorie klingen für mich absolut logisch und nachvollziehbar. Jedoch hat mich diese Doku etwas nachdenklich gemacht denn auch die dort aufgeführten Fakten und Thesen klingen für mich recht logisch und eigentlich auch nachvollziehbar. Vielleicht könntest du dich in einem Video mal dazu äußern oder auch nur in Form einer Antwort. Würde mich freuen etwas in der Richtung von dir zu sehen/lesen. Nebenbei immer wieder verdammt lustig und unterhaltsam sich deine Videos anzuschauen. Ich verfolge dich bereits seit mehreren Jahren und finde eine Kanalentwicklung echt positiv. Viel Erfolg weiterhin.

Vor 3 Monate
HeinrichDerTote
HeinrichDerTote

Moin moin, ich hätte mal ne kurze Frage für zwischendurch, wie erhält man eine Luftfeuchtigkeit von 200%?

Vor 3 Monate
joufix
joufix

bei der relativen Luftfeuchtigkeit geht es um die Feuchtigkeit welche die Luft aufnehmen kann übersteigt diese 100% kann sich die übersteigende Feuchtigkeit in Form von Nebel usw. absetzen.

Vor 2 Monate
Frostblume
Frostblume

16 Minuten Video und du hast mir mehr beigebracht als meine Lehrer in drei Stunden.

Vor 3 Monate
Pillow Schaden
Pillow Schaden

Bohr Gift im Himmel verteilen wie dumm ist das denn? in meiner Firma mischen das Gift gleich in eure Lebensmittel. Ps Animies sind Dokumentationen.

Vor 3 Monate
xX Stalker Xx
xX  Stalker Xx

6:10 war das Postal 2? xD

Vor 3 Monate
Seventyn
Seventyn

Danke

Vor 3 Monate
Luca TV
Luca TV

Cooles Video! WEITER SO

Vor 3 Monate
Shadwe Nemo
Shadwe Nemo

intresse

Vor 3 Monate
Jonas Hünecke
Jonas Hünecke

Muss nur eine Sache nochmal kurz klarstellen: Das "Chemtrails" überhaupt nicht existieren ist nicht ganz korrekt. Wenn ein Flugzeug mit seiner maximalen Startbeladung von xxxx Kg startet, liegt es über seiner maximalen Landekapazität. Wenn diese Landekapazität überschritten wird, darf das Flugzeug halt aus Sicherheitsgründen nicht landen. Normalerweise ist das kein Problemn, da das Kerosin verbrannt wird und somit die Gesmatmasse und das Gesamtgewicht des Flugzeuges bis zu seiner Landung auf einen Akzeptablen Wert sinken. Bei einem Notfall kann es nun aber natürlich sein, dass ein Flugzeug sofort wieder Landen muss. Dann ist die maximale Landekapazität aber noch nicht unterschritten. Dann wird tatsächlich unverbranntes Kerosin aus dem Flugzeug geworfen, damit die Masse des Flugzeugs schneller sinkt. Das ganze nennt sich "Fuel dumping". Das kann man natürlich alles im internet nachlesen, was natürlich auch seriöser ist als irgendein YT-Kopmmentar, aber ohne erklärung würd ich auf so eine Verschwörungstheorie auch nicht eingehen. Da kerosin wird aber in einer Höhe abgeworfen, in der es sich verflüchtigt (Chemisch inkorrekt: "verdunstet") und somit nicht auf die Erde fällt. Ich persönlich weiß gerade nicht, wie Gefährlich Kerosin in der Luft ist, und was damit passiert, aber es ist kein gezielter mord oder geo-engineering und wird auch nur sehr selten praktiziert, da normalerweise ein Flugzeug nbicht so voll beladen wird.

Vor 3 Monate
Jdowbdkdküwf
Jdowbdkdküwf

Man muss jedoch auch bedenken, dass Fuel Dumping eine Notfall Situation ist (kommt in Deutschland nur ein paar mal pro Jahr vor). Außerdem gibt es Regeln, Fuel Dumping darf nur über dünn besiedelten Gebieten, in min. 1800m Höhe, und nicht in der Nähe von anderen Flugzeugen stattfinden!

Vor 2 Monate
Brot mit Aufstrich
Brot mit Aufstrich

#SaveYourInternet

Vor 3 Monate
Don Meles
Don Meles

Nice Recherche! 👌

Vor 3 Monate
killermaster848 Lillmann
killermaster848 Lillmann

Du kannst sehr gut erklären. Du solltest Lehrer werden.

Vor 3 Monate
XxBlueEyedxX
XxBlueEyedxX

Also so langsam denke ich dass an den Chemtrails wirklich was dran ist. Anders kann ich mir die wachsende Zahl der Verschwörungstheoretiker auch nicht mehr erklären.

Vor 3 Monate
Charly’s Schokoladenfabrik
Charly’s Schokoladenfabrik

r/woosh

Vor 13 Tage
Lurau
Lurau

Cazoy das war ein Witz...

Vor 3 Monate
Cazoy
Cazoy

schau dir das Video an

Vor 3 Monate
Thomas Immler
Thomas Immler

cool interessant

Vor 3 Monate
Lumpi Lumpinski
Lumpi Lumpinski

Alles Blasphemie! Das ist Gottes Bremsspur!

Vor 3 Monate
Amelie L.
Amelie L.

Jaaa !!!!! Wie können die so dumm sein 😂

Vor 2 Monate
Noscil
Noscil

Chemtrails sind real, Angie Merkel ist eine roboterechse und 9/11 wurde von der Regierung inszeniert. Macht die Augen auf und informiert euch!

Vor 3 Monate
Das Pausenbrot
Das Pausenbrot

Milch ist Gift

Vor 3 Monate
Coastercraft
Coastercraft

Wenn das kein eindeutiger Beweis ist, dann weiß ich selber nicht mehr weiter. http://youtu.be/DLzxrzFCyOs

Vor 3 Monate
Charly’s Schokoladenfabrik
Charly’s Schokoladenfabrik

:3

Vor 13 Tage
Major Blue
Major Blue

Bist du hängen geblieben?

Vor Monat
Jdowbdkdküwf
Jdowbdkdküwf

Rly?

Vor 2 Monate
FERIIXU
FERIIXU

fuck off

Vor 2 Monate
HyperStorm
HyperStorm

Traurig dass ich in diesen 16 Min. das Gefühl hab, mehr über dieses Thema gelernt zu haben als in 10 Jahren Schule... ^^

Vor 3 Monate
moritz
moritz

wenn das wirklich gift wäre , warum leben wir denn noch

Vor 3 Monate
Petra44YT Nein!
Petra44YT Nein!

Es gibt im Cockpit wirklich keinen Chemtrails-Schalter. Konnte ich selber sehen, denn ich durfte nach einem Flug einmal kurz ins Cockpit und mich sogar auf den Platz des Copiloten setzen :-) (Das soll die Bahn erst mal nachmachen ...)

Vor 4 Monate
andi r.
andi r.

4:35 Magst du zufällig Sabaton? :D

Vor 4 Monate
Chria Alfred
Chria Alfred

Ey aber sabton im Hintergrund... Geil

Vor 4 Monate
ludwei .
ludwei .

Das Katzenvideo von Portal 2 zeigt, dass du ein richtiger Ehrenmann bist. 😂

Vor 4 Monate
Orono
Orono

Der könnte mein Opa sein

Vor 4 Monate
Sioara Tanou
Sioara Tanou

Mach mal bitte was über die Flat-Earthler oder die Schöpfungstheorie.

Vor 4 Monate
New Name
New Name

Bildungskanal

Vor 4 Monate
Langbart Flause
Langbart Flause

Auch wenn es bisschen zu spät kommt xD Ich denke diese wilden Verschwörungstheorien fußen auf dem großflächigem Pestizid-gebrauch (und ja es wurden Pestizide aus em FLugzeug auf die Felder versptüht) Es kam dabei zu einem Massensterben von z.B. Vögeln, es ging als Silent Spring in die Geschichte ein. Dazu gibt es dann auch ein sachliches Buch...

Vor 4 Monate
Powerrade1770
Powerrade1770

5:58 der war gut :'D

Vor 4 Monate
The Only Neos
The Only Neos

Die bösen Regierungen vergiften uns alle. Ist doch logisch. Die müssen ja nie atmen, weil ehh alle Mächte von Robotern ersetzt wurden. R. I. P Menschheit

Vor 4 Monate
Die bekiffte Merkel
Die bekiffte Merkel

16Minuten Tommy? ist das ein Traum? Danke

Vor 4 Monate
Vondr Albra
Vondr Albra

Wenn Geoengineering auf dem Prinzip von Vulkanausbrüchen beruht, die offensichtlich funktionieren, um die Atmosphäre abzukühlen, könnte man doch auch einfach mithilfe einer fetten Bombe random Material in die Luft blasen und so einen kleinen nuklearen Winter auslösen, oder?

Vor 4 Monate
Sylight
Sylight

Hahahaha, rekt. Gj Tommy xD

Vor 4 Monate
vipe
vipe

wenn du jetzt noch anstatt Schemie noch Chemie sagst bekommst du von der jury 9/11

Vor 4 Monate
Dgisch
Dgisch

10:40 mehr Sauerstoff wäre nice Aber Wälder abholzen hilft glaub ich nicht. Dumm geluafen

Vor 4 Monate
Dgisch
Dgisch

4:32 ja nice sabaton

Vor 4 Monate
Fetter Casino-Kapitalist
Fetter Casino-Kapitalist

halo leute ihc bin zutiefsd endsetzt und sauer???????? wolte in die beschreibung die ref links kaufen aber auf die links kann man nichts kaufen?? auserdem: jeder der wo nihct an kemtreils glaubt sol sich mal die wisenschaftlichen fakten und beiweise anschauensehen"""""

Vor 4 Monate
L
L

Guten Tag, Sie können sich gerne dieses Video anschauen, wo die Fakten sehr schön verdeutlicht wurden, außer sie trollen und ich habe das nicht bemerkt.

Vor 4 Monate
Qwokka
Qwokka

Das Problem mit Geo engineering ist das unsere Erde sehr viele Unbekannte Faktoren hat die wir nicht einschätzen können. Man kann sich aber sicher sein das sowas schon längst in Computersimulationen getestet wird. Es wurde aber auch schon mal berechnet wie hoch die Chance ist, wenn man geht, dass die Klamotten plötzlich durch dich hindurch gehen und man nackt dastehen (nicht sehr hoch). Ich bin für Fortschritt und Wissenschaft aber ich weiß auch wie leicht und wie oft man schon Fehler gemacht hat - sofern, eine alternative Lösung wäre angebrachter für mich ;)

Vor 4 Monate
Florian Lehmann
Florian Lehmann

Vergiss bitte nicht, dass Regenbögen auch nur homosexuelle Chemtrails sind.

Vor 4 Monate
RPG Mafia
RPG Mafia

4:37 So viel Sabaton am Rand... die Band ist echt der Hammer!

Vor 4 Monate
RPG Mafia
RPG Mafia

ab 100 Prozent Luftfeuchtigkeit ist da keine Luft, sondern Wasser.

Vor 4 Monate
Twenty Two
Twenty Two

Deswegen ja auch RELATIVE Luftfeuchtigkeit

Vor 4 Monate
RPG Mafia
RPG Mafia

Geiles Video! bisher das BEste von allen!

Vor 4 Monate
yourdeathcomes666
yourdeathcomes666

Wieso sollte der Staat versuchen uns mit sowas zu vergiften? Ihr vergiftet euch doch selber schon mit eurer Dummheit...

Vor 4 Monate
Gamma Gimli
Gamma Gimli

Schon Erich Kästner Warnte uns vor Chemtrails mit seinem Gedicht ,,Das letzte Kapitel" den er war Whistleblower der Reptiloide die die Menschheit auslöschen will.

Vor 5 Monate
Sober Towelie
Sober Towelie

Die Regierung vergiftet Uns nicht. Jeder weiß doch, dass die Regierung Uns mit der Flüchtlingswelle überfluten will, das kostet weniger.

Vor 5 Monate
Pils10
Pils10

Habe mich noch nie entgiftet, und lebe immer noch ;)

Vor 5 Monate
Reitermaniafan
Reitermaniafan

Sabaton!!

Vor 5 Monate
TakeOn
TakeOn

XD das Katzenvideo und dann ein Ausschnitt von "Postel" sehr gut gelungen

Vor 5 Monate
DerAnanasKing
DerAnanasKing

wahnsinn ist mit vernunft nicht bei zu kommen, denn das ist was diese verschwörungstheorien einfach nur sind. blanker Wahnsinn.

Vor 5 Monate
RandaVanda
RandaVanda

Wow du hast den Klimawandel besser erklärt als meine Bio Lehrerin.

Vor 5 Monate
Der SPS
Der SPS

Ist euch Mal aufgefallen wie scheiße das für die Piloten sein muss, wenn irgendjemand einfach behauptet, sie würden die Menschheit vergiften?

Vor 5 Monate
Felix Grote
Felix Grote

eigentlich traurich das man solche dummheiten noch lustich finden kann. (die dummheiten der aluhutfraktion)

Vor 5 Monate
The Critic
The Critic

+GSG 9 danke

Vor 5 Monate
GSG 9
GSG 9

Stick Man du hast noch das "lustich" vergessen

Vor 5 Monate
Felix Grote
Felix Grote

+The Critic Wenn mr. etepitete schon nichts besseres zu tun hat als sich gegen seine mitstreiter zu richten, die nach 6 wochen ohne schule das rechtschreibsystem verlernt haben ist es ja klar wie dein leben abläuft!

Vor 5 Monate
The Critic
The Critic

Traurig* ,dass* Und nochmals: traurig* Also sind nicht nur die Aluhutträger "dumm" sondern auch du

Vor 5 Monate
about facts & truth
about facts & truth

Tja ich vermisse die unwiderlegbaren Beweise dass das „nur“ normale Kondensstreifen sind und nur Ruß , Wasserdampf bestehen sollen! Hast du das Kerosin untersucht wie die Chemikalische Zusammensetzung ist? Nein? Oh man du erzählst also den Leuten was Chemtrails sind und hast keinen einzigen Beweis was sich im Kerosin befindet!? Du sagst man müsse sich gut informieren, nun ich habe das gemacht... ach du scheisse, die ETH Zürich hat Aluminium, Barium, Strontium , Cadmium und weitere 12 Chemikalien im Kerosin gefunden! Scheisse wo ist mein Aluhut🙈 ach so der nützt ja gar nicht gegen Chemtrails so blöd aber auch, ja gut ich befolge deinen Rat, ich atme einfach nicht mehr 🤢 oh Gott oh Gott und die EMPA in der Schweiz bestätigt in Luftproben Aluminium Nanopartikel zu 60% gefunden zu haben🙀🙀🙀🙀 plus Cadmium und Barium und andere Stoffe, aber bestimmt ist es so wie du sagst nur dummes Zeug und GESCHWURBEL von der ETH und EMPA die sind auch auf diesen Chemtrail Mist drauf reingefallen😃👍 so ich muss mal kurz an mein Sauerstoffgerät hab seit 2 Jahren Probleme mit meiner Lunge oder vielleicht sollte ich einfach ein paar puuusteblumen anzünden macht sicherlich mehr Spaß 😆

Vor 5 Monate
about facts & truth
about facts & truth

dave wenn ich es sage dass Aluminium und Barium Strontium im Kerosin gefunden wurde und auch in luftproben , dann erfinde ich das nicht! ETH Zürich hat das Analysiert! Er erklärt es so vereinfacht weil er einfach davon ausgeht es seien normaleKondensstreifen ! Hätte er richtig gut recherchiert, hätte er drauf stossen müssen, dass es Messungen gibt die die These der Chemtrails untermauert! Darum, entweder war er zu faul zu recherchieren oder er unterschlägt diese wichtigen Befunde mit Absicht und dann ist es krass wie er die Menschen hier hinters Licht führt! Desweiteren hat das Amerikanische Militär schon in den 70iger Jahren Tests gemacht und gesprüht z.B. Über San Francisco was dann offiziell bestätigt wurde! Glaubst du denen interessiert es dass dabei Menschen umkommen? Ich habe eindeutige Beweise... hier mal nur eins dass sogar im Mainstream geschrieben wurde http://m.focus.de/panorama/videos/attacken-gegen-us-buerger-us-militaer-testete-biologische-waffen-an-der-eigenen-bevoelkerung-in-san-francisco_id_4814917.html

Vor 5 Monate
dave
dave

about facts & truth nein. Beweise bestehen aus Quellenangaben.nichtt nur behauptungen. Und das er es vereinfacht daratellt ist verständlich.

Vor 5 Monate
about facts & truth
about facts & truth

dave habe ich ja! Oder bist du blind!?

Vor 5 Monate
dave
dave

about facts & truth nur so mal was aus dem Common sense 1x1. Derjenige, der eine Behauptung aufstellt, sollte die beweise bringen. Grüße Barack Obama

Vor 5 Monate
Thilo D.
Thilo D.

Du hörst gerne Sabaton?

Vor 5 Monate
TrexMobile Gaming
TrexMobile Gaming

10:04 wie heißt das spiel?

Vor 5 Monate
Ben Egal
Ben Egal

Frauen haben in echt gar nicht ihre Tage, sondern die haben nur schlechte Laune, wenn die Regierung zu wenig stimmungsaufheller in die Luft sprüht.

Vor 5 Monate
The Critic
The Critic

Lustig

Vor 5 Monate
ToliSpinntDie PensMitEuch
ToliSpinntDie PensMitEuch

Was?! Ich dachte ein Staat will nur das beste für die Bürger, ich bin so überrascht :(

Vor 5 Monate
Luka Bukilic
Luka Bukilic

Wieso ist die Erde größer als die Sonne?:)

Vor 5 Monate
Napoleon Bonaparte
Napoleon Bonaparte

Was?

Vor 5 Monate
A. Wellhausen
A. Wellhausen

Uhhh Sabaton!

Vor 5 Monate
Skoc
Skoc

chemtrails KANN es nicht geben, immer diese verrückten..... denn auf der flachen erde würden trails sich anders verhalten

Vor 5 Monate
PaxPlay
PaxPlay

Übrigens, die Regierung verwendet laute Musik auf Festivals um das Hörvermögen der Gesellschaft zu schwächen damit man die Inzest-Einhorn-Aliens aus der Area-51 nicht mehr beim schreien hört.

Vor 5 Monate
Phillip 2404
Phillip 2404

Ich wusste es😃

Vor 15 Tage
Sniper Mike
Sniper Mike

Tommys lehrreiche Lehrfilme, wäre das denn wirklich so (wegen CO2 usw.), würde man nicht "erst jetzt" drauf reagieren, würde man Autos mit herkömmlichen Treibstoff sofort verbieten, genau wie mit härteren Umwelt Gesetzen die Fabriken auferlegen und Elektro-Autos wären heute immer noch keine Randerscheinung mehr ;)! Und wieso erst jetzt? Vor dreißig Jahren gabs ja auch Autos mit Benzin und so, die damals schlimmer die Luft verpesteten, als heute! Wäre es wirklich so schlimm mit CO2 usw., könnten wir heute kaum atmen bzw. wären wir heute schon längst verbrutzelt :D! Ich hoffe du kannst mir folgen, worauf ich hinaus will, ansonsten ist DIR nicht mehr zu helfen ;) ^^! Und dass du Geoengineering gut heißt :/?! Ich glaube eher das Gegenteil, was Geoengineering betrifft! Aber jedem seine eigene Meinung, will kein Streit oder sowas. Und zum Thema Klimawandel, naja, alle beruhn immer drauf dass es eine Konstante im Klima gäbe...stimmt so nicht. Es hat schon mal starke Dürreperioden gegeben und allgemein hohe Hitze. Man braucht sich nur die Vergangenen hundert Jahre des Klimas anzusehn und man bemerkt schnell, dass es zum Teil sogar heißer war als heute war...ohne Autos und Co wohlgemerkt damals ;)! Aber was laber ich, ich bin ja auch nur eine Hohlbirne, mit einem Alu-Hut am Kopf, der den Regierungen nicht traut, obwohl die ja nur gutes für uns wollen ;)! Merkste, oder :D ;)? Diese angeblichen Erklärungen oben in deinem Video, könnte man ja auch nur als Mumpitz nehmen und keinem Glauben schenken, da diese "Studien" auch gut von GEKAUFTEN Wissenschaftler kommen könnten, die von der Elite und der Regierungen der Welt bezahlt wurden! Es gibt wiederrum genau soviele seriöse Wissenschaftler die dagegen halten und den Klimawandel für Schwachsinn halten ;)! Und außerdem noch eine Frage an dich: bist du ein GELERNTER Chemiker oder warum glaubst du den Mainstream, was den Klimawandel angeht? Aber ich hör hier besser mal auf, bevor hier mein Kommentar den Rahmen sprengt! Im übrigen hier noch ein paar nette Filmchen, die dich hoffentlich etwas zum nachdenken erregen: http://www.youtube.com/watch?v=PzFxPzuub30, http://www.youtube.com/watch?v=N-0Md4WSe-g, http://www.youtube.com/watch?v=jdeB8EX1NaE Viel Spaß mit den Videos ;) :D! Und keine Sorge wegen den Videos, sie stammen tatsächlich von seriösen Quellen ab :D! PS: Nach dieser Meinung von dir oben, bist du nicht mehr interessant für mich, habe dich und dein Humor einwenig gefeiert, gut sie gefallen mir, aber jetzt muss ich sagen...unten durch. Wäre ich ein Abonnent gewesen, würde ich dich schnell de-abonnieren ;)! Schade :(!

Vor 5 Monate
Sniper Mike
Sniper Mike

Stick Man, ok, gebe zu, dass ich mich, was Klimawandel angeht, falsch ausgedrückt habe! Was ich eigentlich sagen wollte war "durch den Menschen verursachten Klimawandel", dieser ist nämlich Mumpitz. Mir ist schon klar, dass es immer einen Wandel gab, wie gesagt, braucht man nur die Vergangenheit anzuschauen und du hast vollkommen recht damit. Einen Klimawandel hat es schon immer gegeben. Aber trotzdem glauben einige DUMME Schafe (sorry für den Ausdruck) immer noch, dass es eine "Konstante" im Klima gäbe...Überraschung; gibt es nicht!! Aber mit was ich nicht zurecht komme ist, dass die "Regierungen" (zumindest DIE Regierungen, die die "Macht" haben in der Welt bzw. "Mitspracherecht" in der Welt haben (Amerika jetzt ausgenommen, diese mischen sich so oder so immer überall ein) wie z.B. Deutschland [an erster Stelle], Frankreich usw.) mit den Finger auf uns zeigen, auf uns "normale" Bürger, "Konsumenten" neuerdings und UNS, die weder Macht, Mitspracherecht in der Politik der Welt haben oder große Konzerne hinter unsere Rücken haben, Banken usw., genau diese Leute (die Regierung) zeigen auf UNS "Normalos" mit dem Finger [symbolisch vorzustellen] und sagen "...ihr seid schuld an so ein Scheiß Wetter!"!! Damit komme ich nicht klar. Anstatt die Konzerne zu bestrafen usw., was die da manchmal an Scheiße produzieren, da nehme ich gerne Nestle als Paradebeispiel (kannst dich gerne informieren über den Konzern), nein...uns zeigen sie den "du, du" Finger! Aber wer tut schon die Hand beißen , die einen füttert. Wenn das eigentlich so ist, dann sollten die grad uns Steuerzahler nicht verärgern...was sie natürlich ständig tun. Also ich für meinen Teil glaube den Regierungen mit Merkel & Co wie den Mainstream Medien nicht mehr!! PS: Bin übrigens aus Österreich, solltest du glauben dass ich Deutscher bin. Um das zu klären, wenn du dich gefragt haben solltest. Jetzt weißt dus!

Vor 5 Monate
The Critic
The Critic

Klimawandel gab es schon immer und gibt es auch jetzt. Tierarten sterben/starben aus seit dem Exestieren dieser. Warum Sterben Tiere aus? Vorallem Klimawandel. Auch Evolution aber Evolution ist auch durch Klimawandel verschuldet. Die Tiere müssen sich nämlich neuer Wetterbedingungen anpassen und die, die sich nicht anpassen, sterben aus. Den Menschen würde es ohne Klimawandel nicht geben und auch die Menschen werden durch den Klimawandel sterben (wenn sie nicht durch bspw Atomkriege sterben). Es gibt keine Beweise gegen den Klimawandel, aber Beweise für Klimawandel. Ich möchte hier jedoch nicht weiter drauf eingehen, da ich jeden Tag um 5 aufstehen muss und es schon halb 11(PM) ist.

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Lichtnahrung - Tommys lehrreiche Lehrfilme [#Satire]

05:52

Lichtnahrung - Tommys lehrreiche Lehrfilme [#Satire]

Tommys lehrreiche Lehrfilme

Aufrufe 296 000

Meanwhile... Super Gonorrhea

4:39

Meanwhile... Super Gonorrhea

The Late Show with Stephen Colbert

Aufrufe 618 248

Die globale Pyramiden-Lüge..! (Neuste Fakten)

31:09

Die globale Pyramiden-Lüge..! (Neuste Fakten)

Suchende Freunde der Wahrheit

Aufrufe 2 700 000

TOP 10 Situationen, in denen DIE SIMPSONS zu weit gingen

08:26

Schau was passiert, wenn du Essig im Garten benutzt!

04:53

Bester Chemtrail-Vortrag von Werner Altnickel

1:13:05

Richtig einkaufen gehen [Tutorial] - Tommys lehrreiche Lehrfilme #SATIRE

06:13

Frozen 2 | Official Teaser Trailer

2:00

Frozen 2 | Official Teaser Trailer

Walt Disney Animation Studios

Aufrufe 31 889 856

Ariana Grande Surprises TNT Boys f/ 'The World's Best'

6:41

Ariana Grande Surprises TNT Boys f/ 'The World's Best'

The Late Late Show with James Corden

Aufrufe 5 701 649

10 Things Not To Do as a SuperHero (Avengers)

10:32

I Had A Bad Day Today

4:05

I Had A Bad Day Today

CoryxKenshin

Aufrufe 432 036

Dirty Jokes In TV Shows You Missed As A Kid

11:38

Dirty Jokes In TV Shows You Missed As A Kid

Craig Thompson

Aufrufe 1 053 582

Last To Use WIFI Wins $10,000 - Challenge

18:37

Kitbull | Pixar SparkShorts

8:58

Kitbull | Pixar SparkShorts

Disney•Pixar

Aufrufe 5 302 197

All unit 2 vocabulary | Skyscraper 2018 | Free VPNGratis VPN betekent veilig internetten