Chemtrails - Die Wahrheit (1/2) | Tommys lehrreiche Lehrfilme


Tommys lehrreiche Lehrfilme
Tommys lehrreiche Lehrfilme

Teil 2: http://youtu.be/vwRhiTKFels

Vor 6 Monate
Robin Rude
Robin Rude

+Der Aufklärer tick tack....

Vor Monat
John Catty
John Catty

+Der Aufklärer Wo und wann wurde es bestätigt? Haben Sie Quellenangaben für die User hier? Danke im Voraus!

Vor 3 Monate
Thomas P.
Thomas P.

+sidekick "Bitte kauf Dich Deutschbuch, hat mich auch gehelft." Das ÖR-TV hat einen Bildungsauftrag, das von Dir genannte Privat-TV offensichtlich nicht. Privatkanäle kämpfen um Einschaltquoten... mit ALLEN Mitteln.

Vor 3 Monate
Pas Do
Pas Do

Ach Tommy mach das besser nicht sonst kriegen sie eine 6 in der Hausarbeit :-) . Bei 3:10

Vor 5 Monate
gSys
gSys

Hier der Wikipedia Artikel. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Wetterbeeinflussung

Vor 6 Monate
HustusBum lol
HustusBum lol

Hi ich will eigentlich nur diesen Kommentar schreiben damit es 667 und nicht 666 Kommentare sind.

Vor 7 Tage
TerryVonTerrence
TerryVonTerrence

666 Kommentare? 😌 Jetzt nicht mehr😈

Vor 7 Tage
Lord death
Lord death

Ich weiß das es chemtrails gibt;) zu 100% Ok kein trollen die ginbts net aber hier (in wien) ist es echt genau im 90°Winkel und ein perfektes schachbrett warum ?

Vor 12 Tage
Unzensiert
Unzensiert

Aha. Das mir den Kondensstreifen bei den Flugzeugen ist wie bei den Menschen wenn sie (wenn es draußen kalt ist) ausatmen. Kannst du deinen Kondensstreifen über 3km zurückverfolgen? Ich glaube nicht. Außerdem wenn alle heutigen Flugzeuge mit Kerosin angetrieben werden, wieso gibt es dann noch Flugzeuge, die einen normalen Kondensstreifen hinter sich haben und keinen, der sich über den halben Himmel verstreut? Ach und wie kann es sein, dass mitten drinnen der Strahl deiner "Kondensstreifen" einfach aufhört, müsste er nicht eigentlich durchgehend da sein? Oder wie kann es sein, dass ein immer höher steigender Aluminiumwert im Wasser und auf dem Boden gemessen wird? Obwohl der eigentlich bei 0 sein sollte und auch vor einigen Jahren noch war? Aber ich bin mir sicher, dass wenn mir einer überhaupt Antwortet, dass dann wieder son Müll wie "Das liegt an der Erderwärmung" oder "Das liegt an den Abgase von den Autos" etc. rauskommen wird.

Vor 16 Tage
Paco A
Paco A

das liegt daran dass durch die abgase von den ganzen auto es zu einer erderwaermung gekommen ist weswegen diese streifen jetzt so entstehen

Vor 4 Tage
B. D.
B. D.

Schäm dich die Leute in ihrem Schlaf zu halten, oder zahlt sich jemand für solchen hohlen Rotz

Vor 16 Tage
B. D.
B. D.

😆 jop penn weiter oder schau Mal auf den Seiten NASA, Nato, Bundeswehr! Wie kann man nur so einen Rotz verbreiten. Als ob die Regierung hier die Wahrheit sagen würde! 🐑💤🤦🏻‍♀️ Oh Gott mit Leuten wie dir gewinnen wir den nächsten Krieg sicher nicht

Vor 16 Tage
blackangel0808
blackangel0808

dann haben die "Chemtrails" aber diesen Sommer irgendwie nicht funktioniert

Vor 19 Tage
Relinquenda
Relinquenda

Milch ist gift!

Vor Monat
John Catty
John Catty

Ich wusste gar nicht, dass ich schon tot bin...

Vor 28 Tage
Günter Wolf
Günter Wolf

Zum Teil voll die geilen Komentare hier hö hö

Vor Monat
Theo Höpfner
Theo Höpfner

Geil, bei 5:17 wollte er die Leute, die das ernstnehmen, dazu bringen, dass sie sich die extrem Verstörenden Bilder ansehen, die Blue Waffles hat.

Vor Monat
Robert Altmaninger
Robert Altmaninger

alter was is das für ein spast...

Vor Monat
John Marston
John Marston

wer

Vor Monat
bmwpower140
bmwpower140

mach doch mal ein Video über "WTC7"

Vor Monat
Hoi4 fanboy
Hoi4 fanboy

Ich liebe es wenn deutsche Schemie sagen

Vor Monat
John Catty
John Catty

Oder Kemie sagen xD

Vor 28 Tage
*Gäbden**Wingler*
*Gäbden**Wingler*

Je mehr Verschwörung desto spannender :) warum haben Menschen Angst vor so etwas? die sind alle selber grußseliger als jede Verschwörungstheorie D:

Vor Monat
Nemi Aru
Nemi Aru

Schade. Wo sind denn nun die ganzen lustigen Kommentare der Verschwörungstheoretiker?

Vor 2 Monate
Christian Bruder
Christian Bruder

Man muss nur weit genug runter Scrollen

Vor Monat
splendit
splendit

Tommy ist naiv !!! HaHa

Vor 2 Monate
graumo know
graumo know

🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
kiepski power giusz
kiepski power giusz

Xd

Vor Monat
kiepski power giusz
kiepski power giusz

YOU HaHaHA

Vor Monat
Bosse
Bosse

War grad kacken und meine Kacke hat gedampft. Bin ich ein Regierungsreptiloid, der Chemikalien ins Klärwerk pumpt, Tommy?

Vor 2 Monate
John Catty
John Catty

+Bosse Müssen Sie nach draußen gehen, um die Notdurft zu verrichten? Mensch, das muss doch hierzulande heute nicht mehr sein...

Vor 2 Monate
Bosse
Bosse

+John Catty Ich heiz doch nicht für draußen.

Vor 2 Monate
John Catty
John Catty

Sie sollten die Temperatur Ihrer Toilette besser regulieren (wenn möglich). Das letzte Mal, dass bei mir die Kacke am Dampfen war, war vor über 20 Jahren bei einer BW Übung im Winter ;)

Vor 2 Monate
Daniel Entenberg
Daniel Entenberg

du hast es erfasst.

Vor 2 Monate
Dragon Studios DS Fireking
Dragon Studios DS Fireking

Kann es sein das du dumm bist oder soetwas. ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Shadow 49
Shadow 49

Warum?

Vor 2 Monate
Clemenza Schwarz
Clemenza Schwarz

Der Verteidigungsminister eines Landes macht sich des Hochverrats schuldig, wenn er seine Pflicht gegenüber dem eigenen Volk missachtet, indem er es nicht zu Lande auf und am Himmel über dem Nationalgebiet verteidigt und keine sofortige Anweisung erteilt, diese sogenannte CHEMTRAIL BOMBER'S durch die Luftwaffe und/ oder das Militär, unmittelbar zur Landung zu zwingen, die Maschinen auf  dem Boden sofort festzusetzen und zu beschlagnahmen, sowie deren Piloten und Co Piloten und das Maschinenpersonal, wegen tätlicher Angriffe auf Leib und Leben der Bevölkerung sofort festzunehmen und sie wegen Kriegseinsatz über dem  Luftraum des staatlichen Hoheitsgebietes vor ein Kriegsverbrechter- Tribunal zu stellen. Der Minister hat darüber hinaus die Pflicht,  ein sofortiges Verbot gegen die Ausbringung von Aerosolen, landläufig Chemtrails genannt, auszusprechen! Ein Staat und ein Minister, der dieser Verpflichtung im ethisch, moralischen und humanen Sinn nicht nachkommt, verdient weder die Bezeichnung loyal, noch sozial, noch rechtsstaatlich, freiheitlich oder demokratisch, sondern den Status des Diktators und einer Diktatur.Meine Meinung. Meine Denke. Meine Sichtweise der Dinge. Es lebe die Menschlichkeit, die Freiheit, die Gerechtigkeit, der wache Geist, das gute Gewissen, die Rechtsstaatlichkeit, die Menschenwürde und die wahre Menschlichkeit, Solidarität, Wahrheit und Güte!

Vor 2 Monate
John Catty
John Catty

Ein Mensch, der Behauptungen aufstellt, ohne diese zu belegen, sollte ignoriert werden. Ein Mensch, der andere Menschen einer Straftat beschuldigt und keine Beweise dafür vorbringt, sollte der Verleumdung angeklagt werden. Ein Mensch, der einen anderen Menschen einer Straftat bezichtigt, die derjenige nicht begangen hat, sollte in Strafrecht unterrichtet werden, damit er sich bewusst wird, welchen Unsinn er verbreitet hat.

Vor 2 Monate
Ein cooler Schneemann
Ein cooler Schneemann

😑

Vor 2 Monate
Psychonaut
Psychonaut

Oh gott😂

Vor 2 Monate
SR SWR
SR SWR

Klar, dass srf lügt auch über geoengineering, alles klar....

Vor 3 Monate
mr. cube
mr. cube

Ich glaube Gott hat sein Kokain mit den Typen geteilt

Vor 3 Monate
Gravity Goat
Gravity Goat

Das mit den N***en bei Lucifer ist einfach nur lustig, jeder gläubige mitbl etwas Humor sollte wohl darüber lachen können (lol ich) xD

Vor 3 Monate
Pillow Schaden
Pillow Schaden

Du hast das Rätsel gelöst Gott Kokst und die Piloten der Freimaurer helfen dabei ach so und Pablo ist nicht tot sondern bei den Mond Nazis und stellen hintern Mond Kokain her. Das ist doch logisch da sieht ein doch keiner so hinter den Mond. Menschen sind dumm sie glauben die dümmsten Sachen wie zb das die Erde rund ist oder Mathematik.

Vor 3 Monate
Ich Mag Games
Ich Mag Games

Wusstet ihr dass die Illuminaten mit der Regierung zusammenarbeiten und die Nahrung vergiften um die bevlkerung Krank zu machen :o Die Quelle kann ich leider nicht nennen da die Illuminaten hinter ihr her sind xD

Vor 3 Monate
XxTheBeastxX
XxTheBeastxX

Gut also das vid 1 zu 1 aufschreiben und Vortrag wird ne 1

Vor 3 Monate
SibiStinktNachSteinen
SibiStinktNachSteinen

0:06 In den Wochenenden 24/7 Ah. Ok. Seh ich auch so

Vor 3 Monate
Tommys lehrreiche Lehrfilme
Tommys lehrreiche Lehrfilme

Das freut mich :)

Vor 3 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Aber wir müssen aufpassen. Die Regierung sprüht Zyankali in Form von Sauerstoff und Stickstoff, also Luft, in die Atmosphäre. Wer jetzt denkt, ich bin verrückt, nein, das hat mir mal ein Typ hinter der Theke in so einem Esoterik-Teil erzählt

Vor 3 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Das mit den Kondensstreifen bei Flugzeugen wusste ich noch net, dongeschön

Vor 3 Monate
Luca TV
Luca TV

😂🥔👌

Vor 3 Monate
Knox Cameron
Knox Cameron

Geniales Video, habe mich sehr amüsiert

Vor 3 Monate
ch3w
ch3w

Deswegen haben wir Meteorologie( für ein Jahr) in der Schule gehabt. Brauchen anscheinend n paar mehr Leute in den Schulen,huh?

Vor 3 Monate
la bohemienne
la bohemienne

ich stehe auf diesen aluhut😍gibts dazu ein tutorial?

Vor 3 Monate
Levis Raster
Levis Raster

Aber es stimmt schon dass das alles nicht so Umweltfreundlich ist. Sicher sind die Kondensstreifen mit daran schuld dass momentan alles so abschmiert.

Vor 3 Monate
Der Saasenmäher
Der Saasenmäher

SAAS SOOS LEEL LOOL LAAL SEES YTK IST GEILHEIL

Vor 3 Monate
Tarek
Tarek

Mein cock ist so LaaL yeah

Vor 3 Monate
I don't know because I'm dumb but I think
I don't know because I'm dumb but I think

Kennt jemand von euch den Film 'Snowpiercer'(2016)? Darin geht es um eine Zukunft, in der Chemtrails die Welt zu einem Eisplaneten machen. Kategorie: Science FICTION. Danke

Vor 3 Monate
mett mensch
mett mensch

Markus kiesling??

Vor 3 Monate
Duke Karma
Duke Karma

Achtung, madlad shit incoming: Man kann nicht 24/7 am Wochenende in einem Zimmer sitzen, da das Wochenende nur 2 Tage hat. Folglich würde man nur 24/2 in einem Zimmer sitzen.

Vor 3 Monate
TheWhiteLord94
TheWhiteLord94

hey warte mal. Da stimmt doch was nicht. Wenn die Erde flach ist... wie kann sie dann hohl sein?! Hä?!! Erkläre das mal!!! #lol

Vor 4 Monate
John Catty
John Catty

@TheWhiteLord94 Mit "flach" meinen die Flacherdler, dass die Oberfläche der Erde nicht gekrümmt ist und nicht, dass sie dünn ist. Stellen Sie sich einen Karton vor. Die obere Ebene ist flach und innen drin ist er hohl ;)

Vor 3 Monate
Killer Socke
Killer Socke

Es sind doch nur lügen Wut wurde doch bestimmt von der Regierung gekauft um uns alle zu vergiften. Außerdem weiß ich aus seriöser Quelle das die Erde in Wirklichkeit eine Scheibe ist und auf dem Mond die Reptiloiden zusammen mit Hitler und Trump Pläne schmieden um uns alle zu vergiften damit sie die Überlebenden Versklaven können !!!!!1!!

Vor 4 Monate
jay
jay

Googled alle Blue Waffels 😂😂😂😂

Vor 4 Monate
irojack
irojack

Stirb du echsenmensch !!!!! Kuchen TV ebay kleinanzeigen fails 😂😂

Vor 4 Monate
Daoro
Daoro

Hört aber bitte wirklich auf zu atmen: weniger CO2--> Emision

Vor 4 Monate
Ilumination
Ilumination

#überdenChemtrailsmussdieDummheitwollGrenzenlossein! #Timelies #Snicklink

Vor 4 Monate
qlemens
qlemens

Das mit den 8 km Höhe is schlecht recherchiert. Ansonsten nices Video ✌🏽

Vor 4 Monate
Alry FireBlade
Alry FireBlade

Danke fürs erklären was das eig ist. Ab jetzt wirkt die ganze Verschwörung nur noch dämlich :D

Vor 4 Monate
Eric Cartman
Eric Cartman

Das kann nur eins bedeuten: Helfende Elfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 4 Monate
new videos on yt SexyPlatoon
new videos on yt SexyPlatoon

Nachdem ich jetzt gefühlt 1.000.000 mal gelesen habe : “24/7 am Wochenende “ Wir haben es alle begriffen , ihr seid die schlausten hier.

Vor 4 Monate
Roronoa Zoro
Roronoa Zoro

Camtrale ist real ✈☣☣☣☣☣☣☣ Ha das muss aber jetzt alle überzeugen

Vor 4 Monate
Lel E
Lel E

Diese Cirren beeinflussen aber wirklich das Wetter.

Vor 4 Monate
xX Stalker Xx
xX  Stalker Xx

Sonic Says: If your profile picture is from an anime, your opinion doesn't count

Vor 3 Monate
Pyro Workshop
Pyro Workshop

Fahren aber zu 100% mit Autos😂

Vor 4 Monate
chr hub
chr hub

Die Frage ist nur, wer von den kriminellen Globalisten hat für dieses Verdummungsvideo bezahlt, um die dummen Volksschafe "aufzuklären". Ausserdem, der Strom kommt auch nur aus der Steckdose und die Hintergrundrecherche zu diesem Video ist so wie die historische Verbildung in vielen Ländern. Schade um jede Sekunde des Lebens, sich dieses Mainsteamvideo anzuhören.

Vor 4 Monate
Total lustiger Name
Total lustiger Name

Sorry, aber in diesem Kommentar sind keine einzigen Argumente nur so etwas:ÖÖÖÖHHHH DU DUMMES MAINSTREAM SCHWEIN WIE VIEL WURDE DIR DAFÜR BEZAHLT???????? Aber hey, diese Theorie hat natürlich Hand und Fuß, weil man sie mit einem Argument widerlegen kann:Politiker atmen auch und ich glaube sie würden ihre eigene Gesundheit besser als Geld finden.

Vor 3 Monate
EsszettOfficial
EsszettOfficial

Soll das Satire sein?

Vor 4 Monate
Ernst Huber
Ernst Huber

Was laberts du für einen Scheiss

Vor 4 Monate
Christian Haider
Christian Haider

Wow, hattest du Geo in der Oberstufe? Du kannst ganz schön was!

Vor 4 Monate
TRUEBASS
TRUEBASS

Christian Haider oooof

Vor 3 Monate
Christian Haider
Christian Haider

Du regst dich über alle Dialekte auf, kannst aber "Chemie" nicht richtiger aussprechen als Chantal, Kevin & Co.....

Vor 4 Monate
Das badass Küken
Das badass Küken

Das am ende ist sehr rassistisch und beleidigend! Ich selber bin eine schwarze-transsexuele-chemtrails unterschtüzende hebamme die das bezeugen kann! und nur weil ich immer nach Lust sinnlose dinge sage, mir beim Kiosk immer genau 7 Gummibärchen holle und mich nach dem Aufstehen vier mal im Kreis heißt das nicht ,dass ich Autismus habe!!

Vor 4 Monate
Drache4
Drache4

Hallo

Vor 4 Monate
Conqueror Of Booty holes
Conqueror Of Booty holes

Es sind alles Echsenmenschen, so wie Mark Zuckerberberg.

Vor 5 Monate
Algitex
Algitex

Bei den Kommentaren die du vorliest bekomm ich hirndurchfall

Vor 5 Monate
LukiZiMo
LukiZiMo

fake news

Vor 5 Monate
Miklas Horn
Miklas Horn

Mach mal was über die flat eather 😂😂

Vor 5 Monate
Joschua
Joschua

4:03 XDD

Vor 5 Monate
MrN1c3Guy100
MrN1c3Guy100

Chemtrails sind voll der Blödsinn. Es gibt nämlich keine Flugzeuge das sind alles nur Schmierereien von Gott an der Glaskuppel die unsere flache Erde bedeckt. Jesus ist mit euch.

Vor 5 Monate
Ben Egal
Ben Egal

Sind die Flugzeugabgase nicht schon ungesund genug

Vor 5 Monate
Civis Hamburgensis
Civis Hamburgensis

Ich bin pro Chemtrails.

Vor 5 Monate
SiD Meisterwerk
SiD Meisterwerk

Tut nur weiter so als gäbe es das nicht, dann findet ihr euch mit 30-40 jahren beim Knochenpfuscher wieder.. Goodbay Doitschland.... Sinnfreies Video trotz gutem kontent

Vor 5 Monate
John Marston
John Marston

Hast du den Argumenten im Video irgendetwas entgegenzusetzen?

Vor Monat
SiD Meisterwerk
SiD Meisterwerk

+Alida Bussmann Ärzte & co

Vor 5 Monate
Alida Bussmann
Alida Bussmann

Knochenpfuscher? Klär mich auf

Vor 5 Monate
Fabi B
Fabi B

Was sudierst du eigentlich Tommy?

Vor 5 Monate
Solar Wind
Solar Wind

Wir sollten in der Schule mehr über das Wetter lernen, scheint mir. Wir hatten damals in Erdkunde einen Satz im Buch: "Selbst Erwachsene verwechseln immer wieder die Begriffe Wetter und Klima". Noch so ein Punkt, warum das sinnvoll wäre. Wie oft hab ich in den letzten Monaten auf YouTube einen Kommentar à la "Dieser heiße, trockene Sommer ist ein ganz klarer Beweis für den Klimawandel" gelesen. Nein! Wenn die meisten Sommer in den nächsten 30 Jahren ähnlich wie dieser werden, DANN spricht man von Klima. Bis dahin spricht man von Wetter. DAS WETTER war diesen Sommer trocken und heiß. NICHT das Klima. Und dann gibt es noch des öfteren den Zusatz: "...und wer das leugnet ist dumm". Ja ne... Is' klar...

Vor 5 Monate
Thomas Immler
Thomas Immler

cool interessant

Vor 6 Monate
Perditus InIpso
Perditus InIpso

warum tut ihr bezahlten Sklaven sowas ? "Intelligenz verweigerer" , ja, trifft auf euch zu. ihr verweigert in niedere Intelligenz die Realität. mit dem vid habt ihr euch ein Eigentor geschossen und euch als dumme gehilfen des Wahnsinns selbst enttarnt. ihr idioten, man vergiftet auch euch und zerstört auch eure Umwelt, eure zukunpft, die eurer Kinder, eure eigene. weis ja nicht womit Sklaven wie ihr entlohnt werden doch ist kein Geld der welt es wert den Wahnsinn zu unterstützen! FAKT ist Chemtrails sind längst und mehrfach von höstenstellen bestätigt worden. bloss nennt man es nicht mehr Chemtrails, es heisst nu geoengineering. dies wurde mehrfach OFFIZIEL verkündet, begleitet von weiteren lügen. zuvor hat man den dummen Sklaven weis machen wollen es sei doch nichts weiter als ganz normale kondenzstreifen (da muss man nu wirklich an Intelligenz zweifeln, kein wunder das man damit nicht durch kam) und nu heisst es das es doch gut für uns sei, man den nicht exsitenten von menschen ausgelösten klimawandel bekämpfen will und bla und bla - lächerlich. es ist wirklich dümmlich noch dagegen zu reden. macht doch lieber ein vid darüber wie verschwörungstheoretisch impfgegner sind. da habt ihr etwas das NOCH nich offiziell bestätigt wurd. wird sich aber auch nich halten können. ja man ist sehr verschwörungstheoretisch (so ein dummes wort) , wie kann man es nur ablehnen fötenzellen, leichenkonservierungsmittel, Schwermetalle nich in sich reinspritzen zu lassen. darf doch nich sein das man sich nich selbst vergiften will und den herrschenden um Geld prellt (wobei es um ganz anderes geht).

Vor 6 Monate
EsszettOfficial
EsszettOfficial

Versoicht? Und die Argumente sollst du NATÜRLICH bezüglich Chemtrails vorlegen. Und zwar bezüglich dieser absurden Theorie. Und ich möchte dich eindringlich bitten, sprachlich auf einem hohen Niveau zu bleiben, die hohe Vulgarität deiner Sprache ist kaum auszuhalten.

Vor 4 Monate
EsszettOfficial
EsszettOfficial

Wenn du etwas beweisen willst, musst DU auch die Beweise liefern!

Vor 4 Monate
EsszettOfficial
EsszettOfficial

Und jetzt sag mir nochmal, was du für Argumente hast

Vor 4 Monate
EsszettOfficial
EsszettOfficial

Soll das ein Witz sein? Zeugen mit OI?

Vor 4 Monate
SchαtteηΞiηs
SchαtteηΞiηs

Aber die Erde ist doch flach!! Wie können dann Echsen im inneren Leben?????!!!!!!!!!! Hmmmmmmm???!!!!!

Vor 6 Monate
sUICIDEBOYs :l
sUICIDEBOYs :l

Die erde ist ein Zylinder

Vor Monat
SchαtteηΞiηs
SchαtteηΞiηs

Krass das wusste ich noch nicht Hail Satanas

Vor 5 Monate
Der ewige Jude
Der ewige Jude

+Zocker Bro Nicht die Illuminaten und Freimaurer vergessen ;)

Vor 5 Monate
Zocker Bro
Zocker Bro

Die Leben unten drunter in ihrem Chem Trail Labor mit John F Kennedy der in wahrheit nicht tot ist und Hitler der ein alter reduzierentes mittel erfunden hat....

Vor 5 Monate
angélina sofié
angélina sofié

Herzlichen Glückwunsch Tommy. Dein Video wurde heute von meiner Geolehrerin verwendet 😂 Sie meinte sie hat ein Bisschen vorgespult und nur den Mittelteil mit der Erklärung von Hoch- und Tiefdruckgebieten gesehen und für gut befunden. 🦗🦗🦗

Vor 6 Monate
Tommys lehrreiche Lehrfilme
Tommys lehrreiche Lehrfilme

Hahaha, ehrenwerte Dame!

Vor 6 Monate
Elmar Hagemeyer
Elmar Hagemeyer

Sehr gut , ein Statement mehr gegen Chemtrails. Danke.

Vor 6 Monate
Mikasa Acckerman
Mikasa Acckerman

Ganz ehrlich, ich frag mich echt wie du überhaupt auf solche Verschwörungstheorien stoßt?

Vor 6 Monate
Mikasa Acckerman
Mikasa Acckerman

Sorry mein Internet hat gesponnen. .. 😓

Vor 5 Monate
Napoleon Bonaparte
Napoleon Bonaparte

Is ja schön, dass du das wissen willst, aber zwölf mal der gleiche Kommentar?

Vor 5 Monate
Mikasa Acckerman
Mikasa Acckerman

Ganz ehrlich, ich frag mich echt wie du überhaupt auf solche Verschwörungstheorien stoßt?

Vor 6 Monate
Mikasa Acckerman
Mikasa Acckerman

Ganz ehrlich, ich frag mich echt wie du überhaupt auf solche Verschwörungstheorien stoßt?

Vor 6 Monate
Mikasa Acckerman
Mikasa Acckerman

Ganz ehrlich, ich frag mich echt wie du überhaupt auf solche Verschwörungstheorien stoßt?

Vor 6 Monate
Mikasa Acckerman
Mikasa Acckerman

Ganz ehrlich, ich frag mich echt wie du überhaupt auf solche Verschwörungstheorien stoßt?

Vor 6 Monate
Mikasa Acckerman
Mikasa Acckerman

Ganz ehrlich, ich frag mich echt wie du überhaupt auf solche Verschwörungstheorien stoßt?

Vor 6 Monate
The meme is for internet
The meme is for internet

Es ist gut, du musst nicht 4 gleiche Kommentare schreiben

Vor Monat
Mikasa Acckerman
Mikasa Acckerman

Ganz ehrlich, ich frag mich echt wie du sowas (wie Chemtrails verschwörungen) überhaupt findest? Ich hab davon noch nie gehört und das hätte auch so bleiben können. Ich glaub halt das man mit Verschwörungstheorien ewig weiter machen könnte & ich glaub halt das deine anderen Videos besser sind

Vor 6 Monate
Mikasa Acckerman
Mikasa Acckerman

Ganz ehrlich, ich frag mich echt wie du sowas (wie Chemtrails verschwörungen) überhaupt findest? No offense aber Ich hab davon noch nie gehört und das hätte auch so bleiben können. Ich glaub halt das man mit Verschwörungstheorien ewig weiter machen könnte & ich glaub halt das deine anderen Videos besser sind

Vor 6 Monate
Mikasa Acckerman
Mikasa Acckerman

Ganz ehrlich, ich frag mich echt wie du sowas (wie Chemtrails verschwörungen) überhaupt findest? No offense aber Ich hab davon noch nie gehört und das hätte auch so bleiben können. Ich glaub halt das man mit offensichtlich nicht ganz durchdachten Verschwörungstheorien ewig weiter machen könnte & ich glaub halt das deine anderen Videos besser sind

Vor 6 Monate
Mikasa Acckerman
Mikasa Acckerman

Ganz ehrlich, ich frag mich echt wie du sowas (wie Chemtrails verschwörungen) überhaupt findest? No offense aber Ich hab davon noch nie gehört und das hätte auch so bleiben können. Ich glaub halt das man mit offensichtlich nicht ganz durchdachten Verschwörungstheorien ewig weiter machen könnte & ich glaub halt das deine anderen Videos besser sind

Vor 6 Monate
Mikasa Acckerman
Mikasa Acckerman

Ganz ehrlich, ich frag mich echt wie du sowas (wie Chemtrails verschwörungen) überhaupt findest? No offense aber Ich hab davon noch nie gehört und das hätte auch so bleiben können. Ich glaub halt das man mit offensichtlich nicht ganz durchdachten Verschwörungstheorien ewig weiter machen könnte & ich glaub halt das deine anderen Videos besser sind

Vor 6 Monate
Mikasa Acckerman
Mikasa Acckerman

Ganz ehrlich, ich frag mich echt wie du sowas (wie Chemtrails verschwörungen) überhaupt findest? No offense aber Ich hab davon noch nie gehört und das hätte auch so bleiben können. Ich glaub halt das man mit offensichtlich nicht ganz durchdachten Verschwörungstheorien ewig weiter machen könnte & ich glaub halt das deine anderen Videos besser sind

Vor 6 Monate
Naberius [Clan NEMESIS Leader]
Naberius [Clan NEMESIS Leader]

Also um Jens mit seinem Klimawandel Kommentar würde mach ich mir ernsthaft Sorgen. Wenn das wirklich ernst gemeint war, dann sollte man ihn auf suchen und ihm zum Wohle der Umgebung an einen Ort verfrachten, wo er seiner Dummheit freinen Lauf lassen kann ohne dabei dem Verstand von anderen Schaden zuzufügen.

Vor 6 Monate
Artorias the Abyss Walker
Artorias the Abyss Walker

Danke dafür IBLALI.

Vor 6 Monate
vhs sd
vhs sd

Der anfang : er sitzt am wochenende 24/7 in seinem zimmer 😂😂

Vor 6 Monate
ichbinunkreativ
ichbinunkreativ

Was für hole Erde die Erde ist doch FLACH!

Vor 6 Monate
Zocker Bro
Zocker Bro

Ich dachte Donut förmig o.O Und innen drinn sitzen die in ihrem Chem Trail Labor mit John F Kennedy der in wahrheit nicht tot ist und Hitler der ein alter reduzierentes mittel erfunden hat....

Vor 5 Monate
la bohemienne
la bohemienne

ich glaube zwar nicht an chemtrails, aber ich werde meinen alufolienhut trotzdem behalten, er ist nämlich voll stylisch👌🏼

Vor 6 Monate
Mysterion
Mysterion

Chemtrails sind ungesund, ja ABER MILCH IST GIFT

Vor 6 Monate
M G
M G

Yeah Science.

Vor 6 Monate
JudenJäger Jens
JudenJäger Jens

Man kann druck nicht sehen deshalb gibt es hochdruck gebiete garnicht

Vor 6 Monate
Zocker Bro
Zocker Bro

Man kann auch luft nicht sehen also gibt es keine Luf....

Vor 5 Monate
The Real Carl XII
The Real Carl XII

Ich war jahrelang Techniker auf der Airbus A320 Familie und wurde schon des öfteren gefragt ob Chemtraildüsen eingebaut sind. Ich bin in der Zeit schon durch so gut wie alle Innerein des A320 gekrochen und habe im Grunde alle Wartungsklappen aufgemacht und den größten Teil aller Systeme im Flugzeug direkt gesehen. Es gibt weder irgendwelche Chemtraildüsen oder Zerstäuber noch sonst irgendwas zum Versprühen von Chemikalien. Das einzige was man im Flug ablassen kann ist der Sprit, bzw. bei manchen Ausstattungsvarianten einen Regenabweiser für die Windschutzscheibe. Und auch im Cockpit ist nirgendwo ein Hebel, Schalter oder Knopf zum Ablassen von Chemikalien, außer eben für den Kraftstoff und den Regenabweiser, glaubt mir ich habe schon mal sämtliche Abdeckungen des Cockpits ausgebaut, da ist nicht versteckt. Alle anderen Flüsigkeiten im Flugzeug wie Wasser oder Schmieröle kann man nur am Boden ablassen.

Vor 6 Monate
The Real Carl XII
The Real Carl XII

+Killerspieler0815 Zum ersten Punkt: Ja ich weiß, dass nicht jedes Flugzeug welches am Himmel unterwegs ist ein Zivilflugzeug ist. Habe ich nicht behauptet, oder? Ich habe nur behauptet, dass es bei der ziemlich weit verbreiteten Airbus A320 Familie keine Möglichkeit gibt im Flug irgendwelche Chemikalien zu versprühen (außer Sprit). Zum Zweiten Punkt: Ja die Geschichte mit dem verbleiten Sprit hat dem Herrn Midgley ja schon einen zweifelhaften Ruhm eingebracht. Der selbe Typ hat übrigens auch FCKWs zu Anwendung als Treibmittel entwickelt. Gorßartiger Erfinder *Hust*. Im meist verwendeten Jet A1 ist meines Wissens nach kein Alu oder Blei enthalten. Nur diverse Vereisungsschutzmittel, Kossorionsschutz, Anti-Statikmittel und ein paar Deaktivatoren. Ein chemische Analyse habe ich natürlich selbst nie gemacht. Die "Langlebigkeit" von Kondensstreifen hängt von mehreren Faktoren ab, wie zum Beispiel Lufttemperatur, Luftfeuchtigkeit und ja auch von den Chemikalien die so in der Luft unterwegs sind. Der Grund warum die Konsenstreifen von Militär-Jets kurzlebiger sind ist, dass ihre Triebwerke nicht auf Effizienz sondern auf Leistung getrimmt sind. Daher ist die Abgastemperatur größer als zum Beispiel bei Mantelstromtriebwerken mit hohem Nebenstromverhältnis, wie es bei dem A320 zu finden ist. Durch die höhere Abgastemperatur der "ineffizienten" Militärtriebwerke verflüchtigen sich die Kondensstreifen schneller als bei Linienmaschinen. Den Punkt mit dem "blaueren" Himmel würde ich jetzt mal so stehen lassen, da das eine rein subjektive Empfindung ist. Der Vergleich von Raketentriebwerken mit Rohrbomben hinkt ein wenig. Eine Rohrbombe ist eher mit einem Pulsationstriebwerk zu vergleichen, denn die Rohrbombe braucht Umgebungsluft um eine Verbrennung zu bewirken. Ein Raketentriebwerk hat meiste die Besonderheit, dass dieses auch im luftleeren Raum funktioniert, was der Hauptgrund ist warum diese extrem ineffiziente Antriebsart weiterhin für Raumfahrten verwendet wird. Außerdem muss man hier auch zwischen Feststoff und Flüssigkeitstriebwerken unterscheiden. Was genau in dem Triebstoffen drinnen ist kann ich natürlich nicht sagen, da ich bisher mit Raketentriebwerken eher wenig zu tun hatte ;)

Vor 3 Monate
Arni1700
Arni1700

Tommy, du bist so schön dumm.

Vor 6 Monate
su f
su f

Arni1700 warum ist er dumm

Vor 6 Monate
Ivan Vasof
Ivan Vasof

Hey,danke für das Video,seit ich es meinen paranoiden Nachbarn gezeigt habe,tut er nicht mehr atmen ;-)

Vor 6 Monate
Tob Tobias
Tob Tobias

106 Chemtrailgläubigen gefällt das nicht.

Vor 6 Monate
Eskarioth
Eskarioth

Also Schwermetalle und Giftstoffe schwirren tatsächlich zur genüge durch die Luft. In großen Wolken die weit über die Deutschen Landesgrenzen hinwegziehen, ausgestoßen von >Kohlekraftwerken

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Chemtrails - Die Wahrheit (2/2) | Tommys lehrreiche Lehrfilme

15:52

Chemtrails - Die Wahrheit (2/2) | Tommys lehrreiche Lehrfilme

Tommys lehrreiche Lehrfilme

Aufrufe 166 000

3 Dinge, von denen Suzie Grime keine Ahnung hat

17:42

Something's Coming...

0:44

Something's Coming...

Smosh

Aufrufe 817 255

how midwesterners call their dogs

1:01

how midwesterners call their dogs

Gus Johnson

Aufrufe 1 037 048

Bist du ein richtiger Deutscher? [Test]

04:28

Bist du ein richtiger Deutscher? [Test]

Tommys lehrreiche Lehrfilme

Aufrufe 244 000

Twitter Cop: #MannFürEinenTag (feat. KuchenTV)

08:38

Twitter Cop: #MannFürEinenTag (feat. KuchenTV)

Tommys lehrreiche Lehrfilme

Aufrufe 240 000

Nervige Dinge in Videospielen [Teil 1]

06:45

Nervige Dinge in Videospielen [Teil 1]

Tommys lehrreiche Lehrfilme

Aufrufe 245 000

Silvester - Tommys seriöse Survival Guides

05:17

Silvester - Tommys seriöse Survival Guides

Tommys lehrreiche Lehrfilme

Aufrufe 163 000

Richtiger Student werden [Tutorial] - Tommys lehrreiche Lehrfilme

04:52

Begattungsbeichten: Deggendorf

06:29

Begattungsbeichten: Deggendorf

Tommys lehrreiche Lehrfilme

Aufrufe 260 000

Fahrradfahrer - Tommys seriöse Survival Guides #Satire

05:07

Fahrradfahrer - Tommys seriöse Survival Guides #Satire

Tommys lehrreiche Lehrfilme

Aufrufe 183 000

Klamotten shoppen - Ich liebe es! 💖

05:58

Klamotten shoppen - Ich liebe es! 💖

Tommys lehrreiche Lehrfilme

Aufrufe 195 000

Lichtnahrung - Tommys lehrreiche Lehrfilme [#Satire]

05:52

Lichtnahrung - Tommys lehrreiche Lehrfilme [#Satire]

Tommys lehrreiche Lehrfilme

Aufrufe 296 000

Do You See It!!??

12:42

Do You See It!!??

The Atwoods

Aufrufe 1 199 420

Samsung Galaxy S10+ Hands On

13:08

Samsung Galaxy S10+ Hands On

Unbox Therapy

Aufrufe 4 663 424

She won the BIG Jackpot on Bounce Fireball!

13:53

She won the BIG Jackpot on Bounce Fireball!

Plush Time Wins

Aufrufe 66 053

What we just went through

18:50

What we just went through

The Omar Gosh Vlogs

Aufrufe 109 557

SML Movie: Bowser Junior's Mom! (BTS)

14:58

Kimmy Meets an Old Friend! | com.zzkko | The Asian Connection (2016)