BILLIG und GUT: Schina Gold, statt Schina Schrott!


  • Am Vor 7 Monate

    AlexiBexiAlexiBexi

    Dauer: 12:02

    Wow. So viel in einem Video! Wie ein Überraschungs-Ei! LOL Hier ne Hilfe:
    Tablet: 01:35 - 04:15
    Gaming: 04:20 - 07:00
    Smartphones: 07:15 - 11:00
    Überraschung: 11:40
    ► Twitter: @alextv
    ► Instagram: alexibexi
    ► Facebook: fb.me/alextv
    ► WhatsApp: 0160 7995051(aus dem Ausland: +49 160 7995051)
    ► Spiel mit Alex: www.twitch.tv/alexibexi
    ► BLOG: www.alexboehm.net
    ► Alex' 2. Kanal: association-eliezer.org/us/alexibexi2
    ► Abonnieren nicht vergessen!
    ► Weitere Infos zu meinen Gewinnspielen (& Teilnahmebedingungen): www.alexboehm.net/teilnahmebedingungen
    Habt ihr etwas für mich? Schokolade oder Burger? HER DAMIT!
    ► Postfach:
    Alex Böhm
    Postfach 1211
    21629 Neu Wulmstorf
    ► Packstation:
    Alex Böhm
    PostNummer: 817904289
    Packstation 122
    21629 Neu Wulmstorf
    // Dieses Video beinhaltet eine Produktplatzierung von Trekstor. Die zu gewinnenden Tablets wurden von Trekstor zur Verfügung gestellt. //
    // * Amazon Partner-Links. Euch entstehen keine Kosten, keine Nachteile. //

    shadow  cloud gaming  alexibexi  social media  trekstor  primetab  volkstablet  xiaomi  vivo  nex  smartphone  android  umidigital  mi mix 2 s  windows  intel  gaming  community  aktion  

DJ Henry
DJ Henry

Du bist der Geilste!😂👍🏻 #ALLROUNDTABLENT

Vor 4 Stunden
Mr.Matthi
Mr.Matthi

#allroundtablent Es wäre echt geil wenn ich das Tablet gewinnen würde, weil mein Laptop den ich für die Schule brauch letzte Woche den Löffel abgegeben hat und yk man als Schüler nicht wirklich auf einem Haufen Geld hockt^^

Vor 5 Stunden
Riskant 1989 2016
Riskant 1989 2016

Sprühbart 😂😂😂 soll helfen #allroundtablet

Vor 11 Stunden
Blackboy TV
Blackboy TV

#allraound Tablett

Vor 18 Stunden
Proud S
Proud S

#allroundtablent

Vor 2 Tage
Maria Brünker
Maria Brünker

#allroundtablet

Vor 2 Tage
Maron -
Maron -

#allroundtablent Ich versuch schon seit einiger Zeit günstige China "Kompromisse" zu finden, ab und an findet man da wirklich Sachen, mit denen man zufrieden sein kann. Aber das Tablet sieht wirklich sehr anregend aus. Normal sind aber auch 400 EUR weit außerhalb meiner Möglichkeiten. Deshalb hoffe ich auf unsere Technikfee Alex, dass ich vielleicht eines Gewinne :-D

Vor 3 Tage
Killer Emrah
Killer Emrah

Was war das 7:14 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 3 Tage
Killer Emrah
Killer Emrah

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 3 Tage
Enno 1860
Enno 1860

7:11 den Bart wachsen lassen

Vor 4 Tage
Justus
Justus

#allaroundtablet

Vor 4 Tage
The Clasher
The Clasher

Diese Reviews sind göttlich! Informationen und Comedy vereint. #allroundtablet

Vor 4 Tage
UNK _Lars
UNK _Lars

#ALLROUNDTABLET warum weil es gut aussieht und ich ein Tablet gebrauchen könnt

Vor 4 Tage
UNK _Lars
UNK _Lars

#allroundtablet

Vor 4 Tage
Baste Kleß
Baste Kleß

#allroundtablent

Vor 5 Tage
PSN: Phil_2001-
PSN: Phil_2001-

#allroundtablent

Vor 5 Tage
W H Y Nxsty
W H Y Nxsty

Möchte unbedingt Videos schneiden,geht mit meinem Laptop nicht,da er zu schwach ist. Würde mich riesig freuen,falls ich Gewinne hehe😁 #allroundtablent

Vor 5 Tage
Flamee
Flamee

#allroundtablent

Vor 5 Tage
ELSATOAH
ELSATOAH

Woah so ein Tablet könnte ich echt gebrauchen, da ich zwischen zuhause und Uni pendle #ALLROUNDTABLENT

Vor 6 Tage
Artur Kloos
Artur Kloos

#allroundtablet

Vor 6 Tage
Le Jey
Le Jey

oho ich gucke das video gerade über MEIN prime tab ;)

Vor 6 Tage
Bang Up
Bang Up

#allroundtablent

Vor 6 Tage
Bang Up
Bang Up

#alroundtablet

Vor 6 Tage
budiman1990
budiman1990

Frag den Bartmann auf yt fb oder so

Vor 7 Tage
Tobias Nowak
Tobias Nowak

Hm🤔 #ALLROUNDTABLENT

Vor 7 Tage
corsapontzi
corsapontzi

Du bist einfach so ein geiles Stück DNA 😂 ich könnte mir Stunden lang deine verkackten Videos reinziehen. Dieses hier habe ich mir gerade reingezogen während ich etwas anderes auf dem klo aus mir raus gedrückt hab 😂 Bist der geilste💪🏻 #allroundtablent

Vor 7 Tage
corsapontzi
corsapontzi

Fuck und jetzt sehe ich gerade das dieses Video ja schon Stein alt ist 🤦‍♂️

Vor 7 Tage
Marvin
Marvin

#Allroundtablent Wäre extrem cool:)

Vor 8 Tage
sternchenOoOo
sternchenOoOo

#allroundtablent 1x für mich bitte 😍 wenn ich mir technik-reviews anschaue, dann deine. ich lach mir dabei immer den halben arsch ab 😂😂

Vor 8 Tage
Leon LoKo
Leon LoKo

Geister typ #allroundtablet #truemen

Vor 9 Tage
benesteg
benesteg

Denke, dass einige Chinahersteller ihr Potenzial erkennen werden und teurer werden (wie z.B. leider bei Huawei) #allroundtablent

Vor 9 Tage
TimeFlyTR
TimeFlyTR

ich hol mir das UMIDIGI F1

Vor 9 Tage
Roronoa Zoro
Roronoa Zoro

#allroundtablent

Vor 9 Tage
tobiwhong
tobiwhong

Hühnermist von Innen und Honig von aussen

Vor 9 Tage
Bergwacht
Bergwacht

Verräter.

Vor 10 Tage
Audiophila
Audiophila

deine Hose ist aufgegangen soso ^^ #allroundtablent

Vor 10 Tage
tRIXelele
tRIXelele

#AllroundTablent hab Bock mal was anderes zu haben als den mainstream shit

Vor 10 Tage
Otto Liebe
Otto Liebe

Nach einem Schmackhaften Honig, Mayonnaise Gesichtsbad werden die Bartstoppeln extremst stimuliert... Probier’s aus, aber denk dran: Nur Honig von Oberbayerischen Waldbienen, aus Rotrosennektar benutzen! Beweis:🧑🏻->👨🏻->🧔🏻 #allroundtablent

Vor 10 Tage
Talsperrenmax 03
Talsperrenmax 03

#ALLROUNDTABLENT

Vor 11 Tage
hannes.pictures
hannes.pictures

Abc, ich gewinne eh (nicht, lol) #allroundtablent

Vor 11 Tage
Mugen
Mugen

Falls es auch mit dem Zwiebeleinreiben nicht funktioniert sollte . Spende ich gern, mein Bart für eine Transplantation für dich. Gern geschehen :D #allroundtablent

Vor 11 Tage
Tim Lehm
Tim Lehm

#allround tablent ich will

Vor 11 Tage
Florian Schütte
Florian Schütte

Danke für das Video. Wünsche eine gute Woche #ALLROUND TABLENT / #allroundtablend

Vor 11 Tage
Simon As
Simon As

Mal wieder ein klasse Video 😬#allroundtablent

Vor 11 Tage
Stefan schebach
Stefan schebach

Ich finde Deine Videos Cool

Vor 11 Tage
LacKky
LacKky

#allroundtablent :D

Vor 12 Tage
Enes58
Enes58

Probier mal Mit Avocadoöl dein bartwuchs anzustreben mache ich auch immer wieder hilft meistens auch 😂#Allroundtablent

Vor 12 Tage
Martin Jente
Martin Jente

Mehr bartwuchs =: Bioton Tabletten :)

Vor 12 Tage
Pfandflasche
Pfandflasche

💪💯 #allroundtablent

Vor 12 Tage
scamerino
scamerino

und welches minecraft-texturepack willst du mit dem laptop spielen?

Vor 12 Tage
Astrit Rexhepaj
Astrit Rexhepaj

was dein bart an gehet probiere mal minoxidil

Vor 13 Tage
Laurenz Ehrenfried
Laurenz Ehrenfried

#allroundtablent

Vor 13 Tage
michael harvey
michael harvey

Digi zu kras das dinge. Habe das oneplus 3 damals gekauft und bin immer noch top zu Frieden. Ein richtig gutes Notebook / tablet wäre jetzt noch geil👌 #allroundtablent #allraundtablet

Vor 14 Tage
BrennerBrass
BrennerBrass

#allroundtablent

Vor 14 Tage
Sockenbart1989
Sockenbart1989

#allroundtablent

Vor 14 Tage
MilchReiZz
MilchReiZz

wäre sehr schön wenn ich das #allroundtablent gewinnen würde, dann für die schule/uni wäre es doch sicher sinnvoll 😏

Vor 14 Tage
Boes Gerhard
Boes Gerhard

#ALLROUDTABLET das gerät ist echt geil

Vor 14 Tage
Maxim Galuk
Maxim Galuk

#allroundtablent

Vor 14 Tage
Godlygamer
Godlygamer

review mal das honor 9

Vor 15 Tage
Marc
Marc

#allroundtablent alles klar, sieht fett aus

Vor 15 Tage
_ MoMo
_ MoMo

#allroundtablet

Vor 15 Tage
ozcan loo
ozcan loo

#ALLROUNDTABLENT Geiles Gaming Notebook aber die 1050 ist nichts für mich wenn ich mobil zocken will überlegs mir trotzdem .

Vor 15 Tage
Main dam
Main dam

Ich will

Vor 15 Tage
BrooklynProductions
BrooklynProductions

#allroundtalent geile Aktion+!

Vor 16 Tage
rischi 1
rischi 1

#allroundtablent mega cooles Ding für die Schule, damit man nicht immer diesen Schulschrott benutzen muss.

Vor 16 Tage
PrinzMidas
PrinzMidas

Da ist die (Wand-)Lampe wieder! Was ist das?? Und was ist dieses Bild da auf dem Tisch, auf welchem diese MEGA-Pixel-Videos laufen??

Vor 16 Tage
Adrian Kotala
Adrian Kotala

#Allroundtablent Trotzdem noch zu viel galth zum bezahlen..

Vor 16 Tage
Beray L.
Beray L.

#allroundtablet

Vor 17 Tage
Finch
Finch

#allroundtablent Wenn wir beide uns mal nebeneinander Stellen würden, würde niemals jemand auch nur Ansatzweise auf die Idee kommen das wir gleich Alt sind! Love Your Body!!!

Vor 17 Tage
Chris
Chris

Mach bitte meinen Tag nicht zum kompletten Desaster!#allroundtablent

Vor 17 Tage
EpiiC_DeTiX
EpiiC_DeTiX

#allroundtaplent

Vor 17 Tage
Toasty
Toasty

Give me! #allroundtablent

Vor 17 Tage
marcel LeeL davis
marcel LeeL davis

Nice video

Vor 17 Tage
Norbert
Norbert

Für 30€ mehr gibt es das Mi Mix 3 mit Slider-front.

Vor 17 Tage
Der Normalo
Der Normalo

Aus chinagibt es nix gutes

Vor 18 Tage
Zachar Kusayko
Zachar Kusayko

#allroundtablett

Vor 18 Tage
Erco 58
Erco 58

#allaroundtablent

Vor 18 Tage
Trockentoast _
Trockentoast _

Bah ein Fortnite shirt

Vor 18 Tage
Metincan Duruduygu
Metincan Duruduygu

#allroundtablent Geiles Teil

Vor 18 Tage
Lukas
Lukas

#allroundtablent Das Ding bräuchte ich halt gerade echt. :)

Vor 18 Tage
Frank Seith
Frank Seith

#alroundtablent so ein Tablet ist Mega praktisch wenn man zum Beispiel von Nürnberg nach Hamburg will und sich keinen Tesla leisten kann, aber ein riesiges navi braucht.

Vor 18 Tage
Edgarlation
Edgarlation

#ALLROUNDTABLET . Cooles Video, finde krass das die Chinesen langsam nachholen. Vielleicht ist ja das nächste Top Handy aus China😁.

Vor 18 Tage
Eliah Silber
Eliah Silber

#allroundtablent Das ist ja mal meeegaa geil

Vor 19 Tage
Jakob Krafft
Jakob Krafft

#ALLROUNDTABLENT

Vor 19 Tage
SRCBora
SRCBora

Was sind die holzdinger ander wand

Vor 19 Tage
RyDeR_H00k!
RyDeR_H00k!

Wieso wird mir son altes Video vorgeschlagen, was ich bestimmt schon gesehen hab ?! :D Aber zum Bartwuchs.... Rasier die Kopfhaare ab Alex, dann kommt der Bart mehr zur Geltung :p

Vor 19 Tage
Doc Gizmo
Doc Gizmo

Naja ganz ehrlich wer kann da noch trocken bleiben #allroundtablent

Vor 19 Tage
Dagobert2456
Dagobert2456

#allroundtablent

Vor 19 Tage
Niklas Genz
Niklas Genz

#allroundtablet Versuch ich auch mal mein Glück. ; D

Vor 19 Tage
Applegamer LP
Applegamer LP

So ein scheiss wäre wieder toll hehe

Vor 19 Tage
Matti Brinkmann
Matti Brinkmann

Allround Tablet

Vor 19 Tage
Matti Brinkmann
Matti Brinkmann

Allround Tablet

Vor 19 Tage
Thoringe Schröder
Thoringe Schröder

#allroundtablent Mein Schneidebrett riecht nur noch nach Knoblauch, Zwiebeln und Fisch. Ich hoffe, dass ich mit diesem Gerät weniger Probleme derart haben werde.

Vor 20 Tage
xxXXALEX13XXxx
xxXXALEX13XXxx

#allroundtablent das wäre mein erstes Tablett was ich besitzen würde :D

Vor 20 Tage
GESSINGER.NET/tv
GESSINGER.NET/tv

#allroundtablent Würde mich echt mal interessieren, ob das Teil wirklich so gut ist wie du sagst und ob man auch andere OSs drauf zum Laufen bekommt.

Vor 20 Tage
Kirill Heizenreder
Kirill Heizenreder

#allroundtablent die Jungs aus China holen nicht nur auf, werden uns sogar bald überholen :)

Vor 20 Tage
Paul Sablotny
Paul Sablotny

Ich bin schon am saberm

Vor 20 Tage
Saradasht Marko
Saradasht Marko

#Allroundtblent Echt geiler scheiß haha, china4ever 👳‍♂️

Vor 20 Tage
niklas .d
niklas .d

#allroundtablet

Vor 20 Tage
Emorg Aly
Emorg Aly

wie heist das aminierte quatratding im hintergrund

Vor 20 Tage
Maaaexn
Maaaexn

#allroundtablent Schönes Video, zeigt das günstig nicht immer schlecht sein muss.

Vor 20 Tage

Nächstes Video

Wer baut SOWAS?! #SchinaSchrott

10:52

Wer baut SOWAS?! #SchinaSchrott

AlexiBexi

Aufrufe 509 000

Die fünf größten Livestream-Fails

06:04

Die fünf größten Livestream-Fails

GameStar

Aufrufe 1 300 000

Endlich: HIGH-END zocken ab 250 EURO!

08:53

FAKE Xbox One X - #SchinaSchrott

07:03

FAKE Xbox One X - #SchinaSchrott

AlexiBexi

Aufrufe 1 500 000

1080 Ti FÜR 1€ auf WISH gekauft... #ChinaSchrott?!

11:21

Ein Monitor zum CHEATEN?! - Aorus AD27QD

10:27

Conviction - An Anthem Trailer From Neill Blomkamp

3:46

Marvel Studios' Avengers: Endgame - Big Game TV Spot

0:31

Marvel Studios' Avengers: Endgame - Big Game TV Spot

Marvel Entertainment

Aufrufe 18 545 525

The Masked Singer: Find Out Which Musician Was the Alien!

2:28

The Try Guys Try 90s Crafts ft. LaurDIY

12:46

The Try Guys Try 90s Crafts ft. LaurDIY

The Try Guys

Aufrufe 1 472 911

Frozen 2 | Official Teaser Trailer

2:00

Frozen 2 | Official Teaser Trailer

Walt Disney Animation Studios

Aufrufe 25 828 939

Leftover Valentine's Candy Food Hacks

14:56

Leftover Valentine's Candy Food Hacks

Good Mythical Morning

Aufrufe 1 031 823

Russell Geoffrey Banks | Temporada 7 | I Picked Up a Star on the Road