Billig & GIFTIG? Superhelden #SchinaSchrott


Simson Side
Simson Side

Der Spritzhandschuh 300😂😂😂😂

Vor 20 Stunden
Nadine Sempert
Nadine Sempert

Jetzt weiß ich warum es eine altersbeschränkung hat

Vor 2 Tage
Lieber weint deine Mutter Statt meine Mutter
Lieber weint deine Mutter Statt meine Mutter

Der hat aber viele Dildos 😂😂😂😂

Vor 3 Tage
AMORPIERCINGINSINDIARYTRACER 50 BMG
AMORPIERCINGINSINDIARYTRACER 50 BMG

Ach ich lach mir immer wieder den Arsch bei diesen Videos ab ;D

Vor 5 Tage
Red Stone
Red Stone

Wieso ab 18

Vor 5 Tage
Barbara Karsten
Barbara Karsten

Ach da ist der arm von Iron man

Vor 6 Tage
Paul 72
Paul 72

0

Vor 7 Tage
HALT STOP
HALT STOP

Dildos?

Vor 10 Tage
Ralf Schäfer
Ralf Schäfer

Ein Review Video mit altersbeschränkung das gibt es auch nur bei dir 😂😂

Vor 11 Tage
Urbexer North
Urbexer North

Die letzten 30 Sekunden!!! Herrlich, ich hab Tränen gelacht! 👌

Vor 13 Tage
Paja Pumm
Paja Pumm

Kann mir jmd helfen wie heist die app womit er es übersetzt

Vor 13 Tage
Gamesorter
Gamesorter

Video mit Altersbeschränkung 😂

Vor 13 Tage
Len Catalano
Len Catalano

Eine Sperma Kanone

Vor 14 Tage
Geilopalette
Geilopalette

Warum ist das Video mit Altersbeschränkung😂😂😂

Vor 17 Tage
gkh gnh
gkh gnh

Also eher bedenklich find ich die gummi pimmel die du da hast:-) warumääää. Bei ruiner versteh ich das aber bei dir????

Vor 18 Tage
rakso
rakso

Wtf Stückchen im sperma also ich hab so was nicht ..

Vor 18 Tage
blindOmilk
blindOmilk

was hat das ding ueberhaupt gekostet?xd

Vor 19 Tage
ILuis 1
ILuis 1

Oh yeah nahui!

Vor 19 Tage
Lama HD
Lama HD

Du hast Pornhub?! Erst Mal "abonnieren"

Vor 20 Tage
Beltschazar2000
Beltschazar2000

6:51 Nein!! und du bist echt eklig! :-)

Vor 20 Tage
NeonSnakes Snakes
NeonSnakes Snakes

9:17 warum hasst du zwei dildos zu hause

Vor 21 Tag
Gamerwolf 2018
Gamerwolf 2018

Dieser Ausraster mir dem Dildo🤣

Vor 22 Tage
Patrick Huber
Patrick Huber

Die stückchen im sperma sind die großen

Vor 22 Tage
ColdBlueDragon
ColdBlueDragon

Handschuh mit Errektion xD

Vor 23 Tage
Ben Florian Mann
Ben Florian Mann

Videobeschreibung hat Jugendschutz WAS?

Vor 23 Tage
BraveBoot
BraveBoot

Wieso hast du eigentlich solche Riesen Dildos bei dir zuhause? Sag nicht du hast noch einen Kanal bei P***hub. Immerhin am anfang erwähnt von dir.

Vor 24 Tage
endecreep _hd
endecreep _hd

Loooooooooooooooooool

Vor 24 Tage
Billy Jean
Billy Jean

Wer findet auch, dass Alexi Bexi aussieht wie Annegret Kramp Karrenbauer? Ich piss mich weg 😂😂

Vor 24 Tage
Mahey Dog
Mahey Dog

6:50 ist das für Fischlaich - fisten???

Vor 25 Tage
Mahey Dog
Mahey Dog

Diese (hardcore harte) Plastik bei der du Angst hast Knäckebrot zu boxen.

Vor 25 Tage
pißwasser lp
pißwasser lp

Warum hat er so viele dildos?

Vor 25 Tage
giovanni corleohne
giovanni corleohne

Die beste Szene 1:33

Vor 25 Tage
TheElectroBoy Matze
TheElectroBoy Matze

wie kommt man blos auf sowas ???

Vor 28 Tage
Koerner brot
Koerner brot

Video mit Altersbeschränkung nice :D

Vor 28 Tage
Dr. Pleonify
Dr. Pleonify

Lachflash des todes😂😂😂

Vor 28 Tage
montanablack
montanablack

9:10 bis 9:30 Gummipenis?

Vor 29 Tage
rgg gggh
rgg gggh

Also frägt sich nicht auch der eine oder andere wieso er dildos daheim hat? 😂🤦🏻‍♂️

Vor Monat
Ttavoc
Ttavoc

Ich stecke in das Ding sicher nichts von meinem Körper das ich nicht entbehren kann

Vor Monat
BaBo Palabo
BaBo Palabo

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ich lieg auf den Boden vor lachen ich kann nicht mehr du bist der beste

Vor Monat
Caption Price
Caption Price

Welche leute sind so runter gekommen Das sie DIESES VIDEO GEMELDET HABEN!!! WTF HATTET ICH NICHT GENUNG *** ODER ZU WENIG **********???

Vor Monat
Lucifer
Lucifer

Auf 10:01 gestreckt und dann keine Werbung schalten... Echt assi

Vor Monat
black phönix
black phönix

😂😂

Vor Monat
Toyo
Toyo

Wieso zur Hölle hat das Video eine Altersbeschränkung

Vor Monat
Play German
Play German

Das Video hat schon eine Altersbeschränkung kein scheiß😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Mafia BANG
Mafia BANG

Haha so ein lachflasch mit den dildos😂

Vor Monat
carlo r.
carlo r.

Der der das video mit altersbeschränkung gesetzt hat ehrenman 😂😂😂

Vor Monat
Mick _
Mick _

Warum ist das video ab 18????

Vor Monat
kedo of DOOM
kedo of DOOM

+18 wieso

Vor Monat
vexo
vexo

Warum ist das vidio ab 18

Vor Monat
Luca Garbe
Luca Garbe

Wegen den dildo

Vor 10 Tage
pc xp
pc xp

Wegen *** , ******* , ******

Vor Monat
Blackfox23 Melani
Blackfox23 Melani

Ich bin als Iron Man Megafan, muss sagen...ich bin entäuscht China...😂

Vor Monat
Rote Kampfsau
Rote Kampfsau

Als die Dildos kamen konnte ich mich nicht mehr halten vor Lachen. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
keine name
keine name

#schinaGEİL

Vor Monat
MTW biker
MTW biker

Geil Alex du bist einfach legendär

Vor Monat
Trevor Philips
Trevor Philips

Wie heißt die Übersetzer-App?🤔

Vor Monat
kedo of DOOM
kedo of DOOM

Trevor philips ist Amerikaner er redet kein deutsch

Vor Monat
Face lift
Face lift

9:09, ich hau mich weg :D:D:D

Vor Monat
Patenl Hunas
Patenl Hunas

Warum ist das Video aab 18?

Vor Monat
King Sali
King Sali

Hm.. warum den 9:09

Vor Monat
Mr. Mo crafter
Mr. Mo crafter

Erst habe ich mich gefragt warum das altersbeschränkt ist ... Jetzt weiss ich es :/ (*¿*)

Vor Monat
Funhubble
Funhubble

Die Dildo Szene :-))))))))))))))))

Vor Monat
Cenkay Kaya
Cenkay Kaya

Digger wieso hast du DILDOS Zuhause!?!?!?!?!?!👌👈

Vor Monat
Orangensaft Apfelsaft
Orangensaft Apfelsaft

Wieso hat dieses Video eine Alterbeschränkung?!

Vor Monat
King Sali
King Sali

9:09

Vor Monat
Zufluchtsort Nummer1
Zufluchtsort Nummer1

Der Schluss ich lach mich kaputt😂😂👍

Vor Monat
Deen legenda
Deen legenda

Das viedeo is einfach mal ab 18 xD Warum denn wohl....?

Vor Monat
Franco Rain
Franco Rain

Was zum...😑😐 9:03

Vor Monat
Arthur Basch
Arthur Basch

Warum hast du ein dildo bei dir 😂

Vor Monat
deinvater. com
deinvater. com

Also wenn sie auf pornhub aktiv sind heißt es du bist ein Pornodarsteller

Vor Monat
Prince dxanii
Prince dxanii

Deine Ausraster

Vor Monat
Karin Herrmann
Karin Herrmann

Echt geiles video

Vor Monat
Ganimete Reci
Ganimete Reci

Kann es sein das du schwul bist.

Vor Monat
max grow
max grow

Haha und ich dachte ich wäre der einzige mit Stückchen im sperma

Vor Monat
Elias jakuschin
Elias jakuschin

Gepischt🤣

Vor Monat
1XXGamerXX1
1XXGamerXX1

Warum auch immer ein Mann zwei Dildos benutzt

Vor Monat
GG Army
GG Army

Ei zo wurde dein schwanz nicht geschniten du hundesohn

Vor Monat
Samuel Junginger
Samuel Junginger

Der schwarze China Seefracht Müllsack 😂 Wer kennt ihn nicht 😂

Vor Monat
Megapvp 123
Megapvp 123

Altersbeschrängkung ?

Vor Monat
tHe_bAd_sEEd
tHe_bAd_sEEd

wie heißt die App zum Übersetzen?

Vor Monat
Takumeme
Takumeme

google übersetzer nur im store

Vor Monat
Florian -
Florian -

Wir wollen mehr Schinaschrott

Vor Monat
Theo Mörsdorf
Theo Mörsdorf

Du hast China falsch geschrieben 😂😂 Kein Hate

Vor Monat
DubzCraft
DubzCraft

Das ist extra so von Alex gemacht 😂😂

Vor Monat
Danstar _
Danstar _

Warum hast du so viele dildos bei dir zuhause

Vor 2 Monate
DerLetsplayer32
DerLetsplayer32

wieso hast du so viele dildos🤣

Vor 2 Monate
Milo 911
Milo 911

Du und deine Gummipen*se😂

Vor 2 Monate
Freestyle
Freestyle

Warum hast du einen dildo

Vor 2 Monate
Beast Wolf
Beast Wolf

9:11 thats whst she said

Vor 2 Monate
Nick van Hell
Nick van Hell

Es gibt da nicht nur Schrott ,ich hab schon so viele Sachen gekauft die super sind ,sogar originale billiger

Vor 2 Monate
MastrxYT
MastrxYT

bei dem dildo part bin ich weggebrochen xD

Vor 2 Monate
Yoovahkin
Yoovahkin

7:37 schließlich einfach eure Augen und.....Genießt ^^

Vor 2 Monate
Jennifer Karu Löwen
Jennifer Karu Löwen

😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Mischka Tube
Mischka Tube

9:12...ich habe mal Nen Typen aus meiner Klasse bei Amazon eingegeben und da war dann dieser bastiand*ldo😂

Vor 2 Monate
Tobias Meyer
Tobias Meyer

Der Schluss hatte einen Touch von Horrorfilm!

Vor 2 Monate
Justus K
Justus K

6:55 nein kenne ich nicht lol. Solltest dir vlt mal Sogmrgen machen 😂

Vor 2 Monate
metallshadow 622
metallshadow 622

Wieso hast du Dildos ???

Vor 2 Monate
player kingo
player kingo

Zu klein Haa den hier nimmt Mann😂😅

Vor 2 Monate
wolfes1126
wolfes1126

Wieder mal ein super und amüsantes Video. Kauf doch mal einer dieser Festplatten LOL http://www.ebay.de/itm/264036555723 Wenn du dann das Gehäuse öffnest wirst du dich echt kaputt lachen.... naja ok, zum lachen war mir eigentlich gar nicht... Aber nach 2 Wochen hatte ich dann doch den Erfolg mein Geld retour zu bekommen... Nur schade dass solche Händler und deren Fake Ware nicht verbannt werden, oder zumindest der Artikel nach mehrmaliger Meldung nicht entfernt wird.

Vor 2 Monate
wolfes1126
wolfes1126

Zur Warnung, dass nicht mehr allzu viele auf diesen Betrug hereinfallen hier ein kurzes Video (auf (d)englisch) zu verlinktem Artikel: http://www.youtube.com/watch?v=L3fxWI6-zkM&t

Vor 2 Monate
Florian Rottmann
Florian Rottmann

Warum hat er riesen Dildos bei sich

Vor 2 Monate
Vegato
Vegato

Wieso kaufst du dildos

Vor 2 Monate
MC_Coolerson_ HD
MC_Coolerson_ HD

Aaaaah 🚽

Vor 2 Monate
SlickyCatto
SlickyCatto

wie heisst die translator app

Vor 2 Monate
Pascal Dünzl
Pascal Dünzl

Da ist das mass effect omni blade viel geiler

Vor 2 Monate
Bösartiger Wolf
Bösartiger Wolf

Wie heißt die App ?

Vor 2 Monate
moony89
moony89

Es gibt Stückchen im Sperma?

Vor 2 Monate
Niko Schuster
Niko Schuster

Man erkennt am Anfang des Videos seinen bürgerlichen Namen auf dem Paket

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Kinder #SchinaSchrott - WTF?

10:39

Kinder #SchinaSchrott - WTF?

AlexiBexi

Aufrufe 437 000

Die fünf größten Livestream-Fails

06:04

Die fünf größten Livestream-Fails

GameStar

Aufrufe 1 300 000

Trying Aerial Silks With The Try Guys

11:05

Erklärbär 49 - Einfach FAPPEN!

08:52

Erklärbär 49 - Einfach FAPPEN!

AlexiBexi

Aufrufe 239 000

5 LifeHacks aus dem Knаst :)

05:11

5 LifeHacks aus dem Knаst :)

Slivki Show DE

Aufrufe 1 700 000

Warum Notebooks nicht mehr Scheiße sind!

06:37

Ein Monitor zum CHEATEN?! - Aorus AD27QD

10:27

Der LÄNGSTE Bildschirm der Welt?!

06:21

Der LÄNGSTE Bildschirm der Welt?!

AlexiBexi

Aufrufe 1 100 000

Why I Turned Down The Matrix | STORYTIME

3:19

Why I Turned Down The Matrix | STORYTIME

Will Smith

Aufrufe 2 099 315

A Quiet Place (2018) KILL COUNT

17:23

A Quiet Place (2018) KILL COUNT

Dead Meat

Aufrufe 1 077 355

Pelosi Warns Of The Consequences Of A National Emergency

8:45

Pelosi Warns Of The Consequences Of A National Emergency

The Late Show with Stephen Colbert

Aufrufe 2 582 916

Father vs Son: The Fight (Part II)

7:41

Father vs Son: The Fight (Part II)

Josh Wolf

Aufrufe 575 106

Meet The Press Cold Open - SNL

6:36

Meet The Press Cold Open - SNL

Saturday Night Live

Aufrufe 2 308 245

Big Mouth | Watch movie | Hoàng Tử Truyền Kỳ