Berühmter Comic Zeichner wird von Geist heimgesucht! Das Shencomix Mysterium!


  • Am Vor 2 Monate

    CreepyPastaPunchCreepyPastaPunch

    Dauer: 10:19

    Hier für euch ein Video, dass sehr an den "Dear David" Mythos erinnert, über den ich schon ein paar mal gesprochen hatte! Diesmal geht es um einen Geist, der scheinbar den Comic Zeichner ShenComix heimsucht! Viel Spaß!
    ShenComix: instagram.com/shencomix/?hl=de
    ► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Kontaktmöglichkeiten:
    » E-Mail: creepypastapunch@web.de
    » Twitter: tw.cppunch.de/
    » Facebook: fb.cppunch.de/
    » Instagram: insta.cppunch.de/
    » Ask: ask.cppunch.de/
    » Skype: CreepyPastaPunch
    » Steam: steam.cppunch.de/
    » Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
    » Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
    » LiveStream: live.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
    - Echoes of Time v2
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Bilder (Zugriff: 22.11.2018):
    - Bilder stammen vom Instagram Profil von Shencomix: instagram.com/shencomix/?hl=de
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Videos/Trailer (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    creepypastapunch  creepy  pasta  punch  cpp  cppunch  deutsch  german  english  englisch  allemand  alemán  Dear David deutsch  Dear David Mysterium  Dear David Geist  Shen Comix  Shen Comics  Shen Comix Deutsch  ShenComix Mysterium  Shen Comix gruselig  ShenComix Geist  

Difros Designs
Difros Designs

wenn mann die nummern eingibt kommen koordinaten

Vor 5 Tage
MrG0269
MrG0269

Ne es ( das geist) ist drausen er ist glucklicher und besser der geist ist die puppe

Vor 12 Tage
benjamin Marhoum
benjamin Marhoum

Man versteckt den Schmerz und die Depression unter ne falsche fassade, damit andere nicht wissen das man überhaupt ein Problem hat oder auch mehrere.... Ich spreche aus Erfahrung, weil manchmal denk ich in mir herrscht auch ein monster....

Vor 22 Tage
benjamin Marhoum
benjamin Marhoum

Bei mir ist es genauso...

Vor 22 Tage
Ariana Paktin
Ariana Paktin

Die Zeit vergeht *viel zu schnell*

Vor 22 Tage
Martin Kahlhammer
Martin Kahlhammer

Depressionen als Horrormotiv sind meiner Meinung nach schon viel zu ausgelutscht.

Vor 22 Tage
Pekod 7
Pekod 7

Ich glaube das ist irgend so eine story wie bon thesunvanished

Vor 23 Tage
x 94Namjoonster94 x
x 94Namjoonster94 x

1:19 "K-POP FANDOM" Irgendjemand K-Pop Fan?

Vor 26 Tage
Restás Mario
Restás Mario

Nein

Vor 14 Tage
Unique Daya
Unique Daya

Also, ich fasse hier mal zusammen: Wenn man den Code bei Google eingibt, kommen Bilder von immer dem gleichen Hund, und eine Zeichnung von einer seltsamen Kreatur. Wenn man ihn entschlüsselt, ergibt das COMEHOME. Ich weiß nicht, ob das zusammenhängt, ich hoffe, das klärt sich noch auf.

Vor 27 Tage
Versacikiller
Versacikiller

bruder um was gehts jetzt im video

Vor 27 Tage
Stefanie Maria
Stefanie Maria

Wenn ich den komischen Code google, kommt bei mir zuerst irgendein weirdes bild von devianart, in dem ein Wesen aufgeschlitzt daliegt (gezeichnet) und die Gedärme raushängen, und danach nur Bilder von weißen Hunden? Wtf

Vor 28 Tage
private skills basic
private skills basic

Die Puppe sieht aus als würde sie auf einem Elektro Stuhl sitzen

Vor Monat
Nina Kunst
Nina Kunst

Vllt macht er sich nur über Adam lustig... ?

Vor Monat
the bird of hermes k
the bird of hermes k

http://www.google.com/search?q=3fd58fd5&safe=active&client=ms-android-huawei-rev1&prmd=imvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiEnOfvm-jfAhXIaFAKHZoKAGwQ_AUoAXoECAwQAQ&biw=360&bih=598 Das kommt raus wenn man den Code googelt

Vor Monat
zehra yz
zehra yz

das ist mein absoluter lieblingskanal auf youtube ich liebe deine videos und freue mich jedes mal wenn ein neues video von dir kommt. 😍 weiter so

Vor Monat
Petty M.
Petty M.

Hört sich für mich ganz stark nach Psychose/Schizophrenie an, das würde auch die seltsam gruselig veränderten Bilder erklären

Vor Monat
Anna Kuschel
Anna Kuschel

Du bist so schlau auf solche Theorien würde ich nie kommen😂😂

Vor Monat
Sabrina Baum
Sabrina Baum

Lol, als ob die sich abwechseln.

Vor Monat
Foxy the Sniper The FtS
Foxy the Sniper The FtS

ich glaube mehr er wird gequält

Vor Monat
demoneye monster
demoneye monster

Könntest du das nächstemal die videos zeigen

Vor Monat
Akito
Akito

Also, das Bild wo die zwei Augen sind und der Mund......... danach kam ein Bild wo es nur schwarz war und danach kam ein krasses Bild UND DANACH sein ursprünglicher Avatar

Vor Monat
Scheißhaus 85
Scheißhaus 85

Ich hätte voll Schiss

Vor Monat
Chilliam Grainder
Chilliam Grainder

er will nur klicks

Vor Monat
Over_ Lord
Over_ Lord

Er hat also vor K-pop angst

Vor Monat
Zuul Brani
Zuul Brani

Du musst unbedingt mehr Videos zu diesem schencomics machen denn ich weis nicht wo du diese Informationen her hast.

Vor Monat
Arda2 Avseren
Arda2 Avseren

Dear david 2

Vor Monat
Arda2 Avseren
Arda2 Avseren

Wow

Vor Monat
Niko
Niko

Fuck you 6:01 😂😂😂

Vor Monat
Nikita Tschaussow
Nikita Tschaussow

äume

Vor Monat
Nikita Tschaussow
Nikita Tschaussow

kriegst du denn keine albtreume

Vor Monat
Nikita Tschaussow
Nikita Tschaussow

sry albträume

Vor Monat
Amikara
Amikara

Ich bin mir nicht sicher! Wahrscheinlich Beides.

Vor Monat
AimLessHD
AimLessHD

Also entweder der Typ hat Stahleier oder es ist eine weitere promo Aktion.

Vor Monat
CRAZYHEAD gg
CRAZYHEAD gg

Ich hab schon immer vor Puppen Angst gehabt, ich hasse Puppen so sehr und eine Puppe hatte ich vor einigen Jahren versteckt und eines Tages stand die Puppe vor meiner Haustür ich bin so ausgerastet 😥 und meine Eltern waren nicht zu Hause

Vor Monat
SnowAngel
SnowAngel

Meinte er nicht, dass Dear David nur gefaket wurde?

Vor 2 Monate
atiLP
atiLP

Gutes video

Vor 2 Monate
Furzgurke
Furzgurke

Ich heisse David. Danke..

Vor 2 Monate
Lulz
Lulz

Omg jaaa ich hab den schon seit jahren auf insta gefolgt und hab dann auf einmal diese creepy bilder auf meinem feed gesehen haha

Vor 2 Monate
Pati kr
Pati kr

Eine Info für dich: Wenn man die Zahlen & Buchstaben (3fd58fd5) in Google eingibt, erscheint ein Bild von einem "Wesen", welchem die Organe schon rausfallen. Sehr verstörend...

Vor 2 Monate
Michelle Schneider
Michelle Schneider

Ich glaube das es beides ist also das es die Angst des Mannes ist aber auch das es nur wegen fame und Aufmerksamkeit ist .........

Vor 2 Monate
Little Mix
Little Mix

Wow.. Dear David ist schon fast 1 Jahr alt? Where did time go~

Vor 2 Monate
CODEX 71
CODEX 71

Genau das Gefühl kenne ich... Leider😰

Vor 2 Monate
Corous
Corous

hey, das ist doch bike cuck

Vor 2 Monate
ano
ano

4:42 BANG BANG, NOEYE BULLET BULLET BULLET (Da steht Day6 #sorrynotsorry)

Vor 2 Monate
Shiny Me
Shiny Me

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie sind die Dear David Videos an mir vorbei gegangen. Hab eben alle nachgeschaut... Ich hab sowas von ANGST jetzt 😂😂 von Raum zu Raum mache ich überall das Licht an, drehe mich ständig um... warum hab ich das angeschaut 😂😂

Vor 2 Monate
spion17
spion17

Ich persönlich bin der Meinung nur weil man lächelt obwohl einem im Moment eher nicht zum Lächeln ist weil man gerade sauer oder traurig ist ist man nicht gleich depressiv oder psychisch krank (ich mache so was selber) aber trotzdem ein sehr interesantes Video 😁

Vor 2 Monate
Kanna Kamui
Kanna Kamui

Wenn das ganze echt wäre (wovon ich nicht ausgehe) : wenn er seine Angst verdrängt, müssen das keine Depressionen sein, ich z.B. kann das Gefühl Angst einfach nicht fühlen und daher weiß ich nicht, wie ich bei so etwas reagieren soll und ich lache einfach

Vor 2 Monate
Miss XY
Miss XY

Als ob dear David schon ein fucking Jahr her ist? Mir kommts vor wie 2-3 Monate :O

Vor 2 Monate
jasmin kruse
jasmin kruse

Die Puppe im 2. Bild ist ne ganz andere. Hat keine Arme, anderes Gesicht usw & ich weiss ich irre mich nicht, aber in seinem Video (wo sie klopft) ist sie wieder die selbe wie aufm ersten Bild .🤔🤔🤔

Vor 2 Monate
Goliath Projects
Goliath Projects

Was macht Captain Kirk hinter dir? :D

Vor 2 Monate
S 3&4G2
S 3&4G2

Habe ewig auf eine Fortsetzung gewartet😂

Vor 2 Monate
Pinky
Pinky

ICH HAB DIE LÖSUNG DES CODES! Wenn man die Buchstaben ins hexadezimale System übersetzt, heißt f 15 und d heißt 12. Der 15 Buchstabe im Alphabet ist O und der 12 ist M. Der Text heißt also COME HOME

Vor 2 Monate
josef dekkar
josef dekkar

Als die pupe bei der Treppe war sieht es so aus als würde es den mund weit aufreißen

Vor 2 Monate
K-pop is my crack
K-pop is my crack

Die Werbung in der Mitte hab ich echt gebraucht🤣🤣😅

Vor 2 Monate
Mqkq._.
Mqkq._.

glaub fake

Vor 2 Monate
Mond Blume
Mond Blume

Ja dich denke deine Theorie ist sehr gut. Das ganze erinnert mich doch sehr an den Fall von Daisy Brown --> wo du auch schon ein Video dazu gemacht hast. Bitte halte uns auf dem Laufenden. Ich finde diese Geschichten immer sehr spannend. ^^

Vor 2 Monate
Steve Shinoda
Steve Shinoda

Die meisten nehmen Depressionen leider nicht ernst ... wäre eigentlich ne ganz coole Idee von ihm es so da zustellen..

Vor 2 Monate
Varietas
Varietas

ganz ehrlich, man kann mir weismachen, was man will, es fühlt sich einfach wie ein Dear David-Trittbrettfahrer an XD

Vor 2 Monate
SunnyBoy91100
SunnyBoy91100

Für mich Promo wie bei Dear David oder Nachmache mehr ist es für mich nicht.

Vor 2 Monate
Philipp
Philipp

Es war ein fucking Halloween event. Omg wie kann man da so viel reininterpretieren

Vor 2 Monate
Philipp
Philipp

OMG was ein Zufall er hat die Posts während Halloween hochgeladen!!!

Vor 2 Monate
Retro Fox
Retro Fox

Auf deviantart gibt es ein Bild mit diesem Code, und das bild sieht auch ziemlich creepy aus.

Vor 2 Monate
Kreuzaug
Kreuzaug

0:52 theodd1sout!! Ja ich bin ein fanboy.

Vor 2 Monate
Samy Unknown
Samy Unknown

nimmt er drogen ?🕵🏻‍♂️🕵🏻‍♂️

Vor 2 Monate
Kiran Loesch
Kiran Loesch

wie kann man da entspannt sein?

Vor 2 Monate
Liza Lee
Liza Lee

das wirklich gruselige ist meistens diese verdammte Jumpscare Werbung :P

Vor 2 Monate
Memeportal
Memeportal

er hat die puppe höchstwahrscheinlich überall selbst platziert und seinen freund gebeten an die tür zu klopfen bitte mach nicht videos über so etwas sondern mach bitte mehr creepypata videos so wie damals

Vor 2 Monate
Emtycee - Kritische Themen, Creepypastas und mehr
Emtycee - Kritische Themen, Creepypastas und mehr

Wisst ihr, warum ich so misstrauisch bin, was Geister, Mysterien und Spuk betrifft? Weil sich die meisten Dinge, die in den Mainstream-Medien auftauchen, entweder als Kunstprojekt oder als Promotion herausstellen. Ich möchte einmal eine Geschichte hören/sehen, die in der heutigen Zeit nicht mit schlechter Kamera aufgezeichnet wurde und nicht so aussieht, als wäre sie vorgeplant gewesen. Sehr schade eigentlich, dass solche Produzenten solcher Storys so viel Aufmerksamkeit bekommen - nicht, weil sie das nicht verdient hätten, sondern weil sie felsenfest behaupten, dass es echt sei. Ps: Nichts gegen dich, CPP. Du bringst die Geschichten immer authentisch, sympathisch und echt rüber. Ich finde nur, dass solche Storys "Menschen werden von Puppen verfolgt, usw." fast immer unglaubwürdig und unwahr sind. Dennoch ein gutes Video - wie immer eigentlich.

Vor 2 Monate
SlenderMasha
SlenderMasha

Vielleicht ist es ja auch andersrum. Vielleicht will ja auch der Geist auf den Dear David Zug aufspringen und erhofft sich ebenfalls eine Verfilmung. °-°

Vor 2 Monate
BunBun
BunBun

Ich bin ja eigentlich eine Zuschauerin die kaum bis gar nichts Kommentiert (nur bei bestimmten Themen) aber das was du erklärt hast also mit der Depression klingt irgendwie plausibel. Ich selbst leide schon seid gut 5-6 Jahren an Depression und kann mir Vorstellen das er zu der grusel Zeit so ein bisschen die "Wahrheit" zeigen wollte ohne das es zu auffällig wäre (hätte ich auch so gemacht).Er hätte wirklich alles zeichnen können aber er sich für das "Wesen" in ihn entschieden. Es stimmt (da rede ich aus Erfahrung) das verdrängen von bestimmten Gefühlen/Verhalten z.b. wie bei ihm die Panik.Ich habe mich schon so oft sagen hören " Ich stör dich, ich lass dich mal in ruhe." obwohl es nicht der Fall war. Da er halt auch eine große Fan base hat von über 1,3 Millionen Menschen kann ich es sehr verstehen wie schwer es ist dann diese Maske aufrecht zu erhalten. (ständig glücklich sein etc.) Wenn dies wirklich war ist mit der Depression hoffe ich mal das er nur eine down "phase" hat oder sich Hilfe sucht wenn er das noch nicht getan hat und wenn es sich wie bei Dear David herausstellt für den ganzen Fame etc. dann fände ich es ein bisschen traurig. Ich hoffe das er nicht an Depression leidet und hoff viel zu viel hineininterpretieren wurde. Wenns nur PR ist es traurig aber für mich nicht schlimm. Leben und Leben lassen. (mein Motto) Sry für den langen Kommentar musste aber raus :D

Vor 2 Monate
Mr. NobodyTM•
Mr. NobodyTM•

Ich wette alles was ich habe es ist ein "Kunstprojekt" ps: war DearDavid eigentlich fake ?

Vor 2 Monate
Alry FireBlade
Alry FireBlade

Bitte ordne die Videos mit zB Das Shencomix Mysterium #1 Das man das auch richtig suchen kann und vorallem die Reihenfolge sieht.

Vor 2 Monate
Zelin 24
Zelin 24

Braucht vielleicht Aufmerksamkeit

Vor 2 Monate
GemLP
GemLP

Werde versuchen es zu entschlüsseln.

Vor 2 Monate
La sfacciata
La sfacciata

Erst mal: Super Video! Aber wahrscheinlich nur wieder einer mehr, der unter ADS leidet... Kann man alles faken... (Mit der Puppe und so)

Vor 2 Monate
mc Julia
mc Julia

Ich werd niemals Comiczeichner😂

Vor 2 Monate
Nanami Hanafubuki
Nanami Hanafubuki

Ich denke ehr, dass es ein Kunstprojekt bzw Marketing ist.

Vor 2 Monate
Doctor Iplay
Doctor Iplay

ich weiß das haben viele schon gesagt, aber DIE MASKE IM HINTERGRUND feier ich so sehr!

Vor 2 Monate
Sabo und Saboline
Sabo und Saboline

Ich würde sehr gerne mehr über die Geschichte erfahren und wissen wollen wie es weitergeht 👍😊

Vor 2 Monate
bananen giraffe
bananen giraffe

Tolles video 🎥📹zeigst dich jetzt schon lange offen . Mach weiter so.

Vor 2 Monate
Christin Stadtkus
Christin Stadtkus

ich hoffe du findest bald mehr herraus und teilst es dann wieder mit uns. ich würde mich aber auch mal wieder über ein paar grusel creepy pastas freuen, also einfach nur deine stimme, wieder n hintergrund und schöne stimmige musik

Vor 2 Monate
Dark Knight
Dark Knight

Oh mein Gott wie er gerade mein inneres beschrieben hat lol

Vor 2 Monate
Michelle _
Michelle _

Voll interessant wie immer☺️

Vor 2 Monate
Elvis Jahic
Elvis Jahic

Was für n creepyface

Vor 2 Monate
Creator Of Shadows
Creator Of Shadows

Adam Ellis 2.0

Vor 2 Monate
delina deli
delina deli

Michael myers im Hintergrund ist schon in Weinachtsstimmung

Vor 2 Monate
Luis HK
Luis HK

ich gucke das jetzt schon in der 4. Nacht hintereinander weil ich immer beim Viedeo eingeschlafen bin hahaha

Vor 2 Monate
Hoi4 fanboy
Hoi4 fanboy

der Geist den shen heimsucht ist auf jeden Fall echt

Vor 2 Monate
der engel
der engel

Comics? Rest in peace Stan Lee. 💭 Frage an alle: marvel oder DC?

Vor 2 Monate
Taekari [Da Wolf Boi]
Taekari [Da Wolf Boi]

666 Kommentare... ES SOLLEN KEINE DÄMONEN KOMMEN DESHALB SCHREIBE ICH DIESEN KOMMENTAR... Jetzt sind es 667 :p

Vor 2 Monate
Mr Meerschwein
Mr Meerschwein

Mach ein 2 teil video

Vor 2 Monate
lena j.
lena j.

1:22 k-pop ♥️😍♥️😍

Vor 2 Monate
Micha
Micha

Was für ein grottig schlechter Fake. Gähn...

Vor 2 Monate
Ev. Dojuly
Ev. Dojuly

Junge sind die Bilder krank

Vor 2 Monate
Daniel Dani
Daniel Dani

Das hatten wir doch schon.

Vor 2 Monate
True Comedy
True Comedy

Was ist schon schlimm an überinterpretation? Ach ...man kriegt in Deutsch nur eine 3😑

Vor 2 Monate
Steve MMA
Steve MMA

2:07 was wenn er das hingetan hat!?!?!!?Wieso soll er dann Angst haben

Vor 2 Monate
Vicky Feck
Vicky Feck

Dieser Kopf im Hintergrund 😂😂

Vor 2 Monate
Итан
Итан

comment

Vor 2 Monate
Rana San
Rana San

nach dem Video mit der Puppe kam noch ein Video das noch gruseliger war

Vor 2 Monate
Drawsketch !
Drawsketch !

Ach du heilige Wir müssen Shen retten!

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Trying Aerial Silks With The Try Guys

11:05

Creepypasta "Ein leeres Zimmer" German/Deutsch

13:04

Creepypasta "Ein leeres Zimmer" German/Deutsch

Hellscythe German Creepypasta

Aufrufe 12 000

Ninja responded...

9:38

Ninja responded...

Jablinski Games

Aufrufe 2 754 247

'The World's Best' Magician Justin Flom's iPhone Card Trick

10:41

'The World's Best' Magician Justin Flom's iPhone Card Trick

The Late Late Show with James Corden

Aufrufe 1 895 573

Frozen 2 | Official Teaser Trailer

2:00

Frozen 2 | Official Teaser Trailer

Walt Disney Animation Studios

Aufrufe 27 461 998

I Advertised Pewdiepie At The Super Bowl

13:13

BREAKUP PRANK ON VALENTINES DAY 💔

21:26

BREAKUP PRANK ON VALENTINES DAY 💔

THE PRINCE FAMILY

Aufrufe 1 488 056

Amelia and Avelina build a funny robot adventure.

10:12

Amelia and Avelina build a funny robot adventure.

Kids, Toys & Adventures

Aufrufe 4 367 178

Eps4 Drunk History - Season 6 | Golden Girls | AssholeFever Mira Cuckold Pumping Mira 720p HEVC x265 piemonster.mkv