Audi S4 (B9) Avant 2018 | Review und Fahrbericht | Fahr doch


  • Am Vor 10 Monate

    Fahr dochFahr doch

    Dauer: 15:33

    Hi Leute! In diesem Video teste ich einen ultra-schnellen Kombi aus Ingolstadt: Den Audi S4 Avant B9 mit einem 3.0L V6 TFSI mit 354 PS und unglaublichen 500 Nm Drehmoment. Aber er macht nicht nur auf Krawallbruder, sondern ist zudem sehr gemütlich und alltagstauglich. Mehr dazu im Video!
    Fahr doch 2018

Klein Alex
Klein Alex

kein Plan der Kammerad

Vor 6 Stunden
Fynn Rauh
Fynn Rauh

Mega geil

Vor 21 Tag
shaakeh
shaakeh

also ich find den moderator mega witzig gibt eh genug trockenere und mehr technikbezogene reviews

Vor Monat
bsgVeritas
bsgVeritas

Daumen runter für die scheiß Musik.. der Rest ist super !

Vor 3 Monate
WhiteAlbatraouz
WhiteAlbatraouz

5.20-5:35 also zu dem Navi ich finde das dass navi einfahc so im raum steht sieht doof aus es sollte wieder hoch und runter fahren können. zum zweiten ich denke damit soll das Öffnen der Konsole erleichtert werden und zweitens denke ich grad wenn man Kadekabel oder ähnliches hat das diese kabel wenn man sie mal auf den beifahrer sitz legt oder nach vorne dann soll das Kabel nicht eingeklemmt werden. Grüße tolles review

Vor 3 Monate
00Martman00
00Martman00

Schade, dass du auf keinen Punkt der Sonderausstattungsliste eingegangen bist. War dafür keine Zeit mehr, wegen der ganzen Werbung? Bam, bam, bam

Vor 4 Monate
Franken Let's Play
Franken Let's Play

Du hast offensichtlich keinerlei Ahnung von den Schubhebeln einer Boeing 747 :( Der Gamhwahlhebel hat eher was mit einem Gashebel von Yachten Ähnlichkeit.

Vor 5 Monate
D.O.G - Dashcam observations Germany
D.O.G - Dashcam observations Germany

Das ist mein absolutes Traumauto... mal sehen ob der mir irgendwann erschwinglich wird ;D Gutes Review zu dem Auto :)

Vor 6 Monate
Nasenbär
Nasenbär

Gebraucht für 60.000 Euro ein Schnäppchen 😵 Zweifelsohne ein schönes Auto der S4, aber die Preisentwicklung ist schon etwas furchteinflößend mittlerweile. Und das meine ich nicht nur bei Audi sondern so ganz generell.

Vor 7 Monate
Mannis Mutter
Mannis Mutter

Viel Platz im Kofferraum, das Auto ist praktisch! Da kann man beim Aldi schön die Tüten reinkriegen

Vor 7 Monate
BetA666
BetA666

Ich find den 3.0 Kompressor Motor besser als den 2.9er turbo. Ansprechverhalten is um länger besser und mit stage 2 packt er locker nen rs4 b8.5 oder rs5 und vermutlich kann er noch mit dem neuen Rs4/5 mit oem leistung mithalten.

Vor 8 Monate
crunch punch
crunch punch

Der RS4 B8.5 ist auch nicht ernst zu nehmen. Der 4.2er ist ne Krücke

Vor 3 Monate
Agar. mobile
Agar. mobile

Wieso benutzt ihr in jedem Video Music von NCS

Vor 8 Monate
Jan -
Jan -

Das „Loch“ der Mittelarm ist ein absolutes KO-Kriterium für dieses Fahrzeug xD Audi soll übrigens eine eigene Abteilung haben um die klangliche Abstimmung der Knöpfe-/Tasten abzustimmen #wertigerklang

Vor 8 Monate
Matthias Montag
Matthias Montag

Auf jeden Fall ein "interessanter" Moderator...

Vor 8 Monate
Christian Rönnfeldt
Christian Rönnfeldt

Schreckliches Gequatsche...

Vor 8 Monate
Marko Mihajlovic
Marko Mihajlovic

AUDI RS4 AVANT B9 2.9L BITURBO FOR EVER IN MY HEART

Vor 8 Monate
MrEmu030
MrEmu030

die mucke...schrecklich!!!

Vor 9 Monate
Geter Priffin
Geter Priffin

Ein wirklich schönes 🚘 hat audi da gemacht

Vor 9 Monate
ELO 70
ELO 70

Gutes Video schönes Auto aber für das Geld lieber ein 43er AMG,gruss E63amg

Vor 10 Monate
ZigZag RS
ZigZag RS

Grausamer Typ!

Vor 10 Monate
AMS ROCK
AMS ROCK

Der aktuelle A4 gefällt mir generell sehr gut. Der Avant natürlich auch, aber das erste Mal in der gesamten A4 Geschichte gefällt mir die Limousine noch besser. Als S4 und in Weis ist das auf jeden Fall ein klasse Auto, aber in Nardograu hätte ich den richtig gefeiert! Ach so aber dieses freistehende Display geht gar nicht, wenn ich eine solche Optik wollen würde, würde ich mir ein Navi an die Scheibe pappen! 👍

Vor 10 Monate
_destruct
_destruct

Ich fand das integrierte Navi bei Audi immer besser, wie auch in meinem A5 2013, als wie zBsp bei Mercedes, als hätten die einfach n iPad dahingeklatscht und jetzt machts Audi traurigerweise auch...

Vor 14 Tage
AMS ROCK
AMS ROCK

Ich habe ja kein Problem mit der Wertigkeit oder der Grafik, sondern damit das es so auf das Amaturenbrett geklatscht wurde. Das sieht halt so aus, als hätte da jemand ein externes Gerät montiert. Aber das machen leider viele Hersteller heute so, ist leider ein furchtbarer Trend genau wie das mit den Auspuffblenden die viele Fahrzeuge heute haben. Darum Daumen hoch für den S4 an dieser Stelle! 👍 ( :

Vor 10 Monate
Fahr doch
Fahr doch

JA in Nardograu würde er auch richtig geil aussehen! Aber im Navi-Display muss ich dir leider widersprechen, dass sieht echt klasse und hochwertig aus!

Vor 10 Monate
Mo Mü
Mo Mü

Kannst du mit den Autos auch mal auf die Autobahn? :)

Vor 10 Monate
Renault 4CV 1960
Renault 4CV 1960

Die Garmischer Autobahn war wohl nicht weit weg (ca. 20km), einfach nach Seeshaupt Sankt Heinrich und drauf oder nach Penzberg und drauf. (Klugscheißer - Modus aus).

Vor 6 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Danke Kumpel! Werde ich in Zukunft machen!!!

Vor 10 Monate
Mo Mü
Mo Mü

Es wäre auf jeden Fall das i-Tüpfelchen auf deinen Reviews!

Vor 10 Monate
Fahr doch
Fahr doch

Würde es dich mehr interessieren? Der S4 ist klar ein Autobahnräuber, aber leider war gerade keine Autobahn in der nähe :DDDD

Vor 10 Monate
Lvky
Lvky

Schon wieder der gleiche Fehler von dir mit dem Auspuff Vergleich zum RS-Modell.. Diese "Ostereier" sind nur für Show da, in Wahrheit stecken dahinter auch 4 Auspuffrohre, das weiß heutzutage eigentlich jedes Kind. (Fehler war schon beim S7 Video) Sry das ich auf oberschlau machen musste

Vor 10 Monate
Fahr doch
Fahr doch

@Lvky Danke! Ich weiß Bescheid, aber wie @hoffixbox gesagt hat, geht es mir ums Optische ;D

Vor 10 Monate
hoffixbox
hoffixbox

Lvky Das stimmt. Aber er meint ja nur, dass es optisch besser aussieht, wenn man vier einzelne Rohre statt 2 ovale Rohre sieht.

Vor 10 Monate
RICVRDO
RICVRDO

Sehr gutes Video, wie immer, wie seht ihr das Thema Preis/Leistung im Vergleich zur Konkurrenz?

Vor 10 Monate

Nächstes Video

Kampfansage aus Fernost | Kia Stinger vs. Audi S5 Turbo | GRIP

12:12

My Enemy Exposed My Secret Life

5:33

My Enemy Exposed My Secret Life

ACTUALLY HAPPENED

Aufrufe 1 090 481

2018 Skoda Octavia Production

22:46

2018 Skoda Octavia Production

Car TV

Aufrufe 2 400 000

Leasing Falle - Die 5 größten Fehler beim Auto Leasing

17:13

Leasing Falle - Die 5 größten Fehler beim Auto Leasing

Frank Fichert - Sales Quality

Aufrufe 564 000

Audi S4 chasing Camaro V8 on German Autobahn ✔

04:33

Mit 504 PS UNDERCOVER auf der Autobahn / SEAT CUPRA

15:26

2019 BMW X5 Offroad Drive Test

06:55

2019 BMW X5 Offroad Drive Test

Zapaak World

Aufrufe 287 000

THE NEW CAR! (RARE 1 of 191!)

23:10

THE NEW CAR! (RARE 1 of 191!)

tommyfyeah

Aufrufe 63 759

Drifting TOY SUPERCAR through puddles!

11:34

SOLD ALL MY CARS, NOW WHAT!? *Garage Update*

7:50

5 MODS that RUINED our trucks...

12:45

5 MODS that RUINED our trucks...

Custom Offsets

Aufrufe 203 367

I PUT MARCUS IN THE HOSPITAL!

24:41

I PUT MARCUS IN THE HOSPITAL!

Ricer Miata

Aufrufe 108 197

2019 Acura ILX A-Spec - The Dual Clutch Civic Si?

23:21

Comme des rois | Watch Movie | One Piece 362