Alien Pyramide auf dem Mars? Die gruseligen Mars-Funde!


  • Am Vor 4 Monate

    CreepyPastaPunchCreepyPastaPunch

    Dauer: 10:04

    Hier für euch ein Video über eine angebliche Pyramide auf dem Mars. Ich habe mir alles einmal genauer angesehen und für euch geguckt, welche Bauwerke noch alles auf dem Mars gefunden wurden. Viel Spaß!
    ► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Kontaktmöglichkeiten:
    » E-Mail: creepypastapunch@web.de
    » Twitter: tw.cppunch.de/
    » Facebook: fb.cppunch.de/
    » Instagram: insta.cppunch.de/
    » Ask: ask.cppunch.de/
    » Skype: CreepyPastaPunch
    » Steam: steam.cppunch.de/
    » Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
    » Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
    » LiveStream: live.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
    - Echoes of Time v2
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Bilder (Zugriff: 13.10.2018):
    - cdn3.collective-evolution.com/assets/uploads/2017/10/MARS.png
    - f1.blick.ch/img/incoming/origs3905430/5502537181-w1280-h960/Bildschirmfoto-2015-06-25-um-09.png
    - levigilant.com/documents/images/mars_ruine1.jpg
    - i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/11/19/23/2E9E130200000578-3326288-image-a-2_1447977303894.jpg
    - cnet3.cbsistatic.com/img/UtrnUzVnHwVLaB0vbkKuf0C1lwQ=/936x527/2015/08/04/c597d416-fead-4763-a958-220255bc5a6a/nasaspirit.jpg
    - cnet3.cbsistatic.com/img/ZGBsHzF8jxXwGQy4cJjBT37TWHg=/936x527/2014/04/08/eafafc01-5529-4e0c-a6fa-bf3361627fad/roverlight.jpg
    - cnet1.cbsistatic.com/img/XPNpiTFslhoQL90fHsQ3mdVu6bA=/936x527/2014/08/22/3a57f7fa-f681-4422-bfe9-720923da45aa/marsbone.jpg
    - www.abc.net.au/news/image/6911362-3x2-940x627.jpg
    - img.purch.com/w/660/aHR0cDovL3d3dy5zcGFjZS5jb20vaW1hZ2VzL2kvMDAwLzA3Mi84MTEvb3JpZ2luYWwvaGFsbG93ZWVuLWFzdGVyb2lkLTIwMTUtdGIxNDUuanBn
    - pm1.narvii.com/6919/9505a7f88ce0d392a9564e99bc22a37a8a9a9e3br1-918-913v2_hq.jpg
    - cdn.20m.es/img2/recortes/2014/01/21/155842-600-338.jpg?v=20140121171753
    - cnet4.cbsistatic.com/img/CXLmDD47YXahfosvNnkM6yLSMfc=/936x527/2015/08/04/7246e55a-ab5d-4d5d-bdd3-c6768d2ff764/marsfacenew.jpg
    - i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/02/09/21/3107F90300000578-0-image-a-12_1455053529621.jpg
    - upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/02/OSIRIS_Mars_true_color.jpg
    - www.gearthblog.com/images/images209/googlemars1.jpg
    - cdn.discordapp.com/attachments/290570174585765890/500628988255928321/unknown.png
    - i.ytimg.com/vi/VVD03FpAWuM/maxresdefault.jpg
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Videos/Trailer (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    creepypastapunch  creepy  pasta  punch  cpp  cppunch  deutsch  german  english  englisch  allemand  alemán  Mars Pyramide  Leben Mars  Aliens Mars  Ufo Mars  gruselige Mars Funde  Alien Pyramide auf dem Mars  Außerirdische auf Mars  gruseliger Mars  

Mimi Hallo
Mimi Hallo

Ich feier dich so übel ! 😂 nicht nur deine Videos sind fantastisch, sondern schon alleine der Kopf im Hintergrund 😂😂

Vor 11 Tage
Christoph Dykrzak
Christoph Dykrzak

Auf dem Mars kann es kaum Leben geben aber es gab wahrscheinlich dort mal Leben sieht man sich seine Oberfläche von oben an kann man Wasserrückstände sehen doch heute ist es kaum möglich die Oberfläche ist so Lebensfeindlich das es dort wahrscheinlich kein Leben gibt und diese Gebäude und Gesichter sind meist Optische täuschungen

Vor 11 Tage
Elbandito TV
Elbandito TV

Na und die sollen da leben die dürfen da leben so wir Menschen hier hahah

Vor 13 Tage
floda nnamhcie
floda nnamhcie

Du bist dayakli

Vor 15 Tage
Satou Chan
Satou Chan

was wenn die nasa schon herausgefunden hat dass es lebewesen gibt aber es geheim halten?

Vor 18 Tage
Lobby Weltweit
Lobby Weltweit

Kann Youtube mal bitte Handeln und den Channel sperren!!!!! Ist ja schon schlimmer als AfD und Anti-Fa in einem!! -.-

Vor 26 Tage
Jaden Rölver
Jaden Rölver

auch lustig das wir nicht erklären können wie Pyramiden auf unsere Erde kommen da welche sind. was wäre wenn die Menschen auf dem Mars auf die Erde gekommen sind , weil sie die Ressourcen vom Mars ausgekostet haben und die Erde lebenswert war. vielleicht sind wir Marsmenschen🤐

Vor 29 Tage
kemuto _
kemuto _

Jetzt real findet ihr nicht das es recht viele ausreden der nasa sind?

Vor Monat
Gabi
Gabi

Shame on youSystemling !!

Vor Monat
Thomas Meyfarth
Thomas Meyfarth

Und du glaubst der NASA.....?

Vor Monat
Wladimir Wladimirowitsch Putin
Wladimir Wladimirowitsch Putin

Vllt ist es umgekehrt das wir auf denn Mars sind und das der Mars Mal die Erde wahr die ein großes unglück gab

Vor Monat
Sempai HD
Sempai HD

Ich wette das Nachfahren von Aliens unter uns Leben und wenn das stimmt mit den mit dem Oberschenkel Knochen stimmt der so aussiehst wie von Menschen kann das gut möglich sein und ich habe manchmal seltsame Träume in denen ich sehe was passiert z.b. als wir mit nem bis gefahren sind hatte ich einen Traum in dem der Bus keinen spritt mehr hatte und genau das habe ich in meinem Traum gesehen und manchmal kommt mir jeder Tag so anfühlt als ob ich das alles schon kennen würde schon seltsam

Vor Monat
Over_ Lord
Over_ Lord

Mann!! Der Typ Man mit Bart sieht so aus wie Thanos! 😂

Vor Monat
itslilli _13
itslilli _13

Turm auf dem Mond. Ist doch klar! Das Gebäude, von Phineas und Ferb! Kappa

Vor Monat
Celina Fl
Celina Fl

Vielleicht ist einfach nur ein Meteorit auf dem Mars gelandet ,der zufällig die Form einer Pyramide hatte.

Vor Monat
Catherine Silverwolf
Catherine Silverwolf

Vielleicht stammen wir ja alle von den „Marsmenschen“ ab😯

Vor Monat
Alexa Aka Nutella
Alexa Aka Nutella

I mean kann schon sein das auf dem Mars mal eine Zivilisation war,weil wieso sollen wir die einzigen sein die auf einem Planet wohnen und geschafft haben den Planet zu zerstören/so gut wie zerstören 😂

Vor Monat
Peter Pan
Peter Pan

Klar kann der Rover wenden...sieht man an den Spuren auf vielen Fotos wenn man mal hin schaut und natürlich lohnt es sich zu wenden um eventuell einen Beweis für ehemaliges leben dort zu finden. Der Rover muss individuell steuerbar sein der hat keinen einprogramierten festen weg außer grob vielleicht, oder hat vorher jemand alle unvorhersehbaren Hindernisse und schwierigkeiten auf dem Weg des Rover weggeräumt? Wenn du schon was wiederlegen möchtest dann bitte ordentlich! Der Mars Rover steuert sich zu einem gewissen Teil selbst. Das ist auch notwendig, weil keiner den Mars so ganz exakt kennt. Es können plötzlich Hindernisse oder Spalten im Boden auftauchen, die man auf Fotos vorher nicht erkennen konnte. Hätte man den Rover fest programmiert, würde der da reinfallen. Eine Live-Übertragung des Bildes ist auch nicht möglich, weil das Funksignal mindestens 20 Minuten braucht. Wenn man auf der Erde das Hindernis sieht, liegt der Rover längst in der Spalte. Der Rover kennt zwei Betriebsarten. Zuerst werden Fotos von der Umgebung angefertigt. Wenn die Techniker auf der Erde sicher sind, daß auf dem Geplanten Kurs keine Überraschungen zu erwarten sind, wird ein recht fester Kurs programmiert, den der Rover dann fährt. Trotzdem hat der Rover auch hier die Kamera an, und prüft das Land vor Ihm auf Hindernisse. Neben der Kamera überwacht der Rover auch die Geschwindigkeit. Sollte diese trotz entsprechender Drehzahl der Räder absinken, wird davon ausgegangen, daß die Räder zu stark durchdrehen. Auch in einem solchen Fall stopp der Rover erstmal und wartet auf Anweisungen von der Erde. Im "Autonav" Modus fährt der Rover noch selbstständiger. Hier wird von der Erde nur ein recht grober Kurs vorgegeben. Der Rover legt dann die Fahrstrecke aufgrund der Fotos der Stereokamera selbst fest. Dabei ist der Rover allerdings deutlich langsamer als im Normalmodus. http://mars.jpl.nasa.gov/mer/mission/wir/20040709k.html http://www.heise.de/newsticker/meldung/Curiosity-Es-gibt-keinen-Joystick-fuer-den-Mars-Rover-1748020.html

Vor Monat
Mr. Y
Mr. Y

Das ist ein ganzer Planet da können schon komische Sachen vorkommen

Vor Monat
Olli Weeks
Olli Weeks

Ich heul vor lachen bei diesen Kommentaren hier , herrlich geile Welt ! Besser als Außerirdische auf irgendwelchen utopischen Planeten 😂🤣😂🤣

Vor Monat
Laszlo Official
Laszlo Official

Star Wars ist weniger Science Fiktion als wir denken hab ich die Idee... Aber mein Guter die Gründe dafür warum manche annehmen das auf dem Mars einst eine Zivilisation existiert haben könnte sind nicht irgendwelche flüchtigen Fotos von der NASA... auf die kann man sich ohnehin nicht wirklich stützen.

Vor Monat
Kylo Ren
Kylo Ren

Hat da jemand ein Bild vom Mars aus destiny genommen🤔

Vor Monat
Janski Gaming
Janski Gaming

NASA= N spaß verderber A spaß verderber S spaß verderber A spaß verderber Deshalb heißt es auch nasa

Vor Monat
FLYSKY1
FLYSKY1

Der Mars war einst bewohnt, ähnlich wie die Erde, aber der Planet wurde teils kaputt gewirtschaftet und "erlosch" gewissermaßen in einem Krieg. Teils sind noch Spuren zu finden, wie eben die Pyramide oder eben auch das Gesicht auf dem Mars, was viele ja für ein zufälliges Spiel von Licht und Schatten halten, aber man darf dabei nicht vergessen, das Wind und Sand über tausende, zehntausende Jahren ihre Spuren hinterlassen und die Strukturen stark verwaschen, weshalb sie kaum noch zu erkennen sind, bestes Beispiel sind die Pyramiden und die Sphynx auf Erden, bei weitem nicht so alt und dennoch sehr mitgenommen von der Zeit, dem Sand und den Winden. Es gibt jedoch noch weitere Strukturen zu finden, auf Mars, wie auch auf dem Mond.

Vor 2 Monate
it's Amelie
it's Amelie

Soo und was wäre wenn es den Mars garnicht gibt? Wenn nur welche behaupten dass es den Mars gäbe und so aber der mars Rover einfach nur gezeichnete bilder zeigt?

Vor 2 Monate
Ana-Lucia deterding
Ana-Lucia deterding

5:02 dann kam Werbung:„von Onkel"😂😂😂

Vor 2 Monate
TheMountain HD
TheMountain HD

Hey CPP habe eine kleine Theorie für den Mars ich hoffe sie gefällt dir: Früher haben wir auf dem Mars gelebt als es noch Wasser und so gab... Wir haben dort das Klima zerstört deswegen gibt es dort kein Wasser usw. Und es überlebten nur Adam und Eva man schickte sie mit einer Rettungs-Kappsel auf die Erde sie ist dort aufgeknallt und das war der Urknall ! Ich hoffe es gefällt dir😉

Vor 2 Monate
Tomapa TV
Tomapa TV

Mars:copy Erde:paste

Vor 2 Monate
grünerSchnee
grünerSchnee

Die Illuminaten werden uns heimsuchen

Vor 2 Monate
100k without a useful video Challenge
100k without a useful video Challenge

5eckige pyramide nicht drei

Vor 2 Monate
490Becks
490Becks

Ich glaube nanchmal, das die uns an der NASA herumführen =))

Vor 2 Monate
manipulierte hostien
manipulierte hostien

ich habs immer gewusst die pyramiden sind gebaut worden um bei einer katastrophe zu überleben vielleicht leben da noch ein paar hanseln drinnen und der rest wurde von den marsstürmen weggeweht

Vor 3 Monate
AMX
AMX

Wenn es dort eine Form gegeben hat die wir Menschen kennen dann waren wir mal auf dem Mars.Weil wi soll dort eine Form hin kommen die WIR kennen?

Vor 3 Monate
Andrea Ager
Andrea Ager

bist du mit Heidi klum verwandt? war gewesen erinnert mich an das plus quam, äh, plus klum Perfekt :D

Vor 3 Monate
I am Rumpelstilzchen
I am Rumpelstilzchen

Das ist die Fortsetzung von "Maze Renner 2 - die Außerwählten in der Brandwüste"

Vor 3 Monate
Stefan Eiter
Stefan Eiter

Mist! Jetzt haben die meine Ferienwohnung entdeckt....

Vor 3 Monate
Yuki
Yuki

Ich würde mich von der Theorie verabschieden, dass selbst wenn es außerirdisches leben gibt, es nicht Menschen ähnlich aussieht ist. Das ist extrem unwahrscheinlich bis unmöglich.

Vor 3 Monate
Jonas Peter
Jonas Peter

666 Kommis? Zufall? Ich glaube nicht...

Vor 3 Monate
vlga. lolo
vlga. lolo

Also ich vertrau Nasa allgemein nicht =-=

Vor 3 Monate
Florian raukoff
Florian raukoff

Auf dem Mars ist die Schwerkraft doch anders als auf der Erde vllt aber auch nur vllt ist es es dadurch möglich und zu dem Thema NASA woher wollen wir kleinbürger Wissen was von den Äußerungen wahr ist ?

Vor 3 Monate
mac31114
mac31114

Die NASA sagt also dass der Knochen nur ein Stein ist und dann ist es auch so oder was?? Ich denke dass viele von der NASA ganz große Heuchler sind.

Vor 3 Monate
Rocketgamer 3.0
Rocketgamer 3.0

Warum tut man denn knochen nicht einfach zur erde holen

Vor 3 Monate
Xxjdx 111
Xxjdx 111

Es gibt Theorien das der Mars mal bewohnt war er aber dann vor langer Zeit von einem Gamma Blitz getroffen wurde der das komplette leben auslöschte

Vor 3 Monate
Stefan M
Stefan M

I am too cool for school

Vor 3 Monate
Jan Hippel
Jan Hippel

die Nasa is schlimmer als münchhausen!!

Vor 3 Monate
Ace juliens
Ace juliens

Die NASA verheimlicht das sie schon Aliens Kontakt haben

Vor 3 Monate
Luni Love
Luni Love

Die Vorstellung, dass in 1000 Jahren vielleicht eine andere Zivilisation über unseren Planeten diskutiert, ob es dort früher leben gab, ist gruselig...

Vor 3 Monate
wahrheit in stein
wahrheit in stein

Es giebt nichts, was es nicht gäben würde. Alles ist wahr und logisch. Wir sind nicht die einzigen Lebewesen. Wir sind eines von unzähligen.

Vor 3 Monate
Thomas Priss
Thomas Priss

Google ears wer kennt es nicht

Vor 3 Monate
MissAnonym
MissAnonym

Die NASA verheimlicht bestimmt was 🤔

Vor 3 Monate
Lokal-Fernsehen-München
Lokal-Fernsehen-München

Interessant!

Vor 3 Monate
Ceddy Bohlmänn
Ceddy Bohlmänn

Sieht noch jemand die "Eingang" vorne

Vor 3 Monate
Max Muster
Max Muster

Ich sage nur Kinigen oder kininigen !!! 🤚👽

Vor 3 Monate
JayTzero
JayTzero

Meiner ansicht nach Zeigt uns der Mars nur was aus unserer Erde wird. Wen der Mensch weiter so dumm und naiv handelt wie bis her, egal wo her wir kommen wen unsere Vorfahren marsianer waren taten sie das gleiche dumme spiel wie wir es tun auf der Erde. Also schaut euch den Mars an, unsere Erde wird auch mall ein Mars sein.

Vor 3 Monate
Ceyda Erdem
Ceyda Erdem

Also ich denke es ist echt , denn der muslimische glauben besagt dass "unsere Brüder auf dem Mars leben "

Vor 3 Monate
gerader Blaubär
gerader Blaubär

auf Twix und Balisto sollen auch pyramiden stehen

Vor 3 Monate
Rxnys
Rxnys

Der arme Mars Rover Der ist komplett alleine

Vor 3 Monate
Tomi Kk
Tomi Kk

Wenn man theoretisch von Außerirdischen spricht, die gigantische Ufos bauen, Menschen entführen und Tests mit Ihnen machen, usw warum sollte es dann unrealistisch sein dass die Pyramide ca. 2 km hoch ist ?🤔🤔

Vor 3 Monate
MarkResidentLP
MarkResidentLP

Die NASA sagt viel wen der tag lang ist weil sie vom waren Grund ablenken wollen

Vor 3 Monate
Bekim Vinca
Bekim Vinca

Du hast eine störung freak

Vor 3 Monate
Kringel lingel
Kringel lingel

Vielleicht sind WIR diese Marsmenschen... Vielleicht hat die Menschheit früher auf dem Mars gelebt und als sie gemerkt hat, dass sie dem aus geweiht waren sind sie hier her.

Vor 3 Monate
Mxrko
Mxrko

Irgendwie wäre es komisch, wenn es keine anderen Lebewesen im Universum geben würde. Deswegen bin ich mir sicher, dass es irgendwo Ausserirdische gibt.

Vor 3 Monate
Werner Dittmar
Werner Dittmar

Hallo liebe junge menschen - schaut mal aus dem Fenster - es gibt keinen Mars - lach lach - schönes leben noch - ihr Lohnsklaven die nichts schnallen - in liebe werni -

Vor 4 Monate
Finja blyc
Finja blyc

Dieser AluHut im Hintergrund 😂

Vor 4 Monate
Mr. Dinosaur
Mr. Dinosaur

Sowas nennt man großer Stein...

Vor 4 Monate
Artur Alles
Artur Alles

vergötert die spagettimonster statue hahaha

Vor 4 Monate
Splycho 02
Splycho 02

Ich glaub ein son50 zu 50...ein teil hirngspinste und ein teil real xD

Vor 4 Monate
Jan Stuhlie
Jan Stuhlie

Mh auf der Area 51 gibt es auch eine Pyramide. Komisch

Vor 4 Monate
Boss Tube
Boss Tube

Wenn die Menschen nicht so einen drang zum entdecken hätten, dann wären sie nie überhaupt im All gewesen. Oder auf dem Mond, u.s.w..

Vor 4 Monate
Mond Blume
Mond Blume

Es gibt nur eine einzige Erklärung für das ganze: In mehr als 3000 Jahren werden wir Menschen um ein 10 faches größer sein. Das liegt daran das wir bis dahin schon andere Planeten besiedelt haben und da die Anziehungskräfte anders funktionieren. Bis dahin können wir natürlich auch in der Zeit reisen und so hat ein Team den Auftrag bekommen in unsere Zeit zurückzureisen auf dem Mars zu landen und dort alles so anzuordnen wie auf den Bildern die du uns gerade gezeigt hast. Dann sind sie wieder zurückgereist und jetzt sitzen diese Menschen vor ihren PCs und lachen sich schlapp weil wir Videos zu ihren Anordnungen machen und uns den Kopf zerbrechen ob es da draußen Leben gibt. Bin ich echt die Einzige die das kapiert? 🤔😫😪

Vor 4 Monate
Furzgurke
Furzgurke

Wie kannst du mit dieser Gestalt neben dir einschlafen?

Vor 4 Monate
Bibi Locke
Bibi Locke

Kann man der NASA alles glauben?

Vor 4 Monate
Nick Schlitten
Nick Schlitten

Bestimmt das gleiche wie mit dem Mars-Gesicht. Bei anderm Lichteinfall sieht man nichts dergleichen.

Vor 4 Monate
Danny van dia
Danny van dia

Coole Maske 😱

Vor 4 Monate
AnanasKing
AnanasKing

Wenn die auf die Idee kommen würden viele Leute auf den Mars zu schicken um sich tief in den Mars buddeln wäre es voll cool wenn man eine Stadt findet und Schädeln finden würde😱

Vor 4 Monate
Green RTS
Green RTS

Hatt mal jemand darüber nachgedacht das wir vor tausenden jahren vl vom Mars geflohen sind weil wir ihn durch die technologie zerstört haben und dann auf die Erde geflohen sind. Da uns damals klar wurde das das leben dort nicht mehr möglich ist.

Vor 4 Monate
PureBlanc
PureBlanc

MAL WIEDER EIN BULLSHIT VON SO EINEM ALIEN SPINNER !!!!!!

Vor 4 Monate
Zocker Chips
Zocker Chips

Fieleicht kammen die Aliens mal zu und und gaben und den Wissens stand den wir heute haben

Vor 4 Monate
Christoph Brandner
Christoph Brandner

Die NASA würde sowas nie bestätigen wenn si was gefunden hat wenn es um alien oda so was

Vor 4 Monate
Gina Abcine
Gina Abcine

das ist keine pyramide sondern ein Tetraeder.

Vor 4 Monate
Hanniballi
Hanniballi

Man kann sich auch vieles einbilden

Vor 4 Monate
Geliii. Bl
Geliii. Bl

Ich vertrau der NASA nicht. Schließlich veröffentlichen die nur DAS was wir sehen sollen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das viel verschwiegen wird.

Vor 4 Monate
AYM
AYM

hahaha gestern den mars in der ägyptischen wüste gefunden und morgen den merkur in den schweizer alpen ;D die wissen nicht mal was sie heute von einem jahr gegessen haben und wollen die vergangenheit eines planeten erklären ;D

Vor 4 Monate
DjOriska1
DjOriska1

Alter was ist das für ein unheimlicher Sound im Hintergrund wtf

Vor 4 Monate
Doctor
Doctor

Pyramiden gibt es nicht nur in Ägypten

Vor 4 Monate
Animefan96
Animefan96

Es hört sich auch so an, als wollte die Nasa etwas vertuschen, wenn sie immer das selbe antworten. Aber irgendwo im Weltall gibt es bestimmt anderes Leben. Es muss nur nicht vom Mars kommen. Es gibt doch ziemlich viele Planeten und ich glaube wenn es da oben etwas gibt ist es eher so weit weg, dass wir Menschen es noch garnicht erreichen können

Vor 4 Monate
BBM Member
BBM Member

Doom ist real xD

Vor 4 Monate
Thu Hien SAO
Thu Hien SAO

Danke das du dir sehr viel zeit nimmst um uns das zu erzählen 😊das video ist sehr unterhaltsam schade das man nicht mehr als 1 like geben kann💩und im hintergrund der zombie🙈😂

Vor 4 Monate
Olli Wald
Olli Wald

Auf den Mars gibt es auch Stürme, bedenke das!

Vor 4 Monate
CUBETechie
CUBETechie

Der Totenkopf Asteroid schaut auch sehr nach Fake aus

Vor 4 Monate
CUBETechie
CUBETechie

Wer sagt dass diese Knochen nicht doch echt sind nur dass das Bild nicht vom Mars ist.

Vor 4 Monate
Undercover Fights
Undercover Fights

Das sind nur Spekulatius!

Vor 4 Monate
Beat Aeschlimann
Beat Aeschlimann

Hey kannst Du mal ein Video über Stan Romanek machen? Ich find den Fall und die Video Aufnahmen echt unheimlich 😱. Falls es schon ein Beitrag dazu gibt tuts mir leid. Liebe Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭

Vor 4 Monate
Esulkar Royal
Esulkar Royal

Habt ihr noch nicht gewusst das wir menschen vom Mars kommen? Die damaligen Marsianer haben sich gegenseitig bekriegt und ausgebeutet. Der Mars wurde durch Abholzung und Müll zerstört. Der Mars wollte sterben aber die damaligen Menschen nicht. Sie suchten einen neuen Planeten und entdeckten die Erde. Aber auf der Erde lebten Dinosaurier. Die Menschen zögerten nicht lange und warfen Bomben auf die Erde ab. (Asteroidenschauer) Paar Jahre später als die Erde sich erholt hatte, flogen die Reichsten und Mächtigsten Marsianer zur Erde und besiedelten die Erde neu. Wir sind die nachkommen der Marsianer. Und wir machen das gleiche mit der Erde was die Marsianer mit dem Mars gemacht haben. Wir zerstören Planeten!! Von unserer Rasse gibt es bestimmt noch mehr auf anderen Planeten. JK ist nur so eine Theorie von mir.

Vor 4 Monate
Danny van dia
Danny van dia

Mein Freund und ich haben auch so ne Theorie aufgestellt das wir Menschen vom Mars kennen

Vor 4 Monate
4n9y l1n4
4n9y l1n4

Kannst du dir mal die Musik Videos von Melanie Matinez anschauen und dazu vieleicht mal ein Video machen..... Bitte P. S. Ich liebe deine Videos

Vor 4 Monate
DeadbyWinni
DeadbyWinni

Die Maske😂 ich hab mich so schrott gelacht und das auch gemacht😂

Vor 4 Monate
Leon Lorch
Leon Lorch

Ich sag nur ein Wort: Interessant

Vor 4 Monate
kanaL 2 zinan
kanaL 2 zinan

Man mach mal wieder KillerClown Video s das ist viel besser als die anderen viedios

Vor 4 Monate
Jascha
Jascha

Videos

Vor 4 Monate
Halt's Maul
Halt's Maul

Ein Freund hat schon mal in der Grundschule das gemacht in der Schule und da waren dann Häuser auf der oberfläche

Vor 4 Monate
kanaL 2 zinan
kanaL 2 zinan

Wann kommst denn das nächsteClown Video

Vor 4 Monate
Markus L.
Markus L.

Hatte da auch schon einen Artikel drüber gelesen. Es gibt ja den Gedanken, das die Marsbevölkerung auf die Erde umgesiedelt ist und in der Tat, viele altertümliche Bauwerke geben mehr Rätsel auf, als sie Antworten liefern. Die Pyramiden auf der Erde scheinen durch ihre Konstruktion Elektromagnetische Felder in ihrem inneren zu konzentrieren, einige glauben dass Strom kabellos übertragen konnten, ähnlich wie Nikola Tesla es getan haben soll. Eine so große Konstruktion können eine gigantische Übertragungskapazität gehabt haben.

Vor 4 Monate

Nächstes Video

10 unerklärliche archäologische Artefakte

05:29

Das Mars Geheimnis - Peter Denk bei SteinZeit

55:04

Throwing a Dart at a Map & SMELLING Whatever it Lands on!

27:03

SPENDING 24 HOURS IN A BUBBLE TENT!

21:38

SPENDING 24 HOURS IN A BUBBLE TENT!

Unspeakable

Aufrufe 1 025 841

CONFRONTING BEST FRIEND ABOUT WALKING IN ON ME!!

4:21

ALADDIN Trailer 2 (2019)

2:40

ALADDIN Trailer 2 (2019)

FilmSelect Trailer

Aufrufe 8 317 246

'The World's Best' Magician Justin Flom's iPhone Card Trick

10:41

'The World's Best' Magician Justin Flom's iPhone Card Trick

The Late Late Show with James Corden

Aufrufe 1 937 240

Ninja responded...

9:38

Ninja responded...

Jablinski Games

Aufrufe 2 805 952

THIS VIDEO HAS BEEN CENSORED | Reddit 50/50

16:36

THIS VIDEO HAS BEEN CENSORED | Reddit 50/50

jacksepticeye

Aufrufe 1 551 526

The Equalizer 2 (2018) [BluRay] [720p] | Simple Sandbox v1.5.0 APK | PelisPedia