ABARTH 124 Spider | Der perfekte Roadster für den Sommer? Review und Fahrbericht | Fahr doch


  • Am Vor 8 Monate

    Fahr dochFahr doch

    Dauer: 12:49

    Hi Leute! In diesem Video teste ich einen kleinen, feurigen Italiener: Den Abarth 124 Spider mit einem 1.4 Liter Multiair 4-Zylinder Turbo Motor mit 170PS und 250Nm Drehmoment. Die Frage hierbei stellt sich: Wie sportlich ist denn die schnellste Version des 124?
    Alles das jetzt im Video! Viel Spaß!
    Fahr doch 2018

Jan Stephan
Jan Stephan

Probegefahren und sofort begeistert. Im Gegensatz zum MX-5 dämpfen einige Turbolöcher das direkte Gasannahme-Erlebnis. Machen aber die knackige Schaltung und der kernige Auspuff wieder wett. Klare Kaufempfehlung für Genussmenschen.

Vor 3 Monate
Ronotto
Ronotto

Frag doch mal bei Mazda Deutschland an, vielleicht darfst du dann auch mal das Original testen und nicht die aufgeblasene Italo-Version! Sauger rulez!

Vor 5 Monate
nobbone
nobbone

Ich hab meinen jetzt seit 6 Monaten (Launch Plakette 1311 xD) und bereue den Kauf nicht. Wollte ihn eigentlich noch ein wenig aufblasen, habe ich bis jetzt nicht getan. Die 170 PS reichen locker. Das Auto ist eine Maschine die Benzin in Spaß verwandelt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Vor 6 Monate
Georgios Bitzenis
Georgios Bitzenis

Sehr schöner Wagen :- Wirklich gut

Vor 7 Monate
Agar. mobile
Agar. mobile

Zu wenig PS für zuviel Geld

Vor 8 Monate
Quickmix
Quickmix

Top Auto!

Vor 8 Monate
RaGeAlucard
RaGeAlucard

viel zu teuer die Karre. lieber nen MX-5

Vor 8 Monate
Oster I
Oster I

Abarth 124 Spyder! Besser als der i30 N? Ich glaube ihr habt da gerade eine neue Video Idee ;)

Vor 8 Monate
Ascender2306
Ascender2306

Und hier ist dein Fehler. Du vergleichst nach dem Preis. Das ist aber grundverkehrt bei so unterschiedlichen Konzepten. Abarth 124 Spider: + Hinterradantrieb (Dynamischer) + mechanisches Sperrdifferential + Cabrio + ausreichend Leistung + toller Sound + gutes Getriebe + tolle Gewichtsverteilung + niedriges Gewicht + schöner Innenraum - Preis - Turbo-Lag - wenig Platz i30 N + Performance + gutes Getriebe + Platz + Preis - Frontantrieb - elektronisches Sperrdiff. - Turbo-Lag - Gewicht und Gewichtsverteilung - Innenraum - sticht nicht unbedingt aus der Masse heraus Der N wird (etwas) schneller sein als der Abarth, aber im Abarth ist dies völlig egal. :) Es stört ja auch keinen wenn man im Go-Kart langsamer ist als im Power-Kombi. Der Abarth ist am ehesten mit dem MX-5 und dem Toyota GT86/Subaru BRZ vergleichbar. Der i30 N eher mit einem Golf GTI und einem Renault Megane R.S.

Vor 8 Monate
Oster I
Oster I

Ascender2306 Stimmt schon aber es sind beides Spaß autos und beide kosten ungefähr gleich viel

Vor 8 Monate
Ascender2306
Ascender2306

Wieso das denn? Das sind zwei völlig verschiedene Fahrzeugkonzepte. Und ja, der Spider ist besser. Es ist das spaßigere Konzept.

Vor 8 Monate
Hugo Boss
Hugo Boss

Was is das für eine 90er Jahre Antenne hinten am Heck das passt gar nicht. Der Preis is einfach zu heftig aber das is leider Abarth typisch.

Vor 8 Monate
Ascender2306
Ascender2306

So teuer sind sie grad nicht mehr. Schau dir auf mobiile die Neuwagen an. Ab ca. 30.000 gehts los. Da ist der Unterschied zum MX-5 gar nicht mehr so groß.

Vor 8 Monate
dot_ ore
dot_ ore

Ich finde LeBlanc von Top Gear hat es gut auf den Punkt gebracht, er versprüht einfach keinen Charme. Ein Auto das man schnell wieder vergisst! Schade...

Vor 8 Monate
Privat Priat
Privat Priat

dot_ ore ist ne subjektive Meinung..

Vor 7 Monate
tspotting
tspotting

Hab den in echt in Italien oft gesehen. Super sound!

Vor 8 Monate
124 Spider
124 Spider

Meiner hat von 170ps nun 200ps und feart wie ein Biest. Einfach schnell. Ich finde den wagen nicht zu weich. Man kann es jah auf sport mode machen.

Vor 8 Monate
Dominik Lorenz
Dominik Lorenz

Home Boy ich schätze mal Chip Tuning. Bringt bis zu 35 ps und 50 NM

Vor 3 Monate
Home Boy
Home Boy

124 DamSpider was hast du machen lassen ?

Vor 4 Monate
Frank Witalla
Frank Witalla

Hinterm Sitz ist auch ein klappfach.

Vor 8 Monate
Schermutant !
Schermutant !

Ich sehe Abarth und lasse ein Like da.

Vor 8 Monate
audi_ a3456_
audi_ a3456_

Innen 👍... außen ist gewöhnungsbedürftig

Vor 8 Monate
Leonard Tarantino
Leonard Tarantino

Finde den abath und den mx 5 einfach super, passe nur leider überhaupt nicht rein

Vor 8 Monate
ali 01
ali 01

erster xD

Vor 8 Monate

Nächstes Video

HAZBIN HOTEL- "A Cautionary Tale" -(CLIP)-

2:02

Brandgefahr bei Seat durch Serien-Fehler!

34:28

Brandgefahr bei Seat durch Serien-Fehler!

Die Autodoktoren - offizieller Kanal

Aufrufe 267 000

Ferrari 488 GTB High Speed Autobahn Chase!

02:43

Ferrari 488 GTB High Speed Autobahn Chase!

Supercarsfromeu

Aufrufe 1 100 000

Mit den Geissens im Mercedes SL 63 AMG - GRIP - Folge 193 - RTL2

11:43

MEET THE REAL BEVERLY HILLS BRAT

24:16

MEET THE REAL BEVERLY HILLS BRAT

Nicolette Gray

Aufrufe 636 016

Meet The Guy Who Wraps Celebrities' Luxury Cars

7:53

Meet The Guy Who Wraps Celebrities' Luxury Cars

Business Insider

Aufrufe 1 780 836

Replace (2018) | Lernen Leben (397) | HidupMusik