Über Essstörungen und wie man sich im eigenen Körper wohlfühlt! || unzensiert mit Naina


Annabell Mai
Annabell Mai

Ich hab auch eine Esstörung und war schon in einer Klinik die auch geholfen hat einwenig jedenfalls aber ich bin gegen ärztlichen Rat gegangen weil ich halt vegan bin und die einen Zwingen zb Milch zu trinken ,weil sie dort sagen dass Vegan auch eine Esstörung ist...das regt mich immer noch auf wenn ich daran denke...

Vor Monat
Abbey Rot
Abbey Rot

und wie MAN sich im eigenen Körper wohlfühlt! seids ihr männer?

Vor 5 Monate
VA LI
VA LI

Ich habe eine Essstörung seit dem Kindergarten(Magersucht)

Vor 6 Monate
kerstin schmidt
kerstin schmidt

Etwas hat mir die Augen geöffnet: Ich habe mich mal gewogen danach ordentlich pipi gemacht und ein großes häufchen.... Danach hab ich 1fucking kilo weniger gewogen. Seit diesem Erlebnis stören mich gewichtsschwankungen von 2~3 kilo überhaupt nicht mehr... Das ist Erbsenzählerei. Und übrigens wiegen Muskeln auch. Gewicht sagt nichts über die zusammensetzung aus richtig!! 😉😀

Vor 6 Monate
Sara Kaserer
Sara Kaserer

Keiner ist perfekt. Es gibt Fotoshop, Make up und so vieles mehr! Ich selbst habe Orthorexie... eine Sache die ich vor Monaten gelernt habe: liebe dich selbst!

Vor 7 Monate
iovu vu
iovu vu

hört auf mir zu sagen, dass ich meinen Körper lieben muss. da steckt so viel druck hinter. Akzeptanz ist wichtig, um klar zu kommen und sich nicht runter zu ziehen, das zu können ist schwer für viele. warum muss man seinen Körper lieben ? sich selbst und dann noch den Körper indem man drin steckt zu lieben, hängt mit so vielem zusammen, was erarbeitet werden kann (halt das positiv denken, etc)

Vor year
bebi
bebi

ich esse mega vieel. Wirklich. ich 14, 1.75 cm und wiege 45 kg. das ist zu dünn oder? ich weiß nicht was ich machen soll ich nehme nicht zu. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vor year
sims99 19
sims99 19

bebi Solange es dir gut geht , und du dich körperlich fit fühlst und gesund isst ist alles okay . Lass dir nichts einreden , der bmi sagt z.b. gar nichts über deine Gesundheit aus ! Du bist 14 , das heißt du bist noch im Wachstum dein Körper entwickelt sich noch . Mach dir keinen Stress , und lass dir nichts einreden du bist gut so wie du bist !

Vor year
Mascha:* Lann
Mascha:* Lann

bebi sei zufrieden mit dein Körper und hör nicht auf Neider brauchst nicht zunehmen alles kommt mit den älter werden

Vor year
PERHAPS MAYBE
PERHAPS MAYBE

I don't know what is the subject but I'm sure it's about something depressing 😂

Vor year
A. fromthefuture
A. fromthefuture

ich bin ziemlich dünn weil ich mich gesund ernähre ( zumindest meistens😝) aber vorallem weil ich so viel sport mache. ich würde mich bzw meinen Körper selber hassen wenn ich " Übergewichtig" wäre weil ich dann nicht mehr so beweglich wäre und nicht mehr viel sport machen könnte . ich würde mich dann einfach schlecht fühlen deshalb ist es meiner meinung nach auch wichtig seinen Körper so zu verändern dass man zufrieden mit sich ist.

Vor year
lolo wilkens
lolo wilkens

Man darf nicht vergessen das nicht nur was natürlich auf schlimmes etwas dickere Menschen schlecht behandelt werden sondern wenn du aus gene gründen oder andere auch andere Gründe etwas dünner bist wirst du genauso fertig gemacht

Vor year
Lara Schade
Lara Schade

Wie heißt Naina auf Instagram? Ich kann sie nicht mehr finden

Vor year
fungen 83
fungen 83

»Versuch der Mensch zu sein, den du gebraucht hättest als du jünger warst.« Das ist gut. 👍 Ich versuche heute hauptsächlich der Mensch zu sein, den ich brauche wenns mir (psychologisch) schlecht geht.

Vor year
Lena Gotti
Lena Gotti

Naina Blabla, eine priviligierte tumblr-"ich mache alle trends aus amerika mit und verkaufe es auf social media als coolen lifestyle"-hipster Narzisstin, die nur "berühmt" wurde, weil sie einen millionenfach geteilten spruch von diversen meme seiten, facebook, twitter etc. als eigenen auf tv total und co. verkauft hat, labert von body positivity, wobei sie selbst dem idealbild der ach so bösen westlichen gesellschaft entspricht, ich lache mich tot. sie ist hübsch, nicht zu dünn und nicht zu fett, mädels finden sie toll, jungs stehen auf sie, aber jaaaa: hauptsache die opferrolle annehmen, weil ist ja voll cool und so, trendy lifestyle, feminismus und minimalismus gehört schon zur uniform der neo SJWs achja und wie naina gerne diskussionen bei sachlicher kritik führt: "selber!", "guck dich mal an" oder einfach blocken ganz stark!! aber hauptsache total mutig mit ihrer "body positivity" scheiße wobei sie ganz genau weiß dass sie sich nicht schämen muss 5:31 "hab gemerkt es gibt nicht viele leute die über psychische krankheiten, bodypositivity und feminismus reden" HAHAHAHAHA geradezu jeder quatscht darüber, du bist nichts besonderes, unglaublich wie man sich sowas einreden kann, du bist die millionste die genau den selben scheiß labert, wie jede andere bunthaarige "erleuchtete", wahrscheinlich war der gedichte spruch auch von dir erfunden was ;)

Vor year
Soffie Toffie
Soffie Toffie

Cherry Waves danke, das fasst exakt alles zusammen was ich denke.

Vor year
Jannii Chan
Jannii Chan

Ich krieg das mit der body positivity und der Essstörung in den Griff kriegen noch nicht ganz so hin, aber gebe auf keinen Fall auf. Ab und zu komme ich inzwischen schon mit mir klar, das ist schon ein großer Schritt.

Vor year
MsChilli18
MsChilli18

Tolles Video

Vor year
Steven Seagal
Steven Seagal

Ich habe eine Zuckerwasserdiät probiert und ich habe nach 2 Monaten 17Kg abgenommen. Allerdings habe ich am Wochenende meistens hochprozentiges getrunken.

Vor year
Salome Stella
Salome Stella

Naina is son heftiges Vorbild für mich! Sie ist immer so unfassbar potitiv,obwohl sie schon so nh scheiße erlebt hat.

Vor year
Tam Vege
Tam Vege

*'ne (kurz für: eine)

Vor 3 Monate
Heike
Heike

nett gemacht. aber Essstörung ist nicht nur Magersucht und co.

Vor year
yukine
yukine

Ich war in der Klinik... 5 Wochen Psychatrie. Noch gar nicht so lange her aber jetzt bin isch wieder clean. Leuddis lasst euch helfen ^-^

Vor year
Patricia_Petrova
Patricia_Petrova

Ich finde es gut wenn man das Thema anspricht! Ich habe selber sehr große Probleme mich in meinem Körper wohl zu fühlen aber wenn ich jetzt Mal darüber nach denke wo her das kommt kann ich nur sagen, dass ich nicht daran schuld bin. Als kleines Kind wurde mir immer ein getrichtert von Familie und von den Ärzten ich sei zu dick und müsste unbedingte abnehmen. Da konnte man schon absehen, das mich das Thema in der Teenager Zeit wieder einholt, ich bekam also eine Essstörungen und das habe ich meinen Umfeld zu verdanken. Dank der Essstörungen habe ich körperliche Probleme und nun habe ich die Essstörungen halbwegs überwunden bin jetzt nicht die schlankeste und gehe wieder zum Arzt und der wirft mir an den Kopf ich habe massives Übergewicht... Also wirklich... ich war fassungslos!

Vor year
Patricia_Petrova
Patricia_Petrova

einfach inka wenn das nur ein Arzt gewesen wär es waren bestimmt so 8 bei denen ich war. 😅 Danke finde auch das ein paar Kilo mehr nicht Schaden! Mach weiter so liebe deine Videos 💕

Vor year
einfach inka
einfach inka

Gaaaaanz dringend den Arzt wechseln! Sowas zu sagen bei deiner Vergangenheit ist das unkompetenteste überhaupt... Da kann man nur den Kopf schütteln. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die Zukunft! Und ganz ehrlich: Lieber ein paar Kilo mehr auf den Rippen und glücklich und gesund als jede Essstörung.

Vor year
Mellinchen
Mellinchen

Danke inka..

Vor year
summertime 364
summertime 364

Super Video.

Vor year
Linda Marie
Linda Marie

Ich find die bettversion super entspannt 👍🏽👍🏽

Vor year
einfach inka
einfach inka

ich fand's auch beim Drehen total gut. Mega entspannt aus der Position zu drehen. :D

Vor year
Trina Core
Trina Core

Deswegen hab ich keine Waage. Wenn ich mich gut fühle und gesund bin dann hab ich mein Idealgewicht.

Vor year
einfach inka
einfach inka

Das ist super gut! Ich versuche auch mich selbst nicht zu wiegen. Wenn ich es doch mache, fühle ich mich schlechter als vorher, obwohl ich vorher mit mir zufrieden war. xD Es ist einfach krass wie man sich so sehr auf Zahlen versteifen kann. :(

Vor year
taesthetic
taesthetic

Mir wird ständig gesagt, ich sei zu dünn, abgemagert und würde krank aussehen, dabei bin ich von Natur aus sehr blass und habe einen Stoffwechsel wie kein anderer. Deswegen nehme ich schwer zu. Das nervt mich. Ständig wird genörgelt. Wenn ich mich dann mal wiegen sollte und sehe, dass ich mehr wiege, ticke ich innerlich ein wenig aus und esse dann weniger. Ich finde mich auch nicht hübsch. Und das liegt unter anderem auch an der Gesellschaft. Wenn man mitbekommt, dass man sich als Frau rasieren "muss", sonst ist man unhygienisch etc. Ich weiß einfach nicht wie ich das lösen soll. Wirklich schönes Video, aber ich glaube nicht, dass es mir wirklich weiter helfen kann.

Vor year
einfach inka
einfach inka

Schade, dass du dich selbst nicht schön findest. Es ist ein Misskonzept, dass Schönheit etwas rein Äußerliches ist. Ob man jemanden schön findet oder nicht, hat auch viel mit dem Wesen einer Person zu tun. Wie oft ist es mir schon passiert, dass jemanden auf den ersten Blick attraktiv fand, dann aber eigentlich total unanziehend, als sich herrausgestellt hat, dass die Person einen miesen Charakter hat? Du musst gar nichts. Weder rasieren, noch dich sonst irgendwelchen Standards hingeben. Wenn du dein Gewicht gut findest, dann ist das doch prima! Wer muss denn in deiner Haut leben? Die anderen, die an dir rummeckern, oder du? Wer soll sich denn wohlfühlen? DU! Du lebst ja nicht für andere Menschen und deren Wünsche und Vorstellungen. Ich wünsch dir alles Gute!

Vor year
lara luna
lara luna

Du hast leicht reden ... ist euch mal aufgefallen das fast nur dünne und hübsche Menschen sagen "liebt euren Körper" 😕😞

Vor year
Jannii Chan
Jannii Chan

Kann mich Inka nur anschließen was Body Posi Panda angeht, wirklich eine so tolle Persönlichkeit. Body Positivity ist für JEDEN wichtig, auch superschlanke Menschen sind nicht immer zufrieden damit.

Vor year
ColourfuLena
ColourfuLena

lara luna Nur weil du diese Menschen attraktiv findest, schließt das ja nicht aus, dass andere dich nicht als genauso hübsch empfinden. Ich glaube wir betrachten uns selbst oft so viel kritischer als wir andere ansehen und fühlen uns deswegen als würden wir zu einer hässlichen Minderheit gehören oder so. Du bist auch wunderschön, du musst es nur erst noch sehen! Ganz liebe Grüße Lena :)

Vor year
einfach inka
einfach inka

Schau dir mal Body Posi Panda auf Instagram an. Außerdem kann sich jeder Mensch schlecht fühlen, egal wie attraktiv du ihn empfindest. Auch wenn du dieses Empfinden dann irrational findest, weil du die Person schön findest, heißt das ja nicht, dass das Empfinden der anderen Person nicht existent ist. :)

Vor year
Léonie
Léonie

lara luna Das stimmt nicht! Auf insta und Co gibt es so viele Menschen die nicht den gesellschaftlichen Normen entsprechen und ebenfalls diese Message verbreiten wollen. Nur leider wird denen viel weniger Beachtung geschenkt...

Vor year
Ruby Tuesday
Ruby Tuesday

Hey kannst du vielleicht mal ein extra Video zu SvV machen? 😊 das wäre echt super

Vor year
einfach inka
einfach inka

Nein. Damit habe ich (zum Glück) keine Erfahrung. Außerdem glaube ich, dass das Thema seeeeeeehr schnell triggernd sein kann.

Vor year
lauzi abc
lauzi abc

Also ich mag kuschelspeck xD

Vor year
GrassCall
GrassCall

Ich sage mir oft : Joar etwas abnehmen wäre nice.... dann dann wiege ich mich und nehme mir vor abzunehmen. Drei Stunden später sehe ich die wunderschönen Chips und denke mir so : ... abnehmen ... boar brauch ich nicht... xD

Vor year
Ein süßes Zeocorn
Ein süßes Zeocorn

Zuckerwatte same😂😂🍰🍪

Vor year
b__e _a
b__e _a

Zuckerwatte Same 😂😂

Vor year
Léonie
Léonie

Zuckerwatte same aber das ist doch eigentlich auch gar nicht so schlecht :)

Vor year
Olga X
Olga X

Vielen Dank für das Video!! Hat jmd Tipps dazu wie man es schaffen kann weniger Süßigkeiten zu essen wenn es einem schlecht geht? Also quasi wie man es schafft frustessen zu stoppen?

Vor year
TheDeadlyKittens
TheDeadlyKittens

Greta X ich denke mal am bwsten wäre es eine Erssatzhandlung zu finden. Also nicht zu sagen: Wenns mir schlecht geht ess ich auf keinen Fall Süssigkeiten!. Sondern eher so was wie "wenns mir schlecht geht, rufe ich eine/n Freund/in an, koche was gesundes (!), Zeichne was, spiele Games.... statt Süßigkeiten zu essen" hiffe ich könnte dir helfen! :)

Vor year
einfach inka
einfach inka

Wenn ich das weiß, sag ich dir Bescheid.😅

Vor year
MisterwanwaLP
MisterwanwaLP

Was sind denn das für komische Lens-Flares am Kamerarand ? :D

Vor year
einfach inka
einfach inka

Wir haben eine Lichterkette an der Kamera angebracht. :D

Vor year
Julia Ender
Julia Ender

❤️!

Vor year
teddy_tessa
teddy_tessa

Sehr gutes Video,ich finde es sehr gut das du solche Themen ansprichst,da sie so wichtig sind.

Vor year
einfach inka
einfach inka

Danke Tessa! 💗

Vor year
Laura Zürn
Laura Zürn

Sehr tolles Video ❤️ ich finde es toll das ihr solche wichtigen Themen ansprecht

Vor year
el
el

Inka, ich schaue deine Videos wirklich gerne, dennoch erschien mir dieses sehr gestellt - sicherlich durch die Kooperation in gewisser Weise vorgegeben. Ich hätte es, by the way, schöner gefunden, wenn du nicht nur in den Part des Interviewers geschlüpft wärst, sondern, wie im zweiten Video, mehr deine eigenen Gedanken mit hineingebracht hättest. Liebe Grüße! :)

Vor year
einfach inka
einfach inka

Hmm, das war bei dem Thema sehr schwer, da ich ja selbst nie eine Essstörung hatte. Gerade deswegen fand ich es schön mal jemanden auf meinem Kanal zu haben, der aus seinen Erfahrungen erzählen kann, da sich das von einigen Zuschauern schon öfter gewünscht wurde.

Vor year
BTS Taehyung V
BTS Taehyung V

ich bin 12 und seit ich klein bin esse ich sehr sehr wenig ich weiß nicht was ich machen soll alle nenen mich zahnstocher ich bin 1,53 cm groß und wiege 35kg ist es normal? bitte hilfe !!😣😣

Vor year
BTS Taehyung V
BTS Taehyung V

Selina Lutz ok vielen dank Für diese lange nachricht danke😌😊❤

Vor year
Selina Lutz
Selina Lutz

Sweety Sanny Meiner (!!!) Meinung nach wiegst du zu wenig, obwohl ich auch nicht sagen kann wie deine Körperzusammensetzung ist. Ich bin genauso groß wie Du und wiege dabei ca 53-55 kg (ich wiege mich nicht) und muss dazu sagen ich mache sehr viel Sport und habe sehr viele Muskeln also kann man sagen daher kommt sehr viel der Kilos:) Wenn Du dich wohl fühlst ist doch alles super, Meinung der anderen definieren dich nicht! Fühlst du dich unwohl? dann änder was: allein die Tatsache dass man Sport macht, macht glücklich (Hormone und so) da muss man noch gar nicht abgenommen/zugenommen haben oder definierter aussehen. Du bist sehr jung, lass dir nichts einreden, du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben

Vor year
Creepypasta Fangirl
Creepypasta Fangirl

Sweety Sanny Ich weiß das, dass 4 Wochen her ist aber trotzdemxD Ich bin auch 12 1,52 und Wiege auch 35 Kilo und werde auch im Zahnstocher,Knochen oder anders von meiner Familie genannt. Mittler Weile denk ich mir aber "leckt mich doch am Arsch" Ich bin mit meinem Körper zufrieden und das ist das Wichtigste! LG Jasmin

Vor year
Pinky
Pinky

Sweety Sanny Ich bin das gegenteil! Bin auch 12 ,1,53 groß und wiege 72.... 😟 Aber viel glück!

Vor year
BTS Taehyung V
BTS Taehyung V

heythereitshedi x danke <3

Vor year
lolo wilkens
lolo wilkens

Es wär toll wenn du in einem Video nochmal mit jemanden gezielt über Magersucht und Bulimie etc. Keine Angst ich bin nicht krank aber es würde mich interessieren

Vor year
Glacyneyla - Styling & Lifestyle
Glacyneyla - Styling & Lifestyle

Klasse Messages und wunderschöne Kameraeinstellung, nur fand ich's etwas sehr gestellt bzw. geschauspielert irgendwie. ^^ Nächstes Mal vielleicht weniger vorher besprechen und einfach drauf los reden, statt ein geplantes Interview zu machen? ^^ Hab dich lieb

Vor year
215AxD
215AxD

Essstörungen sind so irrational.. ich hasse meinen Körper, ich wünsche mir, dass ich das ablegen kann. Aber momentan kommen viel zu viele "Probleme" dazu, wodurch ich neben der Essstörung auch noch mit Panikattacken und Depressionen zu kämpfen hab. Ich danke euch für dieses Video, es ist definitiv ein Anreiz mich wieder anzustrengen mein Leben in den Griff zu bekommen. Danke, dass ihr so offen darüber redet.

Vor year
Meli AT
Meli AT

cool

Vor year
Essig Gurke
Essig Gurke

Hab seid ca 15 jahren ne essstörung. War mal recht dick, war nicht hübsch aber war zufrieden. Mir wurde von allen eingeredet, das ich abnehmen soll, hässlich bin etc. Mit 15 hab ich dann die erste diät gemacht, mit 16 fing das hungern und dann das fressen an. Richtig extrem war es mit anfang 20, ich hatte 20kg weniger, fand mich hässlich und fetter den je, war sogar krank geschrieben wegen vitaminmangel und mir ging es furchtbar. Jetzt mit 30 habe ich ca 5kg mehr, bin im leichten übergewicht, bin an sich mit mir zufrieden, allerdings habe ich noch immer fressattacken, die ich einfach nicht los werde.. :/ (und dann auch wieder runter hunger, aus panik, wieder so dick zu werden). Aber es hält sich in grenzen, ich schwanke immer 2,3 kg rauf und runter und sehe gesund aus. Mir sagen alle, das ich ne tolle figur hab, ich sehe es nicht so, habe sie aber mittlerweile akzeptiert. Finde es aber furchtbar, wie weit einen mobbing und sticheleien in eine essstörung treiben können, grade weil es mich selbst ja damals nicht gestört hat..

Vor year
Steven Seagal
Steven Seagal

Morgen Stern seid seit

Vor year
waterwinx456
waterwinx456

Das hört sich schrecklich an! Aber gut, dass es jetzt scheinbar halbwegs wieder geht... Und ja es ist so schrecklich, was Mobbing anrichtet, vor allem aber auch für das Selbstbewusstsein, wenn einem eben gesagt wird: Ja du bist fett und hässlich. Irgendwann fängt man einfach an es zu glauben und traut sich z.b. nicht mehr das zu tragen, was man mag. Ich hatte und habe eine normale Figur, und wurde nur gemobbt, weil quasi alle anderen etwas schlanker waren und ich halt einfach mehr Muskeln hatte... Das geilste ist dann ja auch, dass diese Leute oft einfach Spaß am Runtermachen haben, OHNE etwas spezielles gegen dich zu haben. Es ist einfach nur traurig.

Vor year
fritziundso
fritziundso

4:20 ist soo wichtig! Sich lieben wie man ist, mit jedem Dehnungstreifen, Muttermal, Kilo, Haar am Körper pipapo. Ich finde es auch gut dass Naina nochmal sagt: Klar kannst du dich trotzdem rasieren, Sport machen, Schminken etc. Das ist ja quasi dann die eigene Interpretation von einem selbst. Schönes Video! Hat mir sehr gut gefallen! :)

Vor year
TCR420
TCR420

420 ist in der tat sehr wichtig

Vor year
Ahri Akino
Ahri Akino

Finde es gut, dass ihr solche Themen ansprecht! Ich habe auch eine Art Essstörung und versuche mich davon zu lösen. Es ist alles andere als einfach...

Vor year
Marlene ponywelt falk
Marlene ponywelt falk

+Ahri Akino hast du das immer noch ich hoffe das du es nicht mehr hast

Vor 3 Monate
Ahri Akino
Ahri Akino

Danke! Ich arbeite dadran >-<

Vor year
Lisa-Marie Grosser
Lisa-Marie Grosser

Ich bin mir sicher, dass du das schaffen kannst!! Viel Erfolg! <3

Vor year
Anekkoo
Anekkoo

Ich hab Inka ja echt gerne, aber das is echt was, was ich auch bei vielen anderen YouTubern nicht ausstehen kann.... Ich muss den Kanal wechseln, nur um mir ein komplettes Video an zu sehen. Lieber hab ich Verweise darauf, dass ein anderer Kanal den man mag, sich mit dem Thema beschäftigt und dass man da auch mal vorbei schauen kann.... aber ich guck mir keine Videos zu Ende an, wenn ich dafür auf einen anderen Kanal gehen muss. Sry Inka :/ Aber das Thema an sich finde ich gut und ich finde es sogar noch besser, dass man sich damit beschäftigt und an Leute ran treten kann, die vielleicht selber solche Probleme haben. So sollte Reichweite genutzt werden :)

Vor year
Janine May
Janine May

Sie verweist doch eigentlich nur auf "ihren zweiten" Kanal. Verstehe das Problem nicht so ganz.

Vor year
Glacyneyla - Styling & Lifestyle
Glacyneyla - Styling & Lifestyle

Früher war es halt auch noch einfacher mit dem "entdeckt werden", heute sind die "Videoantworten" und "echte TAGs" ausgestorben und dass man kaum noch neue Kanäle vorgeschlagen bekommt, muss ich glaube ich auch nicht weiter erklären... ;') Geteilte Videos sind leider so ziemlich die einzig gute Idee, um jemanden, den man mag, zu unterstützen und den eigenen Zuschauern jemanden zu empfehlen, den sie sonst niiiieee entdeckt hätten! =/ Vielleicht kannst du das ja ein wenig nachvollziehen? So lange nicht jedes Video geteilt ist und die Unterhaltungs-Videos für uns kostenlos sind, ist doch alles halb so wild! ;)

Vor year
Anekkoo
Anekkoo

Inka, das hat nix mit Arbeit zu tun. Ich weiss ja, dass ihr YTer euch mit so was gegenseitig unterstützt. Ich denke mal, wenn ich selber YTer wäre, würde ich es selber so machen (Gott, was bin ich für ein Heuchler xD) Aber es is einfach so, dass das derzeit so viele machen und man ständig nur am Kanal springen ist, um sich ein Video in voller Länge anzusehen :/ Das is ja nicht böse gemeint. Bitte versteh mich nicht falsch :(

Vor year
einfach inka
einfach inka

Schade, dass dir ein einziger Klick zu viel Arbeit ist um ein kostenloses, weiteres Video anzuschauen.

Vor year
Lina Einhorn
Lina Einhorn

Ich hab naina neulich erst auf Insta gefunden und fand ihren Feed einfach voll geil. Und jetzt habt ihr ein Video zusammen gemacht? Made my day

Vor year
Lina Einhorn
Lina Einhorn

Ich glaub auch :D

Vor year
einfach inka
einfach inka

haha, du hattest quasi eine Vorahnung!🤔

Vor year
F M
F M

Hey cooles Video😍 und Inka du bist sooooo hübsch 💓

Vor year

Nächstes Video

Autotuned Cat [the original]

0:42

Autotuned Cat [the original]

Joaquin Baldwin

Aufrufe 1 498 288

VIRAL ASIAN MAKE UP TRANSFORMATION TUTORIAL

12:09

VIRAL ASIAN MAKE UP TRANSFORMATION TUTORIAL

Reaction Time

Aufrufe 23 000 000

Alles verändert sich!

14:17

Alles verändert sich!

einfach inka

Aufrufe 87 000

Warum haben Frauen nie Lust?

07:18

Warum haben Frauen nie Lust?

einfach inka

Aufrufe 45 000

Hallo Bulimie: Der gesunde Anteil

13:06

Hallo Bulimie: Der gesunde Anteil

Hallo Lena!

Aufrufe 4 900

Bowser's military hierarchy | Unraveled

15:05

Testing The Brain Sensing Headband

14:53

Testing The Brain Sensing Headband

Good Mythical MORE

Aufrufe 300 063

How Hong Kong Changed Countries

11:51

How Hong Kong Changed Countries

Wendover Productions

Aufrufe 873 342

The PERFECT Back Workout (Sets and Reps Included)

10:36

Meanwhile... Super Gonorrhea

4:39

Meanwhile... Super Gonorrhea

The Late Show with Stephen Colbert

Aufrufe 642 208

How My Twin Brother Almost Died

4:56

How My Twin Brother Almost Died

Stokes Twins

Aufrufe 2 274 709

how midwesterners call their dogs

1:01

how midwesterners call their dogs

Gus Johnson

Aufrufe 1 037 048

Kingdom Come: Deliverance [v 1.8.2 + DLCs] | Evasion 2 | 4,2 su 5 stelle